“super lage am meer” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 212 Hotels in Nizza
Stuttgart, Deutschland
“super lage am meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

sehr schönes Hotel, direkt in der Stadt am Meer.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der obersten Etage - einfach traumhaft - aber für den Preis von 200Euro pro Nacht mit Frühstück auch angemessen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und wir konnten jeden Tag auf der Terrasse sitzen. Unseren Mietwagen konnten wir kostenlos vor dem Hotel abstellen - man sollte aber auf jeden Fall nachfragen und den Schlüssel an der Rezeption hinterlegen. Abends gab es immer ein süßes Betthupfel und für jeden eine Flasche Wasser. Ein Pool mit Liegestühlen rundet das ganze dann noch ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Socialmediapalais, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2011
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren aufmunternden Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Palais de la Mediterranee geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

wunderschönes hotel direkt an der promenade... tolles service, sehr freundliches und zuvorkommendes personal...
wunderschöner pool (innen und außen beheizt), spa und hamam, zimmer mit direktem meerblick zu empfehlen!
das alles hat zwar seinen preis, aber das ist es absolut wert für ein romantisches wochenende in nizza :-)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Nach einem Tag voller Unternehmungen ist es immer wieder schön, in dieses Hotel "heimzukommen"! Am Abend noch ein Spaziergang an der Promenade und ein kleiner Absacker in der gemütlichen Hotelbar! Da gibt es heuer aber auch die einzige kleine Kritik - die jungen Kellner taten zwar höchst beschäftigt, waren aber nicht imstande, die leeren Teller nach unseren Tapasvariationen abzuservieren oder uns nach weiteren Getränkewünschen zu fragen. Naja, nächstes Jahr wird das auch wieder besser klappen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

das hotel liegt direkt an der promenade und ist ein leading hotel of the world. eigentlich hat man von jedem zimmer aus (soviel mir bekannt ist) blick aufs meer. die zimmer sind schön und das badezimmer ist modern eingerichtet. frühstück sollte man mitbuchen da es separat im hotel dazugebucht sehr teuer ist. das frühstücksbuffet ist gut aber nicht ausserordentlich. falls ein garagenplatz für den mietwagen benötigt wird muss man mit
€ 30,00 am tag rechnen. hotelpersonal an der rezeption und zimmermädchen sowie conicerge sehr freundlich. die kellner lassen etwas zu wünschen übrig und sind nicht wirklich die schnellsten. die strandbenützung kostet pro person und tag €40,00 und das hotelpersonal empfiehlt (das hotel hat keinen eigenen strandabschnitt und cooperiert mit einem anderen hotel) ab mittag einen strandabschnitt von einem anderen hotel denn dort kostet es nur € 20,00,--.
das hotel verfügt über hallenbad mit durchgang zum beheizten freibad sowie über ein fitneßcenter. alles eher klein aber fein.
vom hotel aus erreicht man die fußgängerzone und die altstadt in wenigen minuten. auch der kleine bummelzug ist zu empfehlen denn dieser macht eine stadtrundfahrt durch die engen gassen von nizza wo man vermutlich nie als tourist hinkommen würde.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Nach diversen Aufenthalten in Nizza suchten wir uns diesmal dieses direkt an der Promenade des Anglais gelegene Hotel aus. Wer mit dem Flugzeug anreist und auf einen Mietwagen verzichtet, steigt am Flughafen in der Bus 98 ein und fährt in ca. 20 Minuten direkt vor das Hotel, sehr praktisch (4 Euro p.P.)- da ist kein Taxi notwendig.
Das Hotel erfüllt den %-Sterne-Standard; die Zimmer sind sauber, geräumig und geschmackvoll ausgestattet, lediglich in den Fluren dürfte die Dekoration etwas freundlicher sein. Von unserem Zimmer aus in der 5. Etage blickten wir über den Freibereich des Restaurants und den Pool gleich auf das Meer. Der Poolbereich ist angenehm und sauber, der Pool selber hat einen Innen- und Außenbereich. Die Sauna und der Hammam in der 5. Etage sind getrennt. Der Zutritt erfolgt mit der Zimmerkarte, wir haben beide in einem sauberen Zustand angetroffen, jedoch nur die finnische Sauna genutzt. Da wir auf der Durchreise waren und das Restaurant nicht genutzt haben, kann ich dazu leider nichts sagen.
P.S.: Das Spielcasino ist gleich im Haus-wer's mag...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Im zur Leading Hotels of the World gehörenden Hotel La Palais de la Mediterranée ist man sehr gut aufgehoben. Die Lage an der Promenade des Anglaise und die Nähe zur Altstadt sprechen für das Hotel. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und das Personal freundlich und zuvorkommend. Die komfortablen Zimmer sind sehr sauber. Weiter so.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel im Art Deco Stil befindet sich unweit vom Flughafen und ist direkt an der Promenade des Anglais gelegen. Mit dem Bus erreicht man das Hotel vom Flughafen aus in wenigen Minuten. Bushaltestellen sind in unmittelbarer Naehe.

Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, gepflegt und ueberaus freundlich.

Die Zimmer sind sehr sauber, geraeumig und modern eingerichtet (B&O-Tv). Da das Hotel nicht sehr ausgelastet war, haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten.

Der Zimmerservice raeumt das Zimmer 2x per Tag auf und schlaegt die Bettdecken abends auf.

In wenigen Minuten ist man per Fuss im Zentrum von Nice und kann die Altstadt besichtigen.

Ein (geheiztes) Swimmingpool sowie ein Fitnesscenter stehen kostenlos zur Verfuegung. In den oberen Stockwerken sind eine Bar sowie ein Restaurant untergebracht die sehr empfehlenswert sind.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee

Anschrift: 13 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Nizza
Nr. 1 der Strandhotels in Nizza
Nr. 1 der Luxushotels in Nizza
Nr. 2 der Familienhotels in Nizza
Nr. 3 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Palais De La Mediterranee Nizza
Palais Mediterranee Nizza
Le Palais De La Mediterranee Nizza
Palais Mediterranee Hotel Nice
Palais Mediterranee Hotel Nizza
Le Palais De La Mediterranee Hotel Nice
Palais De La Mediterranee Hotel
Palais De La Mediterranee Nice

Wenn Sie Hyatt Regency Nice Palais de la Mediterranee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.