“Nur für die Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amaryllis

Hotel Amaryllis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amaryllis
2.0 von 5 Hotel   |   5, rue Alsace-Lorraine, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 96 von 212 Hotels in Nizza
Athens, Attiki, Greece
“Nur für die Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Es ist nur zehn iMinuten vom Bahnhof entfernt und direkt an der Haupteinkaufstraße von Nizza. Das Gebäude ist sehr alt. Das Zimmer war groß, das Badezimmer klein. Personal freundlich. Sie haben uns ein Ticket angeboten, mit dem man einen Preisnachlass für das Parken im Bahnhof bekommen hat. Wifi gab es nur am Empfang.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt nahe des Bahnhofs und ungefähr 15 Fußminuten zur Promenade D'Anglaise. Es ist ein altes Gebäude mit riesigen französischen Fenstern. Das Zimmer war geräumig genug für zwei Reisende. Es gab genügend Raum für das Gepäck im Flur. Es gibt eine Klimaanlage im Zimmer für heiße Sommertage, und es gibt Strandhandtücher zu mieten, falls benötigt. Es ist nahe der Haupteinkaufsstraße.
Wir sind in Zimmer 11 gewesen und stellten fest, dass unser Waschbecken nicht dicht war und sich kleine Pfützen auf dem Boden bildeten. Wir haben am Empfang Bescheid gegeben, aber sie konnten aufgrund der späten Uhrzeit nichts dagegen unternehmen. Am nächsten Tag war die undichte Stelle immer noch nicht repariert. Das war die einzige negative Erfahrung. Aber insgesamt ist das Hotel schön.

Sie waren bereits im Hotel Amaryllis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amaryllis

Anschrift: 5, rue Alsace-Lorraine, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 96 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Amaryllis 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amaryllis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amaryllis Nice
Amaryllis Nizza
Hotel Amaryllis Nizza
Hotel Amaryllis Nice
Amaryllis Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Amaryllis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.