“Zur Not ganz ok” 2 von 5 Sternen

Nr. 196 von 211 Hotels in Nizza
Perth
“Zur Not ganz ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich teilte ein privates Zimmer mit meinem Partner, während ein Freund in einem Schlafsaal für 12 Personen untergebracht war. Mein Zimmer war recht klein, mit einem schmalen Doppelbett und einem winzigen Bad ausgestattet, das durch Trennwände abgeschnitten war. Es war okay, da es nur für mich und meinen Partner war, das selbe galt aber nicht für meinen armen Freund! Jedem zuhören, wie er das Bad benutzt, und vom Personal aufgeweckt zu werden, war nicht ideal. Wenn man hier übernachtet, dann ist das private Zimmer ganz passabel, ich würde aber keinen Schlafsaal empfehlen und auch keine Wertsachen hier lassen...zwielichtiges Personal! Zudem auch nicht die beste Gegend von Nizza...Wissen Sie was, übernachten Sie einfach woanders!

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel les Orangers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel les Orangers

Anschrift: 10 bis, avenue Durante, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 196 von 211 Hotels in Nizza
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel les Orangers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel les Orangers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.