“immer wieder nice...” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 212 Hotels in Nizza
austria
“immer wieder nice...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

..jedes jahr nice und jedes jahr ein anderes hotel - diesmal GOLDSTAR.super appartements - ruhig und zentral gelegen - swimmingpool am dach für heiße tage - ebenso terrasse am dach - sauber und freundlich..

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt, der Promenade des Anglais und dem Bahnhof. Alles ist sehr bequem zu Fuss zu erreichen. Unser Zimmer war eine Art Apartment, dh am Eingang war eine voll ausgestattete Küchenzeile, angrenzend ein kleiner Salon mit Sofa, Schreibtisch und Fernseher, dann eine grosse Schiebetür zum Schlafzimmer ( mit 2. Fernseher) und von dort eine weitere Schiebetür zum riesigen Badezimmer, ganz in Granit mit begehbarer Dusche. Tolle Nasszelle mit Regen und Seitendusche sowie Bidet, einziges Manko.... es gibt keine Steckdose! Alles sehr sauber und durch die Granitböden ohne Teppiche, auch hygienischer als in Hotels mit Teppichböden. Bademäntel und Pantoffel sind hier Standard. Die Fenster sind gut isoliert und es gibt echte Rollladen...endlich mal ein Hotelzimmer dass man total abdunkeln kann...super !
Das Personnal war sehr sehr freundlich, unser Kompliment ! Super gutes Frühstück....alles in allem habe ich an diesem Hotel absolut nichts auszusetzen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren für 3 Tage in Nizza und dort im Goldstar Hotel untergebracht. Wir hatten eine Mini-Suite gebucht, wurden jedoch kostenlos auf eine Konsul-Suite upgegradet. Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Strand entfernt und auch nur 5 Minuten vom Bahnhof. Es liegt in einer Nebenstraße, ist ruhig und trotzdem zentral. Das Zimmer war erstklassig, sehr sauber, groß und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut, ein sehr schöner Frühstücksraum und man konnte auch draußen auf dem Balkon frühstücken. Alles in allem kann ich das Goldstar Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kiruha
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

+ Nettes Personal
+ Swimmingpool auf dem Dach mit Sauna
+ Die Lage des Hotels
+ Zimmer waren sauber

+ and - Frühstück war für französische Verhältnisse gut (Frühstücksbuffet nett, aber nicht 4 Sterne)

- Tiefgarage
- Keine Steckdose im Bad
- Keine Föhnmöglichkeit vor einem Spiegel.
- Keine Handtücher im Poolbereich.
- Die Dachterrasse ist nicht sehr groß.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Edlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Tolles Hotel, sauber, sehr freundlich, exellentes Frühstück auch auf einer Terrasse möglich. Man ist sehr schnell an der Promenade zu Fuss in ca.5 Minuten und man kann auch die herrliche Altstadt in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichen. Das Service des Hotels und die Lage haben uns überzeugt, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Poole
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Wir bestellten Essen aufs Zimmer und wurden für
20 Minuten am Telefon hängengelassen, während im Hintergrund eine Party stattfand, bis sie uns letztendlich mitteilten, dass sie zu beschäftigt mit der Party seien, um unsere Bestellung zu bearbeiten.

Sie waren unhöflich, als die Klimaanlage nicht funktionierte. Wir sagten jeden Tag Bescheid, dass diese repariert werden müsse, und sie schickten Personal, das daran herumfummelte und dann etwas unverständliches murmelte und wieder verschwand. Sie funktionierte nie. Das Zimmer ist ganz clever aufgeteilt und ordentlich, aber nichts besonderes.

Das Personal ist ziemlich fade und abwehrend.

Sie waren bereits im Goldstar Resort & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldstar Resort & Suites

Anschrift: 45 Rue Marechal Joffre, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Nizza
Nr. 14 der Familienhotels in Nizza
Nr. 32 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Goldstar Resort & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldstar Resort & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldstar Resort Suites
Goldstar Resort Nizza
Goldstar Nizza
Goldstar Hotel Nizza
Goldstar Hotelanlage & Suiten
Goldstar Resort And Suites
Goldstar Hotel Nice

Wenn Sie Goldstar Resort & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.