“nett und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helvetique

Hotel Helvetique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helvetique
2.0 von 5 Hotel   |   47 Rue de l'Hotel des Postes, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 85 von 212 Hotels in Nizza
Mainz, Deutschland
“nett und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

nettes Hotel in guter Lage. Zur Promenade und in die Altstadt ca. 5-10 Gehminuten, Bushaltestelle in der Nähe. Wir hatten ein 3 Bettzimmer, das ausreichend groß war, praktisch, dass Toilette und Badezimmer separat sind. Bei 3 Mädels ganz angenehm ;) Bad schien neu renoviert, auf jeden Fall alles sauber!

Frühstück war ok, für jeden 2 Croissants und ein Brötchen und wie in Frankreich üblich, gibt es nur süß.

Leider war es nachts etwas laut (wenn das Fenster offen war).

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das empfehlenswerte Hotel Helvetique liegt sehr zentral, in unmittelbarer Nähe der Place Masséna. Die Leute an der Rezeption sprechen Englisch und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (nicht im Preis inkludiert) ist gut und ausreichend. Die Zimmer sind relativ ruhig (bei geschlossenem Fenster).

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in den sieben Gehminuten vom Meer entfernt. Nähe von Galeries Lafayette, wo es einen Supermarkt Monoprix. Bei 10 Meter vom Hotel an der Ecke ein Restaurant, wo man schmeckt die Froschschenkel. Das Hotel verfügt über einen Aufzug. Die erste Etage hat eine Kaffeemaschine für 1 Euro. Der Raum ist klein, besitzt, um das Bild gefällt, nicht die beste. WC und Bad sind getrennt. Es gibt einen kostenlosen Safe, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank, TV. Free Wi-Fi ist sehr schlecht. Die Zimmer blicken auf den Innenhof, so war der Raum still. Für 5 Nächte zahlen 392 €. Das Hotel eignet sich für eine bescheidene Erholung. Für dieses Hotel Ich denke, dass der Preis hoch ist. Bitte beachten Sie, dass der Strand Kies!
Nizza für einen Badeurlaub geht nicht!

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel Helvetique haben wir gewählt weil es sehr zentral gelegen ist. Die große Einkaufsstraße Nizzas ist gleich um die Ecke, bis zum Strand und in die Altstadt läuft man in 5-10 Minuten, bis zum Busbahnhof von wo aus man für 1 EUR nach Monte Carlo oder Menton fahren kann so um die 5 Minuten. Die 2 Sterne des Hotels hatten mich erst etwas abgeschreckt, allerdings völlig unbegründet. 2 Sterne beziehen sich bei diesem Hotel wirklich nur auf die Ausstattung, nicht auf Sauberkeit oder Qualität des Zimmers und des Frühstücks. Der Service war sehr nett, ich glaube man kann sich sogar das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen. Das kenne ich sonst nur aus Hotels mit doppelt so viel Sternchen. Im 4. Stock war es Nachts ausreichend leise, nur vom Nachbarn haben wir ab und zu den Fernseher gehört. Angesichts des hohen Preisniveaus in Nizza kann ich das Hotel sehr gut empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Helvetique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helvetique

Anschrift: 47 Rue de l'Hotel des Postes, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 85 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Helvetique 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HostelBookers, HostelWorld, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helvetique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helvetique Nizza
Helvetique Hotel Nizza
Helvetique Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Helvetique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.