“leider sehr kleines zimmer und laut” 4 von 5 Sternen

Hotel Campanile Nice Acropolis
3.0 von 5 Hotel   |   58, Boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich (Port)   |
Nr. 73 von 212 Hotels in Nizza
Frankfurt
“leider sehr kleines zimmer und laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

unser zimmer war direkt an der strasse. die dame an der rezeption meinte, das wäre kein problem, aber man konnte nur mit ohrstöpsel schlafen. für den preis von 62€ pro nacht kann man nicht viel erwarten. das zimmer war sehr klein. mit 2 koffern drin konnte man kaum gehen. das bad war ok mit badewanne. gute lage 5 min. vom busbahnhof und von der altstadt entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Devon,England
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir hatten keine Probleme, aber die Zimmer waren SEHR KLEIN, haben einen winzigen offenen Schrank und KEINE SCHUBLADEN. Es ist o.k., wenn man aus dem Koffer leben möchte (die Zimmer auf der Rückseite des Hotels sind ruhiger, wenn man das Fenster offen lassen möchte, aber sind kleiner als die Zimmer auf der Vorderseite).
Das Frühstück für €8,50 ist mehr als angemessen. Sehr hilfsbereite Angestellte. Wir baten darum, dass unsere Bettlaken gewechselt werden worauf man uns sagte, dass sie jeden zweiten Tag gewechselt werden.
Das Hotel ist weniger als 5 Minuten vom Busbahnhof entfernt, neben der Bushaltestelle ist McDonald's, wo es kostenlos WiFi gibt.
Auf dem 10-/15-minütigen Weg durch die Altstadt zum Strand kommt man an vielen Restaurants vorbei.
Die Preise am schwarzen Brett des Hotels schienen fast jeden Tag zu wechseln, aber wir zahlten €58/Nacht über die Active-Hotelwebsite und bemerkten, dass der normale Zimmerpreis zwischen €64 und €68 liegt.

Orpington, Kent
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir übernachteten hier 2 Nächte, um Nizza zu genießen. Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man nicht hier übernachten - die Leute kommen und gehen die ganze Nacht, die Türen werden zugeschlagen und die Clubbesucher kommen um 4:00 Uhr am Morgen zurück.
Die Matratzen unserer Betten waren aus Baumwolle - es gab kein Gestell. Unser Zimmer war im hinteren Annex, nicht im Hauptgebäude vom Hotel. Dadurch hört man nicht den Straßenlärm, es half aber nichts gegen den anderen Lärm in der Nacht.
Ansonsten ist es sauber, das Frühstücksbuffet war superb.

Amsterdam, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich hatte einen Zwischenstopp für eine Nacht in Nizza, bevor ich nach Hause weiterflog. Das Hotel ist in der Nähe der Bushaltestelle, von wo die Busse zum Nizza-Flughafen am frühen Morgen abfahren.

O.k. - das Hotel wird man schnell vergessen.

Ich musste 30 Minuten warten, bis das Zimmer fertig war, anscheinend war ich "zu früh"...um 14:30 am Nachmittag.

Ich werde hier nicht nochmal übernachten.

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Das Hotel war sehr zentral für den Strand und die Geschäfte. Ich empfehle, entweder ein Taxi oder Bus Nr. 4 beim Bahnhof zu nehmen, bei der Haltestelle Acropolis auszusteigen und dann in Richtung Gärten zu laufen. Es dauert einige Minuten, bis man das Hotel findet, es ist neben Aldi. Vom Hotel sind es 2 Minuten in die Altstadt, wo es viele großartige Restaurants gibt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dort besser als das Menü, was normalerweise €15 kostet.

Die Rezeption ist 24h geöffnet und sie sprechen alle fließend Englisch, wenn man Probleme mit dem Französisch hat. Die Zimmer sind ziemlich klein aber es gibt einen Fernseher, ein kleines Badezimmer und Doppelbetten in einer vernünftigen Größe. Unser Zimmer war auf der Vorderseite mit Blick auf die Gärten, wir hörten keinen Straßenlärm, da die Fenster doppelt verglast waren - nur wenn man die Fenster öffnete war es sehr laut. Das Hotelzimmer ist klimatisiert, es wird jeden Tag gereinigt und es gibt einen Wasserkessel, um sich ein heißes Getränk zu machen. Ich würde nicht das Internet im Hotel nutzen, da es sehr teuer ist verglichen mit den im Zentrum versteckten Internetcafés. Die Zimmer rochen nicht nach Zigarettenrauch, während wir hier waren, aber es gab einige Gäste die im Aufzug rauchten und das war schon ein wenig viel!

Das Fremdenverkehrsbüro ist neben dem Bahnhof, ein weiteres am Strand - dort bekommt man eine Karte und Informationen. Wir übernachteten hier 7 Nächte und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Nizza wirklich nett ist!

Portsmouth, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Mein Mann und ich übernachteten 3 Nächte im Hotel über die Feiertage Ende Mai 2007, um zum Grand Prix Rennen in Monaco zu gehen. Wir reisten mit dem Zug und auch wenn in der Hotelbeschreibung nicht genau angegeben war, wie weit das Hotel vom Hauptbahnhof entfernt ist (die Beschreibung sagte nur, dass das Hotel in der Innenstadt ist), nahmen wir an, dass es nicht so weit ist. Allerdings mussten wir gut 20/25 Minuten laufen - nur, weil wir das Hotel sofort gefunden haben. Wie schon andere meinten braucht man eine gute Karte. Schließlich haben wir herausgefunden, welcher Bus zum Bahnhof fährt (da wir auch an beiden Renntagen mit dem Zug fahren mussten), die Busfahrt dauert ca. 10 Minuten (Bus Nr. 4 von der anderen Seite bei Acropolyis). Es wird immer noch sehr viel gebaut und die Bauarbeiten sind irgendwie störend.

Abgesehen von der Lage - das Hotel ist sauber und angemessen. Was uns am meisten gestört hat war, dass wir als Nichtraucher sofort und mit wachsender Sorge ständig Zigarettenrauch in unserem Zimmer rochen, was aus den Vorhängen und der Bettwäsche zu kommen schien. Die Luft roch deswegen immer schal und sehr stark nach Rauch. Wir rochen es auch immer stärker in den Fluren und in der Lobby direkt draußen vor unserem Zimmer; und dass, obwohl unser Zimmer ein Nichtraucherzimmer sein sollte. Sehr unangenehm und abschreckend, wenn man Nichtraucher ist. Es ging niemals weg, obwohl wir die Tür des Patio offen hatten.

Ansonsten waren die Angestellten hilfsbereit und freundlich, das kontinentale Frühstück war angemessen.

Sie waren bereits im Hotel Campanile Nice Acropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campanile Nice Acropolis

Anschrift: 58, Boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Port
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 73 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campanile Nice Acropolis 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campanile Nice Acropolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Campanile Nice Acropolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.