“Nahe des Bahnhofs” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amaryllis

Hotel Amaryllis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amaryllis
2.0 von 5 Hotel   |   5, rue Alsace-Lorraine, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 101 von 211 Hotels in Nizza
Moskau, Russland
“Nahe des Bahnhofs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt nahe des Bahnhofs und ungefähr 15 Fußminuten zur Promenade D'Anglaise. Es ist ein altes Gebäude mit riesigen französischen Fenstern. Das Zimmer war geräumig genug für zwei Reisende. Es gab genügend Raum für das Gepäck im Flur. Es gibt eine Klimaanlage im Zimmer für heiße Sommertage, und es gibt Strandhandtücher zu mieten, falls benötigt. Es ist nahe der Haupteinkaufsstraße.
Wir sind in Zimmer 11 gewesen und stellten fest, dass unser Waschbecken nicht dicht war und sich kleine Pfützen auf dem Boden bildeten. Wir haben am Empfang Bescheid gegeben, aber sie konnten aufgrund der späten Uhrzeit nichts dagegen unternehmen. Am nächsten Tag war die undichte Stelle immer noch nicht repariert. Das war die einzige negative Erfahrung. Aber insgesamt ist das Hotel schön.

Sie waren bereits im Hotel Amaryllis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amaryllis

Anschrift: 5, rue Alsace-Lorraine, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 101 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Amaryllis 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amaryllis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaryllis Nice
Amaryllis Nizza
Hotel Amaryllis Nice
Hotel Amaryllis Nizza
Amaryllis Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Amaryllis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.