“Gutes Stadthotel für Leute die viel unterwegs sind” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helvetique

Hotel Helvetique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helvetique
2.0 von 5 Hotel   |   47 Rue de l'Hotel des Postes, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 85 von 212 Hotels in Nizza
München
“Gutes Stadthotel für Leute die viel unterwegs sind”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel Helvetique haben wir gewählt weil es sehr zentral gelegen ist. Die große Einkaufsstraße Nizzas ist gleich um die Ecke, bis zum Strand und in die Altstadt läuft man in 5-10 Minuten, bis zum Busbahnhof von wo aus man für 1 EUR nach Monte Carlo oder Menton fahren kann so um die 5 Minuten. Die 2 Sterne des Hotels hatten mich erst etwas abgeschreckt, allerdings völlig unbegründet. 2 Sterne beziehen sich bei diesem Hotel wirklich nur auf die Ausstattung, nicht auf Sauberkeit oder Qualität des Zimmers und des Frühstücks. Der Service war sehr nett, ich glaube man kann sich sogar das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen. Das kenne ich sonst nur aus Hotels mit doppelt so viel Sternchen. Im 4. Stock war es Nachts ausreichend leise, nur vom Nachbarn haben wir ab und zu den Fernseher gehört. Angesichts des hohen Preisniveaus in Nizza kann ich das Hotel sehr gut empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Helvetique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helvetique

Anschrift: 47 Rue de l'Hotel des Postes, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 85 der Spa-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Helvetique 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helvetique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helvetique Hotel Nizza
Helvetique Nizza
Helvetique Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Helvetique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.