“Eine perfekte Stadtführung” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Liechtenstein
“Eine perfekte Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben Nizza besucht und haben beschlossen, wie wir dies in anderen Städten auch machen, eine Stadtführung zu machen. Wir wollten aber nicht in riesigen Gruppen durch die Stadt streifen und haben uns deshalb für eine private Tour entschieden. Über unseren Concierge "landeten" wir bei Ingrid Schmucker von Kultours und das war einer der seltenen Glücksfälle, die beim Reisen auch mal geschehen :-) Ingrid hat uns in einer 3stündigen Führung durch Nizza alles über Nizza und die französische Riviera erzählt, was man in so kurzer Zeit vermitteln kann. Dies zudem in einer sehr sympathischen Art und Weise, wir fühlten und einfach wohl. Sie hat uns dann sogar noch geholfen, für das Abendessen ein tolles Restaurant zu buchen.

Kurz gesagt, alles war perfekt und wir werden das nächste Mal, wenn die die Cote d'Azur besuchen, sicherlich eine Tagestour mit Ingrid anpeilen, um auch das Hinterland kennen zu lernen.

Bis dahin: Danke für diese perfekte Stadtführung!

Aufenthalt Mai 2013