“Es ist OK, wenn man dort nicht viel Zeit verbringt” 3 von 5 Sternen

Kyriad Nice Gare
3.0 von 5 Hotel   |   35 Boulevard Raimbaldi, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 110 von 212 Hotels in Nizza
London, Vereinigtes Königreich
“Es ist OK, wenn man dort nicht viel Zeit verbringt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir verbrachten 2 Nächte über Ostern im Kyriad. Die Lage ist OK, da es so nahe am Bahnhof ist, aber die Leute in der Gegend sind nicht sehr nett (Banden?). Die Straßenbahn ist gleich daneben und eine große Einkaufsstraße führt zum Strand.

Der Service war gut, aufmerksam und freundlich, und sie bewahrten unsere Taschen auf, während wir herumliefen,

Das Zimmer war in Ordnung. Wir bekamen 2 zusammengestellte Einzelbetten anstatt eines großen Bettes, was uns störte. Die Aussicht ging zur Bahnstrecke, erwarten Sie also keine Romantik. Man hört ein leichtes Geräusch von den Zügen, aber nur gerade so. Dagegen hört man die Leute draußen und die Nachbarn.

Das Bad ist geräumig, aber es hat keinen Duschvorhang oder eine Kabine (die französische Art), so dass der Fußboden nass wird. Das Dekor ist veraltet und könnte modernisiert werden. Das Wi-Fi war ungleichmäßig.

Würde ich wieder hier wohnen? Für den Preis, ja. Wenn ich ein netteres Erlebnis wünsche, nein. Wenn Sie einfach nur dort schlafen wollen, ist es gut, wenn sie ausruhen, frühstücken usw. wollen, sehen Sie sich vielleicht woanders um.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Personal war sehr nett und hilfsbereit, Zimmer und Bad waren o.k., Duschvorhang fehlte!!
Gute Lage für Unternehmungen.
Frühstück war enttäuschend- Obst aus der Konserve, keine frischen Brötchen/ Croissants.

• Aufenthalt August 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel war für unsere Zwecke (Stadterkundung Nizza) sehr gut geeignet, direkt am Bahnhof, Straßenbahn vor der Tür.
Die in der Hotelbeschreibung extra hervorgehobene Terrasse gab es zwar, war aber nur während der Frühstückszeit zugänglich. Da wir Raucher sind, hat uns das sehr gestört.

• Aufenthalt April 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt super zentral an der Einkaufsstraße mit einer Tram Stadion mit der es sich bequem ins Zentrum/strand fahren lässt.
Das zimmer ist ok für den preis. Es war sauber und auch leise genung um zu schlafen. Das bad hat auch gepasst nur war der duschvorhang etwas kurz sodass man das bad etwas flutet :)

Allgmein würden wir jeder zeit wieder hin fahren.

Aufenthalt August 2012, Paar
Leobersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und ist für nicht Ortskundige leicht zu finden. Die Straßenbahn hält unmittelbar vor dem Haus und der Bahnhof ist auch zu Fuß erreichbar.
Die Hausfassade ist etwas heruntergekommen, jedoch ist das Hotel drinnen schlicht und sauber. Die Zimmer sind sehr klein. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Grundsätzlich empfehle ich das Hotel jedem der mittelmäßige Ansprüche an ein Hotel hat, eine gute Lage bevorzugt und einen angenehmen Platz zum Ausruhen sucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch die Lage zwischen Hauptbahnhof und Einkaufsstraße ist einfach gut. Wir sind damit sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Zimmer war sehr klein, im Schrank gab es keine Fächer als Ablage und nur vier Bügel. Ansonsten aber absolut nichts zu meckern. Trotz Seite zur Bahnstrecke und Schnellstraße keine Geräuschbelästigung. TV, Safe, Klimaanlage - alles vorhanden. Gute Erreichbarkeit durch Bahnhof, Straßenbahn, Bus; Fußgängerzone quasi vor der Haustür.
Es gibt einen Wasserkocher im Zimmer und gratis Tee, Kaffee, Kekse. Zimmereinrichtung angenehm - aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Star Hotel
Nr. 29 von 212 in Nizza
Hotel Antares
Nr. 79 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Kyriad Nice Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Nice Gare

Anschrift: 35 Boulevard Raimbaldi, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Nice Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Nice Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Noailles
Hotel Kyriad Nice Centre Nizza

Wenn Sie Kyriad Nice Gare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.