“klein, sauber, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Nice Centre - Acropolis

Campanile Nice Centre - Acropolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Nice Centre - Acropolis
3.0 von 5 Hotel   |   58 Boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich (Old Town / Vieux Nice)   |
Nr. 82 von 211 Hotels in Nizza
“klein, sauber, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

wir waren drei Nächte dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer ist zwar recht klein, aber praktisch. Es war alles da bequemes Bett, große Dusche, TV, Fön, Wasserkocher + Kaffee / Tee, kleiner Schrank. Alles ist sehr sauber, lediglich etwas lauter (wir hatten ein Zimmer zur Straße) aber dafür ist man ja mittendrin.

Die Lage ist super, mit Blick auf das Museum für moderne kunst und den neuen Park, nah an Alt- und Neustadt und Place Grimaldi. Man kann alles zu Fuß erkunden.

Frühstück haben wir nicht genommen (ist idR in benachbarten Cafés besser und preiswerter).

Im Hotel gibt es noch Getränkeautomaten.

WLAN war prima, sehr guter Empfang.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auf jeden Fall sehr gut.

Personal war sehr freundlich, alles hat sehr gut geklappt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war im obersten Stock und hatte eine Terrasse mit einem schönen Blick über Nizza. Das Zimmer selbst war schön, aber recht klein. Die Lage ist großartig, nur ein paar Minuten zu Fuß zur Promenade des Anglais. Ich fand den Zimmerpreis jedoch etwas zu hoch.

Beirut, Libanon
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir fanden dieses Hotel wirklich gut. Die Lage war schön, die Zimmer praktisch und sauber. Zum Frühstück gibt es keine heißen Gerichte, das war ein bisschen enttäuschend; besonders die Fotos im Internet haben einen falschen Eindruck erweckt und gewisse Erwartungen hervorgerufen, die dann nicht eingelöst wurden.
Das Team an der Rezeption war super, sie haben uns viel geholfen. Öffentliche Verkehrsmittel erreicht man in der Nähe des Hotels, deshalb war es ganz leicht, Züge nach Monaco, Cannes oder Cassis zu nehmen....

Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren für drei Nächte als Paar im Hotel Campanile Nice Acropolis. Das Personal und der Empfang ist sehr freundlich (Personal spricht Englisch, teils sogar Deutsch) und wir konnten das Zimmer noch vor der angegebenen Checkin-Zeit beziehen.

Das Zimmer sah wie auf dem Anbieterfoto aus (sehr modern), war aber tatsächlich recht klein (wie dies auch schon andere geschrieben haben). Um die Nacht darin zu verbringen aber völlig ausreichend. Trotz Fenster zur Strasse sehr ruhig und ein gemütliches Bett, wie auch eine sehr leistungsfähige Klimaanlage.

Das Frühstück war sehr lecker und frisch, aber nichts besonderes (Brot, Käse, Fleisch, Cornflakes, Süsse Backwaren). Daher finden wir den Extrapreis (10 Euro p.P.) zu hoch. Pluspunkt: auch unter der Woche ist es bis 10:30 verfügbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

unser zimmer war direkt an der strasse. die dame an der rezeption meinte, das wäre kein problem, aber man konnte nur mit ohrstöpsel schlafen. für den preis von 62€ pro nacht kann man nicht viel erwarten. das zimmer war sehr klein. mit 2 koffern drin konnte man kaum gehen. das bad war ok mit badewanne. gute lage 5 min. vom busbahnhof und von der altstadt entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Devon,England
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir hatten keine Probleme, aber die Zimmer waren SEHR KLEIN, haben einen winzigen offenen Schrank und KEINE SCHUBLADEN. Es ist o.k., wenn man aus dem Koffer leben möchte (die Zimmer auf der Rückseite des Hotels sind ruhiger, wenn man das Fenster offen lassen möchte, aber sind kleiner als die Zimmer auf der Vorderseite).
Das Frühstück für €8,50 ist mehr als angemessen. Sehr hilfsbereite Angestellte. Wir baten darum, dass unsere Bettlaken gewechselt werden worauf man uns sagte, dass sie jeden zweiten Tag gewechselt werden.
Das Hotel ist weniger als 5 Minuten vom Busbahnhof entfernt, neben der Bushaltestelle ist McDonald's, wo es kostenlos WiFi gibt.
Auf dem 10-/15-minütigen Weg durch die Altstadt zum Strand kommt man an vielen Restaurants vorbei.
Die Preise am schwarzen Brett des Hotels schienen fast jeden Tag zu wechseln, aber wir zahlten €58/Nacht über die Active-Hotelwebsite und bemerkten, dass der normale Zimmerpreis zwischen €64 und €68 liegt.

Sie waren bereits im Campanile Nice Centre - Acropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Nice Centre - Acropolis

Anschrift: 58 Boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Old Town / Vieux Nice
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 82 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Nice Centre - Acropolis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Nice Centre - Acropolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Campanile Nice Centre - Acropolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.