“Ihr wollt mir wohl einen Bären aufbinden” 1 von 5 Sternen

Villa Saint Exupery Gardens Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Saint Exupery Gardens Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   22 Avenue Gravier, 06100 Nizza, Frankreich   |
Minneapolis, Minnesota
“Ihr wollt mir wohl einen Bären aufbinden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Ich war hier ein paar Tage lang und konnte meine Abreise kaum erwarten. Ich will zuerst einmal sagen, dass man ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Das Personal war bei meiner Ankunft so unorganisiert und verwirrt, dass ich erst einmal ein paar Minuten lang herumstand bis jemand meine Anwesenheit zur Kenntnis nahm nachdem ich vergeblich versucht hatte, einzuchecken.

Als ich dann schließlich auf mein Zimmer kam war das Bett noch nicht gemacht und die Bettwäsche war seit dem letzten Gast nicht gewechselt worden. Mir wurde mitgeteilt, dass sich jemand darum innerhalb der nächsten Stunde kümmern würde aber es kam erst spät am Abend jemand. Schlimmer noch, und es waren Dreck und Fliegen auf den Wänden.

Wo wir schon von Fliegen sprechen, in der Dusche wimmelte es nur so von kleinen schwarzen Fliegen und das ganze Badezimmer war einfach eklig. Das kostenlose Internet kann man vergessen. Im Fall, dass die Computer tatsächlich funktionierten waren die Warteschlangen sehr lang. Ich muss aber sagen, dass das Frühstück zumindest halbwegs anständig war und der Gemeinschaftraum war immer sehr gesellig. Die Eigentümer sind sehr freundlich und fahren einen auch in die Stadt, das war eine sehr große Hilfe. Bleiben Sie hier nur wenn Sie alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft haben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2004

Villa St. Exupery hat das meist kontaktfreudige und freundliche Personal, das ich sah, als Jugendherbergen besuchte.
Ich war dort während des Cannes Film Festivals und das familiengeführte Hostel versuchte mit allen Kräften ein Zimmer für alle zu finden und erledigte dies mit einem Lächeln auf den Lippen.

Sie waren bereits im Villa Saint Exupery Gardens Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Saint Exupery Gardens Hostel

Anschrift: 22 Avenue Gravier, 06100 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant
Nr. 12 von 47 Sonstigen Unterkünften in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Saint Exupery Gardens Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Saint Exupery Gardens Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Nizza
Villa Saint Exupery Nizza
Villa Saint Exupery Hotel Nizza
St Exupery Villa
Villa Saint Exupery Hostel Nizza
Villa Saint Exupery Hotel Nice

Wenn Sie Villa Saint Exupery Gardens Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.