“Sehr unverschämt ,Respectlos, gastunfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nizza suchen?
Hotel Imperial
Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8, boulevard Carabacel, 06000 Nizza, Frankreich (Cimiez)   |
Nr. 125 von 212 Hotels in Nizza
Stuttgart, Deutschland
“Sehr unverschämt ,Respectlos, gastunfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren auf der durch Reise von Spanien nach Deutschland.Wir brauchten eine Pause ,deshalb haben wir uns für Nice entschieden .Eine sehr falsche Entscheidung ,wie wir leider spät herausfinden konnten.weil wir ein Citroen Berlingo mit Dachbox hatten, wurde uns das übernachten in das verfügte 4 bett zimmer verweigert ...Weil es nicht SCHÖN aussieht DACH BOX E...E... .5 und 3 Jahre alte Kinder um 19:00 Uhr nicht akzeptieren sich Auszugruhen und morgen wären wir um 9:00 Uhr wieder gegangen..Aber nein ..TZEH Es ist einfach eklig wie die ANGESTELLTE UND DIE PRINZIPIEN VON HOTEL IMPERIAL IN NICE die Gäste aus Europa behandeln .Die HOTEL IMPERIAL SOLLTE SICH DAFÜR SCHÄMMEN.

• Aufenthalt August 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer im 2. Stock (85€) sind jedoch minderwertig. Zwar mit guter Aussicht aber leider sehr niedrige Räume. Das WC und Bad ist eher wie auf einem Schiff, zu klein, verwinkelt und eher muffig.

Die Zimmer um 95€/105€ scheinen besser zu sein.

gratis WLAN und gratis Parken sind wiederum ein echter Bonus. Da spart man sich beim parken bis zu 25€ pro tag.

Die Rezeption ist eher mit Hobby- Hoteliers besetzt,... Die Antworten war immer sehr kurz und überhaupt nicht zuvorkommend.

Das Frühstück haben wir einmal für 8€ dazugenommen. Es war ok. Jedoch bekommt man nach einem 2. min Spaziergang schon ein besseres Frühstück für 4€.

Resümee:
Preis Leistung ist gut. Das Gebäude ist etwas besonderes. Lage gut-sehr gut. Personal ist vorhanden ;-).

Für Touristen mit wenig Ansprüchen und mit viel Stiel, kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: 8, boulevard Carabacel, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Cimiez
Nr. 125 von 212 Hotels in Nizza
Imperial Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.