“Chinesen, Russen und alle mit dem Reiseführer in der Hand” 3 von 5 Sternen

04 93 62 29 52
Platz Nr. 376 von 1.462 Restaurants in Nizza
Küche: Meeresfrüchte
Munich
“Chinesen, Russen und alle mit dem Reiseführer in der Hand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Schade, aber das Restaurant ist einfach zu touristisch. Um uns herum saßen ausschließlich Touristen, die sich beim Essen bzw. das Essen selbst fotografierten. Das ging soweit, dass man zu einem Nachbartisch ging und die Kamera auf das eben gebrachte Essen richtete. Dieses ist schlicht mittelprächtig bei stolzen Preisen. Wir hatten zunächst ein Plateau Fruits de Mer mit Austern (No 1), Gambas, Crevettes Grises etc. Das Übliche, allerdnigs teuerer als wir es gewohnt sind. Das Brot dazu war sehr trocken. Die Fischsuppe schmeckte muffig und war lauwarm. Der Crumble des fruits war mehr oder weniger ungenießbar. Der Streusel war eine einzige Pampe aus Mehl und Zucker, die Früchte (Apfel und Birne) steinhart. Der Streusel war mit zu viel Zimt, allerdings waren die Rosmarinnadeln zu den Birnen geschmacklich sehr gut. Das werden wir zuhause versuchen. In Summe: Wieder in traditionelles Lokal, das der Globalisierung zum Opfer gefallen ist und an Qualität und Charme so verloren hat, dass wir es von unserer Liste streichen werden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Schlechte Wahl fuer den letzten Abend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir wollten den letzten Abend mit einem tollen Essen genießen und wurden bitter enttaeusscht.Wir kamen um kurz vor22h im Restaurant an und wurden darauf hingewiesen,dass die Kueche bis 22h geoeffnet hätte.Was uns allerdings nicht mitgeteilt wurde war die Tatsache,dass um uns herum sämtliche Stuehle hochgestellt wurden und unsere Teller abgeräumt wurden,bevor wir das Essen beendet hatten.Unsere Kritik wurde ueberhaupt nicht beachtet.
Fazit:das Geld hätte man selbst bei Mc Donalds besser investiert.

“Ausgezeichnete Meeresfrüchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Café de Turin ist ein "Muss" in Nizza. Wir hatten eine gemischte Meeresfrüchteplatte (Garnelen, Muscheln, Austern, Schnecken...) und waren sehr vom Geschmack begeistert.
Allerdings war bei uns - wie bei vielen anderen Bewertern - der Service leider nicht perfekt. Das Ambiente an den Tischen im freien ist ok, allerdings befindet man sich direkt an der Strasse auf dem Gehweg.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Steyr
“Austern wieder ausgezeichnet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir haben nur Austern gegessen, die waren wieder sehr gut. Ansonsten kann man sich bezüglich Service nur den vorherigen Meinungen anschließen. Ruck-zuck und am besten gleich den Tisch für die nächsten Gäste freimachen. Aber, wir gehen wieder hin um die wunderbaren Roumegous zu essen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zermatt, Schweiz
“Service sehr schlecht, Essen auch nicht besonders.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Service sehr schlecht, Essen auch nicht besonders.
Jeden den ich kenne gebe ich weiter dort nicht hin zu gehen. Ich hoffe es hilft und es gibt jeder weiter der dies hier liest. So unfreundlich wurde ich bisher in einem Restaurant nie behandelt.

Aufenthalt Mai 2013