“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge de Jeunesse "Les Camélias"

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nizza suchen?
Auberge de Jeunesse "Les Camélias"
Auberge de Jeunesse "Les Camélias" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3, rue Spitalieri, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Bochum, Deutschland
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Während der fünf Nächte, die wir in diesem Hostel verbracht haben, haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Achterzimmer für uns zwei, was den Komfort natürlich deutlich erhöhte. Die Betten, das Bad und insbesondere die Toiletten waren sehr sauber. Der Fußboden und die Kofferfächer jedoch waren nicht geputzt worden. Das Frühstück war lecker und bot eine angemessene Auswahl an Brotaufstrich.
Die Lage war für uns optimal, da es nur zehn Minuten vom Bahnhof entfernt liegt. Zu den für uns relevanten Bushaltestellen waren es ca. 20 Minuten, was uns aber nicht gestört hat, da der Weg durch die Stadt und an der Promenade entlang führt.
Abschließend würden wir das Hostel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

das "Les Camelias" ist eine tolle Unterkunft für einen Aufenthalt in Nizza. Die Zimmer sind sauber, man hat eine eigene Dusche im Zimmer, die Toiletten sind allerdings nicht mit im Zimmer. Man darf leider von 11-15 Uhr nicht in die Zimmer, da diese in diesem Zeitraum gereinigt werden. Das war für uns aber kein Problem, da man zu solche einer Zeit eh in der Stadt ist, oder am Strand liegt. Das Personal ist auch sehr nett. Das Frühstück ist auch wirklich ausreichend! (Brötchen, Marmelade, Honig, Kornflakes, Tee, Kaffee, Saft). In der Nacht war es auch nicht laut, wir haben mit offenem Fenster geschlafen und hatten unser Fenster zur Eingangsseite gelegen.
Die Entfernung bis in die Innenstadt ist auch super, man ist in ca. 10 Minuten in der Altstadt von Nizza bzw. am Strand.

Ich kann die Unterkunft nur empfehlen und würde auch immer wieder dort übernachten!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Auberge de Jeunesse "Les Camélias"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de Jeunesse "Les Camélias"

Anschrift: 3, rue Spitalieri, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 16 von 47 sonstigen Unterkünften in Nizza
Les Camelias Nizza

Wenn Sie Auberge de Jeunesse "Les Camélias" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.