“Aussen hui,innen pfui!” 1 von 5 Sternen

Nr. 151 von 212 Hotels in Nizza
Boos
“Aussen hui,innen pfui!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn ein Zimmer preiswert ist,sollte es zumindest sauber sein! Uns kommt es bei einem solchen Preis nicht auf die Größe oder Ausstattung des Zimmers an,da darf man nichts erwarten,doch was wir erwarten,ist ein sauberes Bett, einen sauberen Fussboden,ordentliche Handtücher und ein sauberes Bad. Gleich nachdem wir die Toilette benutzten, fiel uns das fast leere Toilettenapier auf(keine extra Rolle vorhanden),die Handtücher rochen frisch gewaschen,allerdings waren diese grau und voller Flecken. Die oberen Bettlaken waren soweit OK, doch darunter sollte man besser nicht schauen,denn das eigentliche Kissen und die Matratze hatten bereits leckere "Blumenmuster".Klar,dass in Hotels 1000 Menschen im gleichen Bett schlafen,doch dass war wirklich eklig! Dies soll nicht unfair und reisefremd klingen,denn wir verreisen sehr häufig! Unser Zimmer befand sich im 4.Stock,was eigentlich vom Lärmpegel super war,allerdings nur,wenn man keinen Nachbarn hat.Daneben war eine Familie mit lauten Kleinkindern und Hund (das kann einem ja überall passieren),doch durch die extrem dünnen Wände(wie Rigips)-hatte man das Gefühl im gleichen Zimmer zu sein.
Positiv zu erwähnen bleibt die super Lage,direkt im Zentrum und die Strandnähe.
Der nette und hilfsbereite Rezeptionist Andreas!
Wasserkocher mit Tee/und Kaffeebeuteln.
Aufzug-zwar sehr klein,jedoch vorhanden
Äusseres Erscheinungsbild des Hotels!
Beim Runtergehen haben wir in ein anderes Zimmer schauen können(2.Stock),daß sah zumindest von der Badeinrichtung etwas sauberer aus.

Beim nächsten Nizzabesuch geben wir lieber wieder etwas mehr aus und gönnen uns wieder das All Seasons Vieux Ville oder ein Hotel zwischen Nizza und Monaco entlang der Küstenstraße.

• Aufenthalt Januar 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer ehen noblen Strasse( Luis Vuitton) und man läuft ca. 3 minuten bis zum Strand. In 5 min. Ist man in der shoppingstrasse für normales Budget und mit einigen Cafés und Restaurants.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten immer frisch gebutzt und frische badetücher. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück gibts aufs zimmer auf nachfrage u 6€ pro person.
Wir haben uns für selbst gekauftes frühstück am meer entschieden.
Meiner meinung nach kann man für den preis nichts besseres bekommen!

• Aufenthalt Juli 2012
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hostel befindet sich in bester Nachbarschaft zu Hugo Boss, Louis Vuitton und anderen, verglichbaren Läden.
Man benötigt nicht mal fünf Minuten bis zum Strand. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich zuvorkommend, international und versorgen einen mit genügend informationen zu was auch immer man braucht (Weg zum Strand, beste Party, Weg zur Polizeit etc.)
Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber hat einen schönen Charme. Die Zimmer sind eigentlich ausreichend gross, jedoch ohne Klimaanlage. Buchen, wenn man für einen Wochenendtripp in Nizza ist und sowieso nur im Hostel schlafen will und mehr nicht

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Münsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wenn man sich bewusst ist, dass das Hotel Paradis ein 2* Hotel ist, wird man keineswegs enttäuscht. Das Zimmer ist sauber und die Betten werden täglich gemacht. Schrank, Fentilator, Fernseher, Save und Frotteewäsche sind vorhanden. Wir hattten gar einen Balkon (Zi. 42)... Das Bad war schön gemacht und gut intakt. Der altertümliche, kleine aber wunderschöne (!) Lift geht bis in den 3. Stock, doch der Weg einen Stock höher ist überhaupt kein Problem!

Die Lage ist perfekt, man kann sich nichts Besseres wünschen! ca. 3 Minuten bis an die Promenade und den Strand und aus dem Hotel raus steht man praktisch schon in der belebten Hauptgasse von Nizza.

Das Personal hilft weiter, wo sie können. Sie sind alle sehr freundlich und stehen bei Fragen oder Anliegen von Morgen bis in die Nacht zur Verfügung. Wenn Frühstück gewünscht wird, kann dies am Abend zuvor an der Reception bestellt werden und es wird dann am Morgen ins Zimmer geliefert. Super! (Kostenpunkt: 6 Euro/Person)

Allfälliger Nachteil: Da im Hotel selbst kein Essen und Trinken angeboten wird (ausser dem Frühstück auf Bestellung), ist man gezwungen, täglich auswärts zu essen - das kann auf Dauer ins Geld gehen...

Wir hatten eine schöne Zeit in Nizza und konnten unsere Ferien total geniessen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Dank an das Hotel Paradis

Zimmertipp: Wir hatten Zi. 42,mit Balkon. Der Lärm ist recht laut, wenn ein Konzert im Park stattfindet. Die Bal ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Paradis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradis

Anschrift: 1 rue Paradis, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre , Jardin Albert 1er
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 151 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paradis 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradis Hotel Cannes

Wenn Sie Hotel Paradis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.