“Charmantes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aria

Hotel Aria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aria
3.0 von 5 Hotel   |   15 Avenue Auber | Alpes-Maritimes, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 26 von 211 Hotels in Nizza
Durbanville, South Africa
“Charmantes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Kleines Hotel in sehr guter Lage. 3 Minuten zum Bahnhof, 5 Minuten zum Strand und ein bisschen länger in die Altstadt. Viele Restaurants in der Nähe. Wir waren mit unseren Kindern da und haben uns auch spät nachts auf den Straßen sehr sicher gefühlt. Vor dem Hotel ist ein kleiner, sauberer Park.

Das Hotel selbst ist auch sehr sauber - die Lobby, das Treppenhaus und das Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer, sehr geräumig (2 Zimmer mit einem kleinen Flur dazwischen und dem Bad in der Mitte). Das Treppenhaus ist schön, wie auch der sehr kleine Aufzug. Der Aufzug ist wirklich klein, aber er funktioniert und mein sehr schwerer, großer Koffer hat hineingepasst. Das Treppenhaus ist ein bisschen laut.

Noch ein Rat für andere Reisende in Nizza: 1 Tag reicht nicht! Man sollte auf jeden Fall volle zwei Tage hier verbringen.

Sie waren bereits im Hotel Aria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aria

Anschrift: 15 Avenue Auber | Alpes-Maritimes, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Nizza
Nr. 12 der Familienhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aria Nizza
Aria Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Aria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.