“Hat unsere Erwartungen erfüllt” 3 von 5 Sternen

Hotel Belle Meuniere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belle Meuniere
21 Avenue Durante, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 133 von 211 Hotels in Nizza
“Hat unsere Erwartungen erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir wussten das wir nicht in einem super Hotel übernachten würden (war auch nicht teuer), deshalb hat es auch nicht gross gestört wenn das Badezimmer nicht mehr top aussieht oder das Zimmer etwas klein ist. Das Hotel würde ich vor allem jungen Leuten mit einem kleinen Budget empfehlen. Der einzige negative Punkt ist das etwas unfreundliche Personal.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Oostende, West-Vlaanderen, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich war im 4-Bett Zimmer und für mich war es ok. Genug Platz, aber keine Schließfächer. Das Frühstück kostet 5,50 Euro, wenn man es jedoch direkt im Hotel bucht anstatt über booking.com oder hostelbookers, dann erhält man das Frühstück kostenlos und zahlt 22 Euro pro Nacht.

Alexandria, Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Dieses Hostel ist vom Hauptbahnhof (Nizza Stadt) leicht zu finden, fast direkt die Treppe runter. Unser Zimmer lag jedoch zum Innenhof raus, und es kam nahezu keine Luft von draußen herein, also war es extrem und unangenehm heiß. Wir haben nach einem Ventilator gefragt, man sagte uns jedoch, danach müssten sie erst suchen und würden uns einen hinauf bringen, falls er sich findet. Schließlich haben wir das Hitzeproblem teilweise gelöst, indem wir unsere Tür geöffnet haben, damit eine leichte Brise herinkam. Das Bad war unglaublich klein und roch unangenehm (wahrscheinlich, weil es auch im Bad keine Lüftung gab). Und für die Gäste, die ihr Zimmer über hostelworld gebucht hatten, ihnen wird im Hotel gesagt, dass das Frühstück nicht mehr Bestandteil des Deals ist. Wir waren schließlich im Supermarkt und haben uns dort Sandwichs geholt, die appetitlicher aussahen als das Frühstück im Hotel. Nachts kühlten sich die Temperaturen etwas ab, also war es angenehm. Am nächsten Tag hatte das Hostel einen Ventilator für uns, im Zimmer gab es jedoch nur eine Steckdose, also mussten wir ihn manchmal ausschalten, um unsere Kameras oder Mobiltelefone aufzuladen. Außerdem mussten wir den Schlüssel außerhalb der Rezeption lassen, wenn wir das Hotel verließen, und ihn bei der Rückkehr wieder dort abholen. Das ganze fühlte sich wenig sicher an. Die Vordertür ist bis Mitternacht geöffnet, danach bekommt man ein Passwort, um das Gebäude zu betreten. Wir werden nicht wieder in diesem Hostel buchen.

Sie waren bereits im Hotel Belle Meuniere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Meuniere

Anschrift: 21 Avenue Durante, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 133 von 211 Hotels in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Meuniere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Belle Meuniere Nice
La Belle Meuniere Hotel

Wenn Sie Hotel Belle Meuniere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.