Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur toll !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee

Speichern Gespeichert
Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee
5.0 von 5 Hotel   |   13 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 212 Hotels in Nizza
Basel
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach nur toll !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein absoluter Glücksfall dieses Hotel. Das Personal ist äusserst freundlich von A-Z. Wir hatten ein super schönes Zimmer mit Meerblick. Die Betten sind ein Traum - man schläft wie auf einer Wolke! Das Frühstücksbuffet ist jeden Cent, den man extra bezahlt wert. Das Personal während dem Frühstücksdienst könnte etwas aufmerksamer sein. Beim erneuten Gang zum Buffet wurde am selben Morgen 2 x unser Tisch abgeräumt und beinahe neu vergeben - ist aber nur ein kleines Detail. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet - in wenigen Minuten ist man im Zentrum und in der Altstadt. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses tolle Hotel zurück kommen.

Zimmertipp: auf jeden Fall mit Meerblick buchen - ist ein Traum!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.426 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    896
    366
    97
    42
    25
Bewertungen für
221
751
63
134
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Germany
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

So gehört sich das. Mir sind viele 5 Sterne Häuser bekannt. Das Hyatt Regency Nice gehört auf jeden Fall zu den besseren.
Wer einen tollen und herzlichen Service sucht wird hier nicht enttäuscht. Valet und Gepäckabnahme machen einen tollen Job. Der Concierge ist hervorragend. Ich habe selten so hilfreiche und aufmerksame Tips bekommen wie in diesem Hotel. Das gesamte Front Desk Team ist sehr aufmerksam.
Die Zimmer sind hochwertig und modern ausgestattet. Guter Schlafcomfort. Die Restarurant Terasse ist schön, mit Blick aufs Meer. Hier könnte der Service ein wenig zügiger ablaufen. Der Spa Bereich macht eine sauberen und guten Eindruck.

Fazit: Service und Freundlichkeit gewinnt! Hier fühlt man sich wohl und verstanden.

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

wenn auch die lage die beste der stadt ist und sowohl empfang als auch concierge einem 5-sterne-haus entsprechen, so mangelt es doch an einigen ecken an dem gewissen etwas.

- luxusambiente und große empfangsdeko
- armaturen im badezimmer waren lose
- im zimmer müßte öfters nachgebessert werden
- die innenarchitektur sollte "überholt" werden, das geht beim drapieren der kissen los und hört bei farbkompositionen auf
- am pool sind definitiv zu wenig liegeplätze
- der service am pool existiert sozusagen nicht. nur bei eigenem verlassen der poolarea und nachfragen wird bedient
- beim frühstück mußten wir wartezeiten hinnehmen und wurden dann leider unhöflich gebeten zu warten. das mit dem hinweis es kann noch etwas dauern
- der kaffee ist nicht zu empfehlen. das bircher müsli ist aber super. tee die bessere wahl.
- unbepflanzter und ungepflegter hinterhof (ein runtergefallenes t-shirt lag da 3 tage)
- die öffentlichen toiletten im spa-bad-bereich sind renovierungsbedürftig bei der sternenzahl

also der preis ist nicht gerechtfertigt.

trotzdem die pluspunkte nochmals:
- perfekte lage, auch zwecks joggen an der croisette
- toller concierge
- freundlicher empfang

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ecommerce M, Marketing Communication Manager von Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We really thank you for your review on TripAdvisor following to your stay at Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée.

We are very pleased to hear about your satisfaction regarding our Concierge service and our location on the Promenade des Anglais. We are absolutely sorry to hear about your disappointment concerning our swimming pool and the technical issues in your room. It seems that the usual rigorous control was not satisfactory and we are really sorry about it. Please rest assured that your comfort and satisfaction are our first preoccupations: we invite you to contact us directly for your future reservation, we will pay all our attention to your comfort.

We hope to welcome you back at Hyatt Regency Nice Palais de la Méditerranée for your future stay in Nice.

Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Obgleich wir durch unsere Buchung über einen bekannten Internetanbieter viel mehr bezahlt haben, als wenn wir das Hotel direkt über seine Homepage gebucht hätten, hat der Empfang unseren Ärger besänftigt. Der Concierge sehr freundlich und professionel. Das Zimmer in der 9. Etage luxeriös und sehr sauber. Direkt am Meer in bester Lage gelegen und alle schönen Geschäfte in nächster Nähe kann man die Côte d'Azur bestens genießen. Jederzeit würden wir wieder hierhin fahren.

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ich war aufgrund einer Tagung dort, die auch im Hause stattfand. Vom Check in - bis zum Check out war ich von (fast) perfekten Service umgeben. Der Concierge hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und gab immer tolle Tipps und Auskünfte. Das c/o ging schnell und unkompliziert über die Bühne.
2 Dinge die mir nicht ganz so gut gefallen haben war das Frühstück - wie in vielen mediterranen Hotels ist das Frühstücksbuffet eher klein - aber ok!
Am Abend waren wir an der Bar, es war nicht viel los, jedoch dauerte es doch eine Zeit bis ein Barkeeper die Bestellung aufnahm.
Ansonsten kann ich das Hotel nur jedem wärmstens ans Herz legen. Es gibt fast kein besseres Hotel an der Cote d´azur.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Dieses Hotel kannte ich von klein auf als Baustelle. Seit 2004 ist es nun ein Luxushotel, direkt an der Promenade. Das mussten wir uns natürlich auch live und innen drinnen mal ansehen. Also buchten wir dort einen Übernachtung in der Nebensaison - in der Hochsaison steigen die Preise ins unermessliche... Wir hatten einen tollen, sehr netten Empfang. Eine sehr nette Dame an der Reception liess uns sogar schon um 11.00h einchecken, obwohl die Zimmer normalerweise erst ab 15.00h frei sind. Unsere kleine Tochter bekam sogar einen sehr süssen Plüschhasen vom Hotel geschenkt! Die Zimmer sind schön, in warmen Farben gehalten, nicht sehr gross, aber ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick gebucht, was eine sehr gute Wahl war, denn genau dieser Blick vom Balkon, über den Innenhof des Hotels mit Pool, raus aufs Meer, ist der Grund für diese Hotelwahl! Wir wurden direkt nach der Buchung per Mail gefragt, wie alt unsere Tochter ist, falls ein Zustellbett benötigt wird. Wir verneinten aber - diese Info schien dann auch nirgends angekommen. Denn nicht nur beim Check-in wurden wir das ganze nochmal gefragt, nachmittags stand noch das Housekeeping vor der Tür und fragte wegen einem Kinderbett - is ja nett, aber die Infos werden anscheinend nicht weitergegeben. Schade. Genial war die Nacht - bei teil-offenen Fenster genossen wir das Geräusch des Meeres! Das Wetter war leider erst am 2. Tag, wie gewohnt an der Cote, aber wir nutzen den Tag und besuchten auch den, für so ein Hotel etwas zu klein geratenen Pool. Einziges Highlight - man kann rausschwimmen! Im Poolbereich waren keine Duschen direkt oder Umkleiden, man muss dazu in den Flur hinaus, wo man auf Leute trifft, die z.b. auf dem Weg zum Frühstück oder den Tagungsräumen sind. Auch die Sauna und das Dampfbad sind nicht im gleichen Stock. Etwas unglücklich gelöst. Leider gab es für unsere Kleine keinen Bademantel oder Slipper - wie in andern Hotels dieser Klasse, üblich. Die Minibar ist derart gesichert, dass man Sie auf Anruf erst vom Hotelpersonal leeren lassen muss, um mal eine Flasche selbstmitgebrachtes Soda zu kühlen. In der abgetrennten Toilette fehlte leider auch ein Luftabzug - teils sehr unangenehm. Auch störte uns, dass es nur auf dem Flur, nicht etwas in den Zimmern einen Feuermelder gibt. Gut waren die Lautsprecher im Bad! Was uns extrem negativ auffiel, war die abgewohnten Zustände in manchen Ecken oder Türen - was man bei so einer Hotelkategorie und bei einem nicht mal 10 Jahre alten Hotel eigentlich nicht erwartet. Ein absolutes No go: Schimmel/Dreck im Bade/Badewanne. Immer die Ecken, wo man nicht direkt hinsieht, aber gerade hier unterscheiden sich doch eigentlich Luxushotels von anderen Kategorien. Das Putzpersonal machte auch generell nicht den Eindruck, unter Stress zu stehen.....Auch gab es leider keinen Tee oder Kaffeezubereiter auf dem Zimmer. Nur 2 kl. Falschen complimentary Vittel. Etwas arm. Das Frühstücksbuffett war, wie hier schon oft beschrieben, nix dolles. Hier hätte man mehr erwartet. Extrawünsche, wie z.B. Omelette oder Cappuccino - kann man extra bestellen, aber kosten auch extra Geld! Das Personal haben wir allerdings immer sehr nett, höflich und zuvorkommend erlebt - Danke hierfür! Ist nämlich auch nicht immer selbstverständlich! Insgesamt haben wir den Aufenthalt genossen, werden aber wegen des im Sommer einfach nicht stimmenden Preis-Leistungsverhältnisses wieder in unser vorheriges bevorzugtes Hotel zurückkehren - auch wenn dieses keinen Pool hat. Alles in allem ein schönes Hotel, Spitzenlage, nettes Personal - besonders die Dame am Check-in, wessen Namen ich mir leider nicht merken konnte, aber keine 5 Sterne, eher 4 nach unserer Meinung.

Zimmertipp: Auf jeden Fall seitl. oder direkter Meerblick wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel befindet sich an prominter Lage, direkt am Meer und nur 5 Gehminuten von der Altstadt und den Einkaufsstrassen. Der Empfang ist freundich und zuvorkommend.
Aus dem Zimmer mit "seitlicher Meersicht" wurde ein Zimmer mit Sicht in den Hof. Es war sehr klein und nur mit 1 Stuhl ausgerüstet. Design und Sauberkeit waren in Ordnung.
Der Balkon war grosszügig, jedoch mit Billig-Möbeln bestückt (1 Metalltisch und 2 Stühle ohne Polster!). Auch beim Frühstück wurde gespart. Es entsprach eher einem besseren 3* Hotel. Die einzige Köchin war hoffnunglos überfordert, so dass ich auf ein warmes Frühstück verzichtete. Die Bedienung war o.k.
Die Bar wirkt zusammengewürftelt und nicht einladend. Die Bedienung war langsam und nicht sehr aufmerksam auch die Qualität der Getränke war nicht konstant. Stühle sind zum Teil defekt. Die Pool-Anlage ist zu klein geraten und die Anzahl Liegen dürften im Sommer nicht ausreichen.
Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis überzeugt nicht.
In Frankreich ist es tatsächlich ein 5* Hotel. Einem Vergleich mit anderen renomierten 5* Häusern hält es nicht stand.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee

Anschrift: 13 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Nizza
Nr. 1 der Luxushotels in Nizza
Nr. 1 der Strandhotels in Nizza
Nr. 2 der Familienhotels in Nizza
Nr. 3 der Romantikhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 528 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee 5*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palais Mediterranee Nizza
Palais Mediterranee Hotel Nizza
Hotel Le Palais De La Mediterranee Nizza
Le Palais De La Mediterranee Nizza
Palais Mediterranee Hotel Nice
Le Palais De La Mediterranee Hotel Nice
Palais De La Mediterranee Hotel
Palais De La Mediterranee Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.