“Perfekt für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen

Hotel Trocadero
2.0 von 5 Hotel   |   7 Rue de Belgique, 6000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 95 von 212 Hotels in Nizza
Yeovil, Vereinigtes Königreich
“Perfekt für eine Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte lang in diesem Hotel und empfanden es als eine gute Basis, um Nizza zu erkunden.
Bus 99 bringt einen vom Flughafen aus in 30 Minuten zum Bahnhof, von dem das Hotel zu Fuß höchstens 2 Minuten entfernt ist. Busse zurück zum Flughafen fahren ab 8:00 Uhr vom Bahnhof aus.
Das Hotel war sauber, die Betten wurden täglich gemacht und bei geschlossenem Fenster war es ruhig, sodass Schlafen kein Problem war. Einige abgenutzte Stellen, aber es wirkte dadurch überhaupt nicht heruntergekommen.
Wir hatten kein Problem mit dem Viertel, es waren immer Menschen in der Nähe und nachts fühlten wir uns sicher.
Wenn man das Hotel verlässt und sich nach links wendet, die Straße geradeaus nach unten und an einer Bäckerei vorbeiläuft, erreicht man in 10 Minuten Bars, Geschäfte und einen Platz.
Die Rezeption war die ganze Woche lang rund um die Uhr geöffnet und alle Mitarbeiter waren sehr höflich. Wir kamen vor dem Check-in an, konnten aber unser Gepäck zurücklassen.
Wir kauften Gebäck in einem nahegelegenen Supermarkt und probierten daher keine Mahlzeit im Hotel.

• Tschechische zuerst
Perth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Schönes Hotel, wir waren 3 Nächte hier. Sehr zentrale Lage, 5 Minuten zum Bahnhof, 5 Minuten ins Zentrum, kurze Fahrt zum Flughafen. Das Wetter war super. Wir hatten eine schöne Zeit und haben unseren kurzen Urlaub genossen. Freue mich schon auf das nächste Mal. Vielen Dank an das Hotelpersonal!

Lausanne, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Lage: Ok, nahe am Bahnhof, zu Fuß schnell in der City, internationales Bahnhofsviertel (nicht jedermanns Sache);
Zimmer: Betten viel zu weich, mit offenem Fenster schlafen unmöglich (Strassenlärm die ganze Nacht), Hotel sehr hellhörig;
Bad: Entspricht nicht den Fotos. Unrenoviert und Schimmelflecken, war trotzdem ordentlich geputzt und wir bekamen ausreichend Handtücher;
Essen: Nicht bewertet;
Würden nächstes Mal ein anderes Hotel suchen, weil Preis/Leistung nicht stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013
Klosterneuburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Da sHOtel liegt in unmittelbarer gegend vom Bahnhove Nice Ville. Ich bin mit dem Auto angereits, würde es aber nicht wieder tun. MIt den Öffis ist es ja vielleich ok. es gibt wenig Parkplätze und von 9-20 Uhr muss man ,30 Euro pro Stunde zahlen. Die Gegend rundherum sieht etwas wild aus, viele Afrikaner- und Inderlokale. Man kann zu Fuss in die Alststadt laufen, zum Hafen sinds ca 20 Minuten. In der ALtstadt gibts ejde Meneg Lokale. Das Hotel scheint 2005 renoviert worden zu seinwie man am Typenschild im Aufzug erkennt, aber gewisse Dinge funktionieren nicht mehr. Die Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert und auch das Wifi nur im EG in der Rezeption. Wir waren im 4. Stock untergebracht da gabs genug Wifi von anderen Hotels die man nutzen konnte. Das zimmer hat auch einen Tresor und das Hotel einen Lift. Personal ist recht freundlich und immer da. Den Schlüssel darf man nicht aus dem Hotel mitnehmen. Es war wie wir da waren ausgebaucht. Viel Chinesen im Hotel die mit dem Zug unterwegs waren. Zum flughafen sind es ca 8 km. Man kann auch mit edm Bus zum Flughafen, nach Grasse, nach Monace, nach Cannes etc fahren. also ein guter Standort wenn man mit den Öffis unterwegs ist. Mit dem Auto würde ich das nächste Mal eher etwas ausserhalb von Nizza im grünen übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

hatten ein zimmer im renovierten 2. stock und ich war gespannt, was uns erwartet. und mich hat´s fast ungeworfen. super renoviertes zimmer, total neu, toller boden, perfekte betten, klimaanlage, flat-tv und für französische verhältnisse für frankreich.
das bad war zwar sehr klein aber dafür total sauber und modern!
frühstück im hotel zwar möglich, aber wir haben die bäckereien in der umgebung genützt.
service an der rezeption immer freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt zwar in Bahnhofsnähe, trotzdem in ruhiger Lage . Es gibt viele Lokale in unmittelbarer Ungebung, die nicht allzu teuer sind. Trotz der Bahnhofsnähe ist die Atmosphäre des Viertels nicht unangenehm. Die Alrstadt und die Strandpromenade sind bequem zu Fuß zu erreichen, das berühmte Chagall Museum ist ebenfalls leicht zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind nichr sonderlich groß, haben aber alle notwendigen Einrichtungen inklusive AC. Das Frühstück ist sehr einfach, aber für den Preis von € 6.- ok. Zimmer und Frühstücksraum sind sauber, das Personal an der Rezeption nett und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir verbrachten hier zwei Nächte. Alles war super! Wir hatten ein neues Zimmer im 5. Stock mit Schräge, was für große Leute vielleicht lästig sein könnte. Es war modern eingerichtet und hatte ein schönes und großes Bad. Die Reinigungskraft hatte leider vergessen, das Duchgel vom Vorgänger aus der Dusche zu entfernen - die Dusche war aber sauber. Föhn war vorhanden, Flat-TV mit ausländischen Sendern (nicht nur französische). Fahrstuhl vorhanden! Nettes und unkompliziertes Servicepersonal. Man konnte die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Mehrere Lokale um die Ecke. Zum Preis von etwas mehr als 60 € die Nacht im Doppelzimmer wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Centre
Hotel du Petit Louvre
Hotel du Petit Louvre
Nr. 123 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Trocadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trocadero

Anschrift: 7 Rue de Belgique, 6000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 95 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Trocadero 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trocadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trocadero Nizza
Trocadero Nice
Trocadero Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Trocadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.