“Freundlich und gute Preis Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa La Tour

Hotel Villa La Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa La Tour
3.0 von 5 Hotel   |   4 rue de la Tour, 06300 Nizza, Frankreich (Old Town / Vieux Nice)   |
Nr. 62 von 212 Hotels in Nizza
Düsseldorf
“Freundlich und gute Preis Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Hotel Villa La Tour liegt sehr zentral direkt in der Altstadt Nizzas und hat ein gutes Pries Leistungs- Verhältnis. Die Hotelleitung ist-spricht deutsch und ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Uns hat es hier gut gefallen, Zimmergrösse und Komforrt sind ausreichend.
Guten Espresso gibt es direkt um die Ecke..

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

tripadvisor war der ausschlaggebende Punkt für meine Buchung im Hotel Villa La Tour - und jede einzelne positive Bewertung entspricht der Wahrheit. Das Hotel ist in einem historischen Gebäude direkt in der Altstadt gelegen, entsprechend klein und verwinkelt sind Gänge und Zimmer. Bei der Einrichtung wurde viel Wert auf liebevolle Details gelegt, alles ist sehr geschmackvoll - und das W-LAN funktioniert besser als im Negresco :) Die Zimmermädchen tun perfekte Arbeit, das Zimmer wurde jeden Tag tadellos gereinigt. Aber nicht nur die Sauberkeit der Zimmer ist bemerkenswert, jeder einzelne Mitarbeiter, sowohl am Empfang als auch die Zimmermädchen, sind außerordentlich freundlich - man erkennt ja den Unterschied zwischen einem aufgesetztem und einem echten Lächeln. Ich kann mich nur bedanken für vier erholsame Tage, die ich in diesem schönen Haus verbringen durfte!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren mit unserem Aufenthalt vom 31.07. - 07.08. 2012 rundum zufrieden! Zentrale Lage, individuelle Einrichtung, sauberes Zimmer, Frühstück immer gleich, aber völlig in Ordnung und sehr hilfsbereites deutschsprachiges Personal!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir sind häufig über mehrere Tage in Nizza und suchten einmal eine Alternative zu den uns bekannten Stadthotels. Mit dem Hotel Villa la Tour haben wir nicht nur eine Alternative gefunden, sondern wohl eine Bleibe, die wir in Zukunft häufiger besuchen werden.

Zugegeben alles etwas klein, was uns aber nicht störte, weil wir es bereits bei der Buchung wußten - aber unglaublich liebevoll, freundlich und authentisch. Die Lage war ideal in der Altstadt. Dennoch waren die Zimmer außergewöhnlich ruhig. Wir haben diesbezüglich schon ganz andere Erfahrungen in Nizza gemacht. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und das Personal - bis hin zur Chefin - äußerst freundlich und zuvorkommend.

Wir werden auf jeden Fall erneut dieses schnuckelige Altstadt-Hotel besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

ist das kleine Hotel unter deutscher Leitung, in der Nähe finden man sehr nette Lokale ( besonders das " la Taca d ´oli", gleich gegenüber die " cave de la tour", mit gutem Wein und kleiner Speisekarte.
Die Zimmer sind recht klein, aber charmant - es lohnt sich aber nicht ein Superior Zimmer zu buchen, die haben nur einen winzigen Balkon, sind aber nicht größer. Der Stiegenaufgang ist anfangs nicht schön, wird dann aber netter - ganz oben gibt es eine winzige Dachterrasse, auf der nur ein Tisch platz hat, ein nettes Plätzchen, wo man eine Flasche Wein über den Dächer von Nizza genießen kann.
Das Frühstück ist im Preis ( gutes Preis-Leistungsverhältnis) nicht enthalten und ist auch nicht aufregend. Am besten man geht vor zum Cours Saleya, wo es etliche schöne Cafes gibt.
Das freundliche - und deutschsprechende Personal hilft gerne bei allen Fragen weiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

"Im Herzen der Altstadt" von Nizza verbrachten wir ein wunderschönes und unvergessliches Wochenende. Das Hotel- ein ehemaliges Kloster- liegt sehr zentral und trotzdem ruhig mitten in der Altstadt von Nizza.
Die liebevoll gestalteten und sauberen Zimmer, das besondere Ambiente, das gemeinsame Frühstücken an einem großen Tisch, das wirklich hilfsbereite Personal, sind nur einige wenige Highlights, die dieses Hotel zu etwas ganz besonderem machen.

Gleich bei der Ankunft wurde uns ein Glas französischer Wein als Willkommensdrink angeboten und so gleich überkam mich auch der erste Hauch von Urlaubsfeeling.
Anschließend gings ab in unser neu renoviertes und liebevoll gestaltetes Zimmer.
Besonders erwähnenswert fand ich die Bemühungen des größtenteils auch deutschsprachigen Personals während unserem Aufenthalt. Egal ob zu Fragen bzgl Ausflugszielen, Buslinien und sehr leckeren Restaurantempfehlungen wurde uns immer weiter geholfen.

Am Morgen kann man sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen und mit frischen Baguettes, Pains au Chocolat und Croissant für den Tag stärken.
Toll fanden wir, dass das Frühstück mit anderen Gästen an einem großen Tisch gegessen wird. So kann man sich am Morgen über mögliche Ausflugsziele austauschen.
Wer lieber draußen frühstücken möchte hat auch die Möglichkeit vor dem Hotel auf der Terrasse zu essen und dabei das morgendliche Treiben der Vieille Nice zu beobachten.
Nicht zu vergessen ist die zentrale Lage des Hotels, von der man wirklich alles einfach und schnell erreichen kann.

Der Aufenthalt in diesem zauberhaften Hotel hat unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht und ganz bestimmt werden wir dieses Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel liegt super zentral und trotzdem ruhig. Man "fällt" aus dem Hotel und ist mittem im Geschehen. Bus und Bahn nur wenige Meter entfernt. Die Zimmer sind zwar relativ klein (in der Superior-Kategorie jedoch wirklich ok für einen Wochenendtrip), dafür sauber und liebevoll eingerichtet. Besonders gut hat uns der aufmerksame, freundliche und dabei unaufdringliche Service gefallen. Ach, und die kleine Dachterasse war auch noch mal ein Highlight.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa La Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa La Tour

Anschrift: 4 rue de la Tour, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Old Town / Vieux Nice
Bar/Lounge Zimmerservice Wintersport
Nr. 62 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa La Tour 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Budget Places, Hotel.de, Unister, ebookers.de, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa La Tour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa La Tour Nizza
Villa La Tour Nice
Tour Nice
Villa Tour
Tour Unterkunft
Hotel La Tour Nizza
Tour Nizza
La Tour Hotel

Wenn Sie Hotel Villa La Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.