“A teures, aber gutes Hotel, nur zwei Minuten vom Meer” 3 von 5 Sternen

Hotel Carlone
2.0 von 5 Hotel   |   2, boulevard Francois-Grosso, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 184 von 211 Hotels in Nizza
Paris, Frankreich
“A teures, aber gutes Hotel, nur zwei Minuten vom Meer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Bevor ich ankam, hatte ich nicht viel vom Hotel Carlone erwartet. Das freundliche Personal (ich glaube es ist im Familienbesitz und familiengeführt) und die hervorragende Lage (es liegt fast direkt am Meer, aber weg von den hektischen Teilen Nizza's, was eine gute Option für Familien sein könnte), ist jedoch Grund genug dieses Hotel auszuwählen, wenn man es vermeiden möchte das teurere Negresco zu buchen.

Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Das Doppelzimmer hat mit Früchstück 90 Euro gekostet. Das Zimmer und das Bad waren schmutzig, überall lag Staub rum, der Boden war ungeputzt, der Kühlschrank, der aussah, als ober er vom Sperrmüll kam, war von innen total dreckig und verrostet; an der Decke löste sich die Verkleidung, die durch einen Wasserschaden riesige braune Flecken hatte. Im Waschbecken und auf der Toilette waren fremde Haare, die Steckdose löste sich von der Wand ab, was lebensgefährlich war, und die Lichtschalter waren auch dreckig, so dass ich sie am liebsten gar nicht benutzt hätte. Die Handtücher waren ursprünglich mal weiss gewesen, aber mittlerweile sind sie grau. Das Frühstück bestand aus einem Croissant, einem Stück Baguette, 10 gr. Butter und einer Portion Marmelade. Als ich nach einem weitern Stück Baguette gefragt habe, habe ausser einer muffliigen Antwort von Madame nichts bekommen. Zudem gibt es Kaffe oder Tee. Keine Kaltgetränke und keinen Aufschnitt. Teller gab es nur auf Nachfrage; das Besteck, das Geschirr sowie die alte Wachstischdecke waren dreckig, was vielleicht daren lag, dass Hunde im "Speisezimmer" über Tische und Stühle gelaufen sind. Ich bin ja nicht pingelig, aber in diesem Hotel war es einfach nur ekelig. Der Herr des Hauses war stets freundlich und wir durften netter Weise unsere Koffer dort nach 11 Uhr am Abreisetag lagern, bis wir sie nachmittags mit zum Flughafen genommen hatten.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe; es befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.

• Zufrieden mit — Nähe zum Strand
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit und Frühstück
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Carlone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlone

Anschrift: 2, boulevard Francois-Grosso, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 184 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Carlone 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlone Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Carlone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.