“Schönes aber kleines Zimmer, Frühstück zu teuer” 4 von 5 Sternen

Hotel Campanile Nice Acropolis
3.0 von 5 Hotel   |   58, Boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich (Port)   |
Nr. 70 von 212 Hotels in Nizza
Bern, Switzerland
“Schönes aber kleines Zimmer, Frühstück zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren für drei Nächte als Paar im Hotel Campanile Nice Acropolis. Das Personal und der Empfang ist sehr freundlich (Personal spricht Englisch, teils sogar Deutsch) und wir konnten das Zimmer noch vor der angegebenen Checkin-Zeit beziehen.

Das Zimmer sah wie auf dem Anbieterfoto aus (sehr modern), war aber tatsächlich recht klein (wie dies auch schon andere geschrieben haben). Um die Nacht darin zu verbringen aber völlig ausreichend. Trotz Fenster zur Strasse sehr ruhig und ein gemütliches Bett, wie auch eine sehr leistungsfähige Klimaanlage.

Das Frühstück war sehr lecker und frisch, aber nichts besonderes (Brot, Käse, Fleisch, Cornflakes, Süsse Backwaren). Daher finden wir den Extrapreis (10 Euro p.P.) zu hoch. Pluspunkt: auch unter der Woche ist es bis 10:30 verfügbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

unser zimmer war direkt an der strasse. die dame an der rezeption meinte, das wäre kein problem, aber man konnte nur mit ohrstöpsel schlafen. für den preis von 62€ pro nacht kann man nicht viel erwarten. das zimmer war sehr klein. mit 2 koffern drin konnte man kaum gehen. das bad war ok mit badewanne. gute lage 5 min. vom busbahnhof und von der altstadt entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Devon,England
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir hatten keine Probleme, aber die Zimmer waren SEHR KLEIN, haben einen winzigen offenen Schrank und KEINE SCHUBLADEN. Es ist o.k., wenn man aus dem Koffer leben möchte (die Zimmer auf der Rückseite des Hotels sind ruhiger, wenn man das Fenster offen lassen möchte, aber sind kleiner als die Zimmer auf der Vorderseite).
Das Frühstück für €8,50 ist mehr als angemessen. Sehr hilfsbereite Angestellte. Wir baten darum, dass unsere Bettlaken gewechselt werden worauf man uns sagte, dass sie jeden zweiten Tag gewechselt werden.
Das Hotel ist weniger als 5 Minuten vom Busbahnhof entfernt, neben der Bushaltestelle ist McDonald's, wo es kostenlos WiFi gibt.
Auf dem 10-/15-minütigen Weg durch die Altstadt zum Strand kommt man an vielen Restaurants vorbei.
Die Preise am schwarzen Brett des Hotels schienen fast jeden Tag zu wechseln, aber wir zahlten €58/Nacht über die Active-Hotelwebsite und bemerkten, dass der normale Zimmerpreis zwischen €64 und €68 liegt.

Orpington, Kent
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir übernachteten hier 2 Nächte, um Nizza zu genießen. Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man nicht hier übernachten - die Leute kommen und gehen die ganze Nacht, die Türen werden zugeschlagen und die Clubbesucher kommen um 4:00 Uhr am Morgen zurück.
Die Matratzen unserer Betten waren aus Baumwolle - es gab kein Gestell. Unser Zimmer war im hinteren Annex, nicht im Hauptgebäude vom Hotel. Dadurch hört man nicht den Straßenlärm, es half aber nichts gegen den anderen Lärm in der Nacht.
Ansonsten ist es sauber, das Frühstücksbuffet war superb.

Amsterdam, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich hatte einen Zwischenstopp für eine Nacht in Nizza, bevor ich nach Hause weiterflog. Das Hotel ist in der Nähe der Bushaltestelle, von wo die Busse zum Nizza-Flughafen am frühen Morgen abfahren.

O.k. - das Hotel wird man schnell vergessen.

Ich musste 30 Minuten warten, bis das Zimmer fertig war, anscheinend war ich "zu früh"...um 14:30 am Nachmittag.

Ich werde hier nicht nochmal übernachten.

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Das Hotel war sehr zentral für den Strand und die Geschäfte. Ich empfehle, entweder ein Taxi oder Bus Nr. 4 beim Bahnhof zu nehmen, bei der Haltestelle Acropolis auszusteigen und dann in Richtung Gärten zu laufen. Es dauert einige Minuten, bis man das Hotel findet, es ist neben Aldi. Vom Hotel sind es 2 Minuten in die Altstadt, wo es viele großartige Restaurants gibt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dort besser als das Menü, was normalerweise €15 kostet.

Die Rezeption ist 24h geöffnet und sie sprechen alle fließend Englisch, wenn man Probleme mit dem Französisch hat. Die Zimmer sind ziemlich klein aber es gibt einen Fernseher, ein kleines Badezimmer und Doppelbetten in einer vernünftigen Größe. Unser Zimmer war auf der Vorderseite mit Blick auf die Gärten, wir hörten keinen Straßenlärm, da die Fenster doppelt verglast waren - nur wenn man die Fenster öffnete war es sehr laut. Das Hotelzimmer ist klimatisiert, es wird jeden Tag gereinigt und es gibt einen Wasserkessel, um sich ein heißes Getränk zu machen. Ich würde nicht das Internet im Hotel nutzen, da es sehr teuer ist verglichen mit den im Zentrum versteckten Internetcafés. Die Zimmer rochen nicht nach Zigarettenrauch, während wir hier waren, aber es gab einige Gäste die im Aufzug rauchten und das war schon ein wenig viel!

Das Fremdenverkehrsbüro ist neben dem Bahnhof, ein weiteres am Strand - dort bekommt man eine Karte und Informationen. Wir übernachteten hier 7 Nächte und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Nizza wirklich nett ist!

Sie waren bereits im Hotel Campanile Nice Acropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campanile Nice Acropolis

Anschrift: 58, Boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Port
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campanile Nice Acropolis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Unister, Agoda, Odigeo, Unister, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campanile Nice Acropolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Campanile Nice Acropolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.