“Aussen hui - innen pfui!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relais International de la Jeunesse "Clairvallon" Hostel

Le Relais International de la Jeunesse "Clairvallon" Hostel
und 1 weitere Seite
Le Relais International de la Jeunesse "Clairvallon" Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Relais International de la Jeunesse "Clairvallon" Hostel
26, Avenue Scudéri, Nizza, Frankreich   |
Stuttgart
“Aussen hui - innen pfui!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Nie mit diesem Gedanken spielen dort einzuchecken! Schlechte Verkehrsanbindungen, letzter Bus von der Stadt fährt um 22 Uhr. Das Frühstück ist ein Witz und besteht aus altem, trockenen Baguette mit einer Sorte Marmelade inkl. dreckigem Geschirr. Die Bäder sind teilweise renoviert, es ist allerdings keine Steckdose enthalten und es gibt nur kochend heisses Wasser (Verbrühungsgefahr) zum Duschen, da es keinen Temperaturregler gibt. Der Pool darf nur von 17.00 - 19.00 Uhr benutzt werden. Dem Personal war es auch nicht möglich uns eine Rechnung über unseren Aufenthalt auszuhändigen, sehr unprofessionell!

Aufenthalt August 2008

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Relais International de la Jeunesse "Clairvallon" Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais International de la Jeunesse "Clairvallon" Hostel

Anschrift: 26, Avenue Scudéri, Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 36 von 47 Sonstigen Unterkünften in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais International de la Jeunesse "Clairvallon" Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Relais International de la Jeunesse "Clairvallon" Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.