“Echte Gastfreundschaft!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Interlaken, Schweiz
“Echte Gastfreundschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Restaurant Chez Papa Fred ist ein richtiger Geheimtip! Es lohnt sich sehr, den Weg aus dem Stadtzentrum hierher auf sich zu nehmen. Das Lokal ist sehr kein (ca 22 Plätze) Das Interieur ansprechend und die Bedienung excellent.
Das Gastgeberpaar pflegt echte Gastfreundschaft. In der Küche steht der Herr des Hauses und hat sein Metier offensichtlich im Griff, während seine charmante Frau die Gäste bewirtet. Nach dem vorzüglichen Essen kam der Chef ins Restaurant und nahm sich Zeit mit allen Gästen zu sprechen. Am Schluss wurden wir von dem sypatischen Wirtepaar an der Türe persönlich verabschiedet. Da fühlt man sich als Gast auf natürliche Art wie ein König! Jederzeit gerne wiieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Frechen
“Rundum gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Restaurant liegt ein Stück abseits vom Meer und dem absoluten Zentrum Nizzas, aber der Weg lohnt. Das Essen war hervorragende, bodenständige französische Küche ohne Schnörkel zu einem ausgezeichneten Preis/Leistungs - serviert von der jungen, netten "Dame des Hauses" (soweit ich das korrekt einschätze). Die Atmosphäre hatte etwas von einer einfachen "Wohnküche" und war rundum angenehm. Jeder Tisch in dem kleinen Restaurant war besetzt. Würden wir in Nizza wohnen, wären wir dort sicher Stammgäste.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“Ein angenehmer Abend "Chez Papa Fred"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das etwas abgelegene Restaurant erreicht man problemlos mit der Buslinie 3. Es erwartet einen ein kleines Restaurant mit angemessenen Preisen, das von einem freundlichem jungen Paar geführt wird. Wir haben das Menü für 25€ gewählt: als Vorspeise geräucherter Lachs mit Salat und Brot, als Hauptgang Rind mit Pfeffersauce und Pommes und zum Nachtisch einen Schokokuchen mit weichem Kern und Vanilleis. Alle Speisen waren wirklich hervorragend und die Portionen zum satt werden! Das Fleisch war butterweich und alleine schon ein Genuss. Dazu gab es den Hauswein für günstige 5,50€ pro 1/2l. Unbedingt ausprobieren!