“Ein Platz an der Sonne.” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   13 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 212 Hotels in Nizza
“Ein Platz an der Sonne.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Obgleich wir durch unsere Buchung über einen bekannten Internetanbieter viel mehr bezahlt haben, als wenn wir das Hotel direkt über seine Homepage gebucht hätten, hat der Empfang unseren Ärger besänftigt. Der Concierge sehr freundlich und professionel. Das Zimmer in der 9. Etage luxeriös und sehr sauber. Direkt am Meer in bester Lage gelegen und alle schönen Geschäfte in nächster Nähe kann man die Côte d'Azur bestens genießen. Jederzeit würden wir wieder hierhin fahren.

• Aufenthalt März 2013

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ich war aufgrund einer Tagung dort, die auch im Hause stattfand. Vom Check in - bis zum Check out war ich von (fast) perfekten Service umgeben. Der Concierge hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und gab immer tolle Tipps und Auskünfte. Das c/o ging schnell und unkompliziert über die Bühne.
2 Dinge die mir nicht ganz so gut gefallen haben war das Frühstück - wie in vielen mediterranen Hotels ist das Frühstücksbuffet eher klein - aber ok!
Am Abend waren wir an der Bar, es war nicht viel los, jedoch dauerte es doch eine Zeit bis ein Barkeeper die Bestellung aufnahm.
Ansonsten kann ich das Hotel nur jedem wärmstens ans Herz legen. Es gibt fast kein besseres Hotel an der Cote d´azur.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Dieses Hotel kannte ich von klein auf als Baustelle. Seit 2004 ist es nun ein Luxushotel, direkt an der Promenade. Das mussten wir uns natürlich auch live und innen drinnen mal ansehen. Also buchten wir dort einen Übernachtung in der Nebensaison - in der Hochsaison steigen die Preise ins unermessliche... Wir hatten einen tollen, sehr netten Empfang. Eine sehr nette Dame an der Reception liess uns sogar schon um 11.00h einchecken, obwohl die Zimmer normalerweise erst ab 15.00h frei sind. Unsere kleine Tochter bekam sogar einen sehr süssen Plüschhasen vom Hotel geschenkt! Die Zimmer sind schön, in warmen Farben gehalten, nicht sehr gross, aber ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick gebucht, was eine sehr gute Wahl war, denn genau dieser Blick vom Balkon, über den Innenhof des Hotels mit Pool, raus aufs Meer, ist der Grund für diese Hotelwahl! Wir wurden direkt nach der Buchung per Mail gefragt, wie alt unsere Tochter ist, falls ein Zustellbett benötigt wird. Wir verneinten aber - diese Info schien dann auch nirgends angekommen. Denn nicht nur beim Check-in wurden wir das ganze nochmal gefragt, nachmittags stand noch das Housekeeping vor der Tür und fragte wegen einem Kinderbett - is ja nett, aber die Infos werden anscheinend nicht weitergegeben. Schade. Genial war die Nacht - bei teil-offenen Fenster genossen wir das Geräusch des Meeres! Das Wetter war leider erst am 2. Tag, wie gewohnt an der Cote, aber wir nutzen den Tag und besuchten auch den, für so ein Hotel etwas zu klein geratenen Pool. Einziges Highlight - man kann rausschwimmen! Im Poolbereich waren keine Duschen direkt oder Umkleiden, man muss dazu in den Flur hinaus, wo man auf Leute trifft, die z.b. auf dem Weg zum Frühstück oder den Tagungsräumen sind. Auch die Sauna und das Dampfbad sind nicht im gleichen Stock. Etwas unglücklich gelöst. Leider gab es für unsere Kleine keinen Bademantel oder Slipper - wie in andern Hotels dieser Klasse, üblich. Die Minibar ist derart gesichert, dass man Sie auf Anruf erst vom Hotelpersonal leeren lassen muss, um mal eine Flasche selbstmitgebrachtes Soda zu kühlen. In der abgetrennten Toilette fehlte leider auch ein Luftabzug - teils sehr unangenehm. Auch störte uns, dass es nur auf dem Flur, nicht etwas in den Zimmern einen Feuermelder gibt. Gut waren die Lautsprecher im Bad! Was uns extrem negativ auffiel, war die abgewohnten Zustände in manchen Ecken oder Türen - was man bei so einer Hotelkategorie und bei einem nicht mal 10 Jahre alten Hotel eigentlich nicht erwartet. Ein absolutes No go: Schimmel/Dreck im Bade/Badewanne. Immer die Ecken, wo man nicht direkt hinsieht, aber gerade hier unterscheiden sich doch eigentlich Luxushotels von anderen Kategorien. Das Putzpersonal machte auch generell nicht den Eindruck, unter Stress zu stehen.....Auch gab es leider keinen Tee oder Kaffeezubereiter auf dem Zimmer. Nur 2 kl. Falschen complimentary Vittel. Etwas arm. Das Frühstücksbuffett war, wie hier schon oft beschrieben, nix dolles. Hier hätte man mehr erwartet. Extrawünsche, wie z.B. Omelette oder Cappuccino - kann man extra bestellen, aber kosten auch extra Geld! Das Personal haben wir allerdings immer sehr nett, höflich und zuvorkommend erlebt - Danke hierfür! Ist nämlich auch nicht immer selbstverständlich! Insgesamt haben wir den Aufenthalt genossen, werden aber wegen des im Sommer einfach nicht stimmenden Preis-Leistungsverhältnisses wieder in unser vorheriges bevorzugtes Hotel zurückkehren - auch wenn dieses keinen Pool hat. Alles in allem ein schönes Hotel, Spitzenlage, nettes Personal - besonders die Dame am Check-in, wessen Namen ich mir leider nicht merken konnte, aber keine 5 Sterne, eher 4 nach unserer Meinung.

Zimmertipp: Auf jeden Fall seitl. oder direkter Meerblick wählen!
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel befindet sich an prominter Lage, direkt am Meer und nur 5 Gehminuten von der Altstadt und den Einkaufsstrassen. Der Empfang ist freundich und zuvorkommend.
Aus dem Zimmer mit "seitlicher Meersicht" wurde ein Zimmer mit Sicht in den Hof. Es war sehr klein und nur mit 1 Stuhl ausgerüstet. Design und Sauberkeit waren in Ordnung.
Der Balkon war grosszügig, jedoch mit Billig-Möbeln bestückt (1 Metalltisch und 2 Stühle ohne Polster!). Auch beim Frühstück wurde gespart. Es entsprach eher einem besseren 3* Hotel. Die einzige Köchin war hoffnunglos überfordert, so dass ich auf ein warmes Frühstück verzichtete. Die Bedienung war o.k.
Die Bar wirkt zusammengewürftelt und nicht einladend. Die Bedienung war langsam und nicht sehr aufmerksam auch die Qualität der Getränke war nicht konstant. Stühle sind zum Teil defekt. Die Pool-Anlage ist zu klein geraten und die Anzahl Liegen dürften im Sommer nicht ausreichen.
Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis überzeugt nicht.
In Frankreich ist es tatsächlich ein 5* Hotel. Einem Vergleich mit anderen renomierten 5* Häusern hält es nicht stand.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel befindet sind unmittelbar an der Strandpromenade "Promenade des Anglais". Deshalb sollte man unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Die Fußgängerzone erreicht man binnen zwei Minuten per Pedes.

Das Hotel ist gut geführt und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet: Nicht zu pompös, schick mit modernem Touch. Und vor allem, es war ruhig. Auch am Frühstückbuffet gab es nichts zu beanstanden. Ein Koch steht für spezielle Wünsche parat .

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich war kürzlich in diesem Hotel bei einem geschäftlichen Abendevent. Gewöhnungsbedürftig empfand ich das etwas muffige Interieur auf dem Weg zur Terasse und die alten Aufzüge. Terasse ist nett, aber nicht überragend. Einzig die Plätze direkt an der Balustrade scheinen top zu sein. Zum Rest des Hotels kann ich wenig sagen, nur dass die Rezeption nicht informiert war, welche Veranstaltungen in Ihrem Hause an diesem Abend stattfanden und mir somit auf meine Nachfrage wo es zum Event ging nicht helfen konnten.

Die Küche hatte zwar hohe Ansprüche im Abendmenü formuliert, jedoch leider nicht halten können. Der Weinservice war auch nicht befriedigend.

Alles nicht angemessen für ein solches Hotel.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich habe dieses Hotel gewehlt da ich alle Bewertungen gelesen habe, und es war sehr schön. Ich wüsste das es die beste entscheidung war. Das Hotel liegt genau im Centrum- strand. Alles in der nähe. Super Lage. Das Hotel ist luxus pur. Von Flughafen bus 98 und Haltestelle Congres-Promenade austeigen denn sind sie vor dem Hotel. Kostet 4 euro person eine richtung. Flughafen-Hotel 15 min fahrt. Das Hotel hat alles. Spa und Wellness alles schön. Die Zimmer sehr gross, sauber, Modern mit grossem Balkon. Und die Matrazen waren himmlisch so gut geschlafen habe ich lange nicht. Perfeckt. Und die Mitarbeiter wow die Besten. Sehr freundlich, hilfsbereit. Toll. Also ich komme wieder auf jeden Fall. Danke an das Hotel wir hatten wunderschönes Aufenthalt. Danke für alles.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee

Anschrift: 13 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Nizza
Nr. 1 der Businesshotels in Nizza
Nr. 1 der Strandhotels in Nizza
Nr. 2 der Familienhotels in Nizza
Nr. 3 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Unister, Hotel.de, Odigeo, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Palais De La Mediterranee Nizza
Palais Mediterranee Nizza
Le Palais De La Mediterranee Nizza
Palais Mediterranee Hotel Nice
Palais Mediterranee Hotel Nizza
Le Palais De La Mediterranee Hotel Nice
Palais De La Mediterranee Hotel
Palais De La Mediterranee Nice

Wenn Sie Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.