“alles perfekt” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 212 Hotels in Nizza
Tulbing
“alles perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Lage des Hotels ist perfekt! Aber auch der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Das 3-Bett-Zimmer war nicht sehr groß, aber sehr rein und auch vom Straßenlärm war nichts zu hören. Frühstück für ein 3* Hotel in Ordnung, die Servierdamen kümmerten sich sehr um die Gäste. Preis-/Leistungsverhältnis ok.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Tallinn, Estland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich war mit meinen Freunden für 4 Nächte dort während der Formel 1-Grand Prix in Monaco stattfand.

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es perfekt in der Stadt gelegen und auch nah am Bahnhof war.

Das Rezeptionspersonal war freundlich und arbeitete sehr schnell.

Das Zimmer im 4.Stock war sauber aber sehr klein und unpraktisch. Zum Beispiel - wenn man den Kleiderschrank öffnen wollte, musste man seine Koffer wegstellen (es gab keinen extra Platz für Gepäck, nur direkt vor dem Kleiderschrank)... Und wenn jemand am Schreibtisch saß und man ins Badezimmer wollte, musste man über die Betten klettern. Das Badezimmer hatte eine normale Größe, war sauber und hell.

Die Schallisolierung zwischen den Zimmern war schlecht. Wir hörten praktisch jede Bewegung unserer Nachbarn.

Es gab ein kontinentales Frühstück, das nur aus Croissants, Schinken, Käse und Getränken bestand. Der Service war normal.

Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Das ist das Problem bei den meisten Hotels im Zentrum von Nizza. Wir nutzten das öffentliche Parkhaus, das 700m entfernt war, da es in der Hochsaison praktisch unmöglich ist, einen Parkplatz auf der Straße zu finden.

Ich kann dieses Hotel Singles für ein paar Nächte empfehlen, da die Lage sehr gut und das Personal okay war.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ich war im April 2007 für 5 Nächte im Hotel Univers. Die Zimmer sind sauber, aber ein wenig eng. Das Badezimmer ist nicht mehr auf dem neusten Stand und leider ein wenig ungepflegt. Zur Zeit ist das Hotel Univers umgeben von Baustellen, jeden Morgen um 7 Uhr wurde man vom Baulärm geweckt. Frühstück ist nichts grossartiges, Kaffee aus der Maschine, Schinken und Wurst und Käse, aber jeden Tag genau dasselbe. Das positive am Hotel Univers ist die Lage, man ist innert Minuten am Strand, in der Einkaufsstrasse und schnell bei diversen Sehenswürdigkeiten. Ich kann dieses Hotel jenen empfehlen, die nicht allzu grossen Standart wünschen und nur zum Schlafen sich ins Hotel begeben, ansonsten würde ich dieses Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen, da gibt es sicherlich schönere.

• Zufrieden mit — Die zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Baulärm und Badezimmer
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Univers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Univers Hotel

Anschrift: 2 Rue de la Liberte, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre , Jardin Albert 1er
Nr. 63 der Spa-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Univers Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, ebookers.de, Unister, HotelsClick, Unister, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Univers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Univers Nizza
Univers Hotel Nice
Hotel Univers Nice

Wenn Sie Univers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.