“Gemischte Gefühle über unseren Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Nice Centre - Acropolis

Campanile Nice Centre - Acropolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Nice Centre - Acropolis
3.0 von 5 Hotel   |   58 Boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich (Old Town / Vieux Nice)   |
Nr. 82 von 211 Hotels in Nizza
Portsmouth, UK
“Gemischte Gefühle über unseren Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Mein Mann und ich übernachteten 3 Nächte im Hotel über die Feiertage Ende Mai 2007, um zum Grand Prix Rennen in Monaco zu gehen. Wir reisten mit dem Zug und auch wenn in der Hotelbeschreibung nicht genau angegeben war, wie weit das Hotel vom Hauptbahnhof entfernt ist (die Beschreibung sagte nur, dass das Hotel in der Innenstadt ist), nahmen wir an, dass es nicht so weit ist. Allerdings mussten wir gut 20/25 Minuten laufen - nur, weil wir das Hotel sofort gefunden haben. Wie schon andere meinten braucht man eine gute Karte. Schließlich haben wir herausgefunden, welcher Bus zum Bahnhof fährt (da wir auch an beiden Renntagen mit dem Zug fahren mussten), die Busfahrt dauert ca. 10 Minuten (Bus Nr. 4 von der anderen Seite bei Acropolyis). Es wird immer noch sehr viel gebaut und die Bauarbeiten sind irgendwie störend.

Abgesehen von der Lage - das Hotel ist sauber und angemessen. Was uns am meisten gestört hat war, dass wir als Nichtraucher sofort und mit wachsender Sorge ständig Zigarettenrauch in unserem Zimmer rochen, was aus den Vorhängen und der Bettwäsche zu kommen schien. Die Luft roch deswegen immer schal und sehr stark nach Rauch. Wir rochen es auch immer stärker in den Fluren und in der Lobby direkt draußen vor unserem Zimmer; und dass, obwohl unser Zimmer ein Nichtraucherzimmer sein sollte. Sehr unangenehm und abschreckend, wenn man Nichtraucher ist. Es ging niemals weg, obwohl wir die Tür des Patio offen hatten.

Ansonsten waren die Angestellten hilfsbereit und freundlich, das kontinentale Frühstück war angemessen.

Lausanne/Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Das Hotel liegt an der Grenze von Nizza und etwa 15 Minuten zu Fuß zum Meer. Es ist sauber und verhältnismäßig neu - meine Beschreibung ist, dass es 'funktioniert'. Unter Berücksichtigung des Preises erhält man wofür man bezahlt hat - keinesfalls ist es zu teuer.

Sie waren bereits im Campanile Nice Centre - Acropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Nice Centre - Acropolis

Anschrift: 58 Boulevard Risso, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Old Town / Vieux Nice
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 82 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Nice Centre - Acropolis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Budget Places und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Nice Centre - Acropolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Campanile Nice Centre - Acropolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.