“Einmal zahlen zweimal zahlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre & Vacances Residenz Nice Palmiers

Pierre & Vacances Residenz Nice Palmiers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pierre & Vacances Residenz Nice Palmiers
3.0 von 5 Hotel   |   52 bis Avenue de Fabron, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Maeva Residence)   |
Nr. 165 von 212 Hotels in Nizza
Melbourne, Australia
“Einmal zahlen zweimal zahlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Es war nicht einfach, die Unterkunft zu finden. Alles, was man braucht, muss man überteuert extra bezahlen, ein Satz Handtücher für eine Person kostet zum Beispiel 6 Euro, also sind das für eine dreiköpfige Familie 18 Euro, ein kleines Reinigungsset 5 Euro. Und es ist eine halbe Rolle Toilettenpapier für 3 Personen für 5 Tage inklusive und die Rezeption ist nicht gewillt, bei Fragen zu helfen. Ich würde es niemandem empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pierre & Vacances Center Parcs

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Diese Unterkunft liegt eine lange Strecke zu Fuß vom Zentrum von Nizza entfernt, tagsüber fahren Busse für 1,50 Euro pro Strecke und Person, aber ich habe keine Ahnung, wie man nach 9 Uhr abends zu den Appartements zurückkommt, es war nichts über einen Betrieb des Busses herauszufinden. Wir brauchten etwa 30 Minuten zu Fuß vom Zentrum einen steilen Berg hinauf. Die Unterkunft ist ziemlich genau so, wie sie auf der Webseite beschrieben wird ... einfach, sauber, schnörkellos, gut ausgestatteter Küchenbereich. Der Poolbereich ist sehr klein, die öffentlichen Bereiche sind einfach, das Personal an der Rezeption macht seine Arbeit, mehr nicht. Bettzeug wurde gestellt, aber für Handtücher, den Safe im Zimmer und den Internetzugang musste man extra bezahlen. Wenn wir wieder dorthin fahren, werden wir auf jeden Fall eine Unterkunft suchen, die nahe am Zentrum liegt. Nizza ist fabelhaft, sehr schön und es gibt viel zu sehen; Sie sollten sich auf jeden Fall die Altstadt und den Hafen ansehen, der Bus fährt direkt dorthin.

Aarau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Letzte Woche habe ich spontan mit einer Kollegin entschieden Nizza zu besuchen und wir haben uns für dieses Hotel entschieden. Wir sind um 12.15 Uhr angekommen und mussten feststellen, dass wir den Code für das Tor nicht hatten. Glücklicherweise kam jedoch gleich ein anderer Gast und hat uns die Türe geöffnet. Als wir dann einchecken wollten war die Reception geschlossen. Wir besuchten dann den Garten und wollten in der Zwischenzeit im Pool baden gehen, doch dieser war zu unserer Verwunderung geschlossen. Später merkten wir dann, dass die Reception erst um 16.00 Uhr wieder öffnet... Per Zufall kam ein Mitarbeiter vorbei, der uns dann etwas verärgert doch den Schlüssel ausgehändigt hat.
Das Zimmer war sehr klein und Schlafzimmer gab es keines. Unser Bett war das ausziehbare Bettsofa. Die Kissen haben wir erst am zweiten Tag gefunden, die waren nämlich unter dem Bettsofa eingeklemmt. Steckdose gab es im Bad keine sowie auch keine Handtücher. Den Safe konnten wir nicht benutzen, da er geschlossen war.
Hinzu kam, dass das Hotel recht abgelegen war... In der Umgebung gab es kein Restaurant. Zu Fuss ging es ca. 10 Minuten bergab zur Promenade wo Busse in die Stadt fuhren.
Nizza hat uns sehr gut gefallen, jedoch würden wir bei einem weiteren Besuch lieber mehr Geld fürs Hotel ausgeben um mehr im Zentrum zu sein und vorher die Hotelbewertungen besser checken.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben von Ende September 10 Tage in diesem Hotel Urlaub gemacht. Wir hatten ein schönes Appartement zum Pool raus (gut wegen der Sonne ab Vormittags bis Abends!). Das Appartement war in einem sehr guten Zustand, es war sauber, die Möbel waren alle neu und in Ordnung und auch die Küchenausstattung war wirklich gut! Das Appartement war nicht sehr groß aber es genügte. Man konnte sich an der Rezeption Dinge wie Fön, Bügeleisen, Spiele etc. gut ausleihen. Besonders gut hat gefallen, dass der Pool noch geöffnet war obwohl schon Oktober war! Insgesamt war es recht ruhig im Hotel aber nicht einsam. Da wir einen Wagen hatten war es gut, dass man vor dem Hotel (oder um die Ecke) umsonst parken konnte (in der Hauptsaison vielleicht problematisch). Zu Fuß erreicht man schnell den Strand, die Promenade und Möglichkeiten zum Einkaufen (Bäcker, Carrefour). Hier nur den Berg runter (ca. 5-10 min.) Bis in die Altstadt von Nizza läuft man ca. 1 Std. an der Promenade entlang. Mit dem Bus kommt man aber auch für 1€ schnell in die Stadt.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, wenn man keinen Wert auf Schnick-schnack, bzw. Animation etc. legt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Maeva Residence Orion Les Palmiers

Vorzüge:

- Balkon, Minigolf in der Nähe, Strand ist zu Fuß nicht allzu weit entfernt
- SPAR ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt
- Swimmingpool (war abgedeckt als wir hier waren)
- Sehr saubere und gepflegte Umgebung (Garten, Aussicht etc.)
- Für das, was man bekommt, stimmt der Preis.

Nachteile:

- 200 Euro Deposit (ich hatte nicht so viel erwartet)
- Empfang ist nicht rund um die Uhr geöffnet und nur ein Angestellter sprach Englisch, waren nicht hilfsbereit oder einladend, haben nicht viel informiert was die Stadt anging
- bis zu den Geschäften ist es ca. 40 Minuten zu Fuß
- Zimmer sind sehr klein

Tennisplätze? Das Studio ist fein, wenn man für kleines Geld unterwegs ist und nicht zu viel fürs Hotel ausgeben möchte. Nizza ist eine wahrlich wunderbare Stadt und lohnt den Besuch auf jeden Fall.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nizza.
Pierre & Vacances Residenz Helio ...
Nr. 4 von 6 in St-Laurent du Var
Cimiez
NH Nice
NH Nice
Nr. 77 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Residenz Nice Palmiers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Residenz Nice Palmiers

Anschrift: 52 bis Avenue de Fabron, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Maeva Residence)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Strandhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pierre & Vacances Residenz Nice Palmiers 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Residenz Nice Palmiers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maeva Residence Les Palmiers Nizza
Maeva Residence Les Palmiers Hotel Nice

Wenn Sie Pierre & Vacances Residenz Nice Palmiers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.