Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichneter Kurzaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Nice Cap 3000 Aeroport

Speichern Gespeichert
Mercure Nice Cap 3000 Aeroport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Mercure Nice Cap 3000 Aeroport
3.0 von 5 Hotel   |   190 Avenue Georges Guynemer, 06700 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 97 von 213 Hotels in Nizza
Bristol, United Kingdom
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichneter Kurzaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel scheint vor Kurzem renoviert worden zu sein. Die Zimmer sind sehr ruhig, obwohl das Hotel bei der Autobahn liegt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle vom und zum Flughafen. Der Informationsschalter am Terminal hat eine Direktnummer, und der Shuttle war innerhalb von 10 Minuten da, obwohl ich nicht im voraus gebucht hatte! Die Rezeption hat mich um 9 Uhr morgens eingecheckt, ohne eine extra Gebühr in Rechnung zu stellen. Das Hotel ist gleich gegenüber von einem riesigen Einkaufszentrum, wo man auch kostenlos parken kann. Wenn man die teuren Taxis in Nizza bedenkt, ist das ein fantastischer Ausgangspunkt, um die Stadt und ihre Umgebung zu erforschen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MERCURECAP3000, Directeur général von Mercure Nice Cap 3000 Aeroport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,
Thank you to have taken the time to have written to us after your recent stay in october at our hotel. My team and I grately appreciate all comments about the welcome and service.
It is our top priority and we try our best to keep our standards high to make your stay as comfortable and happy as possible. Our customers appreciate our shuttle service and also our great location closed to the shopping center and the beach.
We hope to welcome you back to our hotel in the near future .
Best regards
Jocelyne FAURE
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

198 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    24
    94
    57
    19
    4
Bewertungen für
20
75
36
55
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Edinburgh, Großbritannien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Eine Übernachtung wegen eines frühen Flugs, alles in Ordnung. Angenehmer Spaziergang zur Strandpromenade und eine Reihe interessanter Restaurants. Die Zimmer sind ein bisschen klein, aber mehr als ausreichend für einen Flughafenstopp und ein sehr günstiger Zimmerpreis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hunenberg, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Faktisch in Sichtweite zum Flughafen. Grattis Shuttle-Bus. Sehr netter Service. Zimmer relativ klein, aber für 1 Nacht absolut OK. Für ein Hotel in dieser Preisklasse sind die Zimmer gut ausgestattet, z.B.Kaffeemaschine. Trotz einer vielbefahrenen Strasse zum Shopping-Center CAP relativ ruhige Lage. Frühstück bietet alles was man sich wünscht.Preis der Uebernachtung sehr günstig.Alles im Zimmer und Restaurant sehr sauber.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr freundlicher Service. Logistisch gut gelegen.(Restauration in gutem Preis-Leistungsverhältnis. Pluspunkt für Flugreisende der Shuttle-Service.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Hotel nahe Strand + Busstation + CAP 3000 Einkaufszentrum. Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel. Zimmer klein. Für Kurzaufenthalt o.k., für längeren Aufenthalt ziemlich eng. Service war auch o.k., befriedigender Standard.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mercure Nice Cap 3000 Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Nice Cap 3000 Aeroport

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Nice Cap 3000 Aeroport Nizza
Hotel Mercure Nice Cap 3000 Aeroport
Anschrift: 190 Avenue Georges Guynemer, 06700 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Strandhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Nice Cap 3000 Aeroport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Hotels.com, Tingo, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Nice Cap 3000 Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Nice Cap 3000 Aeroport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.