Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Charmantes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aria

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Aria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aria
3.0 von 5 Hotel   |   15 Avenue Auber | Alpes-Maritimes, 06000 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 211 Hotels in Nizza
Durbanville, South Africa
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Charmantes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Kleines Hotel in sehr guter Lage. 3 Minuten zum Bahnhof, 5 Minuten zum Strand und ein bisschen länger in die Altstadt. Viele Restaurants in der Nähe. Wir waren mit unseren Kindern da und haben uns auch spät nachts auf den Straßen sehr sicher gefühlt. Vor dem Hotel ist ein kleiner, sauberer Park.

Das Hotel selbst ist auch sehr sauber - die Lobby, das Treppenhaus und das Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer, sehr geräumig (2 Zimmer mit einem kleinen Flur dazwischen und dem Bad in der Mitte). Das Treppenhaus ist schön, wie auch der sehr kleine Aufzug. Der Aufzug ist wirklich klein, aber er funktioniert und mein sehr schwerer, großer Koffer hat hineingepasst. Das Treppenhaus ist ein bisschen laut.

Noch ein Rat für andere Reisende in Nizza: 1 Tag reicht nicht! Man sollte auf jeden Fall volle zwei Tage hier verbringen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

136 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    50
    21
    8
    4
Bewertungen für
33
50
12
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Aria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Aria

Anschrift: 15 Avenue Auber | Alpes-Maritimes, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Nizza
Nr. 12 der Familienhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aria 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Aria Nizza
Aria Hotel Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Aria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.