“Preis-Leistung & Lage großartig” 5 von 5 Sternen

Hotel Rex
3 Rue Masséna, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 67 von 212 Hotels in Nizza
Warschau, Polen
“Preis-Leistung & Lage großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Ich kann den anderen Schreibern hier nur zustimmen. Das Hotel bot ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer waren einfach, aber dennoch geschmackvoll eingerichtet und sauber. Exzellente Lage (wenn Sie aber wie wir mit Auto anreisen, können Sie nicht bis vor die Tür fahren, da sich Hotel an einer Fußgängerzone befindet). Thierry, der Eigentümer, war sehr freundlich und hat uns mit dem Gepäck geholfen. Er erinnerte mich an einen französischen „Kramer“. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett für unsere Tochter und bezahlten nur 55 Euro. Wenn ich wieder einmal in Nizza bin, werde ich wieder hier absteigen. Vorsicht aber vor den Taxifahrern in Nizza. Sie sind nicht nett und wenn sie die Chance haben, dann versuchen sie auch einen übers Ohr zu hauen. Vor der Fahrt den Preis aushandeln.

Northern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Dieses Hotel hat eine exzellente Lage, nur 5 Minuten von der Altstadt und vom Strand entfernt – mitten im Herzen des Restaurant- und Geschäftsviertels. Sehr ruhig, trotz des ganzen Rummels um das Hotel herum. Die Eigentümer waren sehr gastfreundlich und haben uns exzellente Restaurantempfehlungen gegeben. Das Hotel war sehr sauber und ordentlich und hatte eine Handvoll Zimmer. Es war mehr wie in einer Pension mit einem schönen Zimmer und Bad. Wenn Sie richtigen Komfort suchen, dann ist dieses Hotel vielleicht nichts für Sie (kein Shampoo, kleines Bad, keine Aussicht). Wenn Sie aber eine komfortable und saubere Unterkunft in einer großartigen Lage und zu einem sehr guten Preis suchen, dann ist dieses Hotel nicht zu schlagen.

Sie waren bereits im Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rex

Anschrift: 3 Rue Masséna, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre , Jardin Albert 1er
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Nice
Rex Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Rex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.