“ekelhaft, ungemuetlich und verdreckt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relais International de la Jeunesse "Clairvallon" Hostel

und 1 weitere Seite
Le Relais International de la Jeunesse "Clairvallon" Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
26, Avenue Scudéri, Nizza, Frankreich   |
“ekelhaft, ungemuetlich und verdreckt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010 über Mobile-Apps

nicht weiter zu empfehlen!
Schimmel an den decken und waenden, altmodische Einrichtung, keine Lattenroste unter den betten sondern Spanplatten, die mit "gruessen" der vorherigen Bewohner bekritzelt sind. man konnte uns außerdem keinen schluessel fuer unser Zimmer aushaendigen.
bei der Ankunft fanden wir einen Zehennagel und ein paar Socken auf dem Balkon. Toiletten total verdreckt, nur 3 Steckdosen in einem 7er Zimmer(davon keine im Bad) das Bad war mit Rost und undefinierbaren Substanzen uebersaeht.
das essen bestand morgens aus Baguette und Marmelade, muesli und Milch. das Abendessen war ungenießbar. Nahezu rohes Fleisch mit Adern und anderen Zutaten, die man nicht genauer untersuchen wollte. an anderen Tagen gab es Fisch, Reis oder Nudeln. außerdem eiskalte, trockene, zum Teil auch zaehe und schleimige Pizza, die man sofort in den muelleimer werfen sollte. die Jugendherberge sieht von außen annehmbar aus, von innen ist jedoch genau das Gegenteil der Fall.

großer Pool, der jedoch nur zu sehr beschraenkten Zeiten zur verfuegung steht. sehr abgelegener Standort, die Stadt ist mit dem Bus in 15 Minuten zu erreichen, nachdem man einige hundert Meter zur Bushaltestelle laufen musste.
der Aufenthalt war ein Erlebnis, auf das man gerne verzichtet. unzumutbare zustaende.

Familien
Paare
Geschäftlich
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Nie mit diesem Gedanken spielen dort einzuchecken! Schlechte Verkehrsanbindungen, letzter Bus von der Stadt fährt um 22 Uhr. Das Frühstück ist ein Witz und besteht aus altem, trockenen Baguette mit einer Sorte Marmelade inkl. dreckigem Geschirr. Die Bäder sind teilweise renoviert, es ist allerdings keine Steckdose enthalten und es gibt nur kochend heisses Wasser (Verbrühungsgefahr) zum Duschen, da es keinen Temperaturregler gibt. Der Pool darf nur von 17.00 - 19.00 Uhr benutzt werden. Dem Personal war es auch nicht möglich uns eine Rechnung über unseren Aufenthalt auszuhändigen, sehr unprofessionell!

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Le Relais International de la Jeunesse "Clairvallon" Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais International de la Jeunesse "Clairvallon" Hostel

Anschrift: 26, Avenue Scudéri, Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Swimmingpool
Nr. 33 von 46 Sonstigen Unterkünften in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais International de la Jeunesse "Clairvallon" Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Relais International de la Jeunesse "Clairvallon" Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.