“Großartige Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 63 von 211 Hotels in Nizza
Istanbul, Türkei
“Großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer sind klein, aber sauber, die Betten komfortabel. Internet ist umsonst, das Frühstück herausragend. Und dann die tolle Lage: gleich neben der Haupteinkaufsstraße, fünf Minuten bis zur Promenade, der Altstadt von Nizza, dem Blumenmarkt, dem Bahnhof und der Haltestelle des achtundneunziger Busses, der einen vom Flughafen ins Stadtzentrum bringt.
Weil Fahrten mit dem Zug und/oder dem Bus nach Cannes, Antibes, Juan-les-pins, Vence, St. Paul de Vence, Grasse, Monacco, Monte Carlo, Menton, Eze Village und Villefranche sehr einfach machbar und billig sind (und Fahrten zur Cote d'Azur) ist Nizza und insbesondere das Hotel Univers eine sehr gute Wahl.

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Gut, Frankreich ist wirklich teuer. Wir haben hier last minute gebucht und ein Zimmer für 75 Euro bekommen (man sollte online buchen, nicht per Telefon. Oder anrufen und für einen besseren Preis einen Online-Preis nennen). Das Zimmer an sich war sauber und groß (für französische Verhältnisse) und wir hatten sogar eine Badewanne!!
Schade nur, dass die anderen Gäste nur der niedrigen Preisen wegen hier waren. Auf der anderen Seite vom Flur war zum Beispiel eine Gruppe von Erwachsenen, so sechs Leute, alle in ein winziges Zimmer gestopft. Zweitens ist die Gepäckaufbewahrung vom Hotel im Erdgeschoss mit einer großen, offenen Tür zur Straße, so dass da jeder rein konnte. Aber das Personal war freundlich, Top-Lage und die Lobby und die Zimmer sind schön gemacht. Ist sein Geld wert (für Frankreich).

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich habe 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr sauber, sehr ruhig, super nettes Personal. Die 3 Sterne sind berechtigt. Sehr preisgünstig und mitten in der Stadt, die Strassenbahn vor der Tür.

Zimmertipp: 4 Etage 406/407/408/409 Zimmer sind sehr schön, hell und ruhig, bitte nicht 401 oder 402 diese Zimme ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben dieses Hotel nur zur Durchreise benutzt und waren eine Nacht dort. Die Rezeptionistin war freundlich und der Checkin problemlos.
Das Zimmer an sich war ganz ok, der große LCD-Fernseher vermittelte einen modernen Eindruck. Die Badezimmereinrichtung wirkte etwas alt, aber die Sauberkeit dort und auch im Zimmer war in Ordnung.
Obwohl das Hotel direkt in der Stadt und an einer lebhaften Straße liegt, war vom Straßenlärm nichts zu hören.
Einzig negativ ist die fehlende Parkmöglichkeit, wir benutzten das nahegelegene Parkhaus des Shopping Centers "Nicetoile".

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Tulbing
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Lage des Hotels ist perfekt! Aber auch der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Das 3-Bett-Zimmer war nicht sehr groß, aber sehr rein und auch vom Straßenlärm war nichts zu hören. Frühstück für ein 3* Hotel in Ordnung, die Servierdamen kümmerten sich sehr um die Gäste. Preis-/Leistungsverhältnis ok.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Tallinn, Estland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich war mit meinen Freunden für 4 Nächte dort während der Formel 1-Grand Prix in Monaco stattfand.

Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es perfekt in der Stadt gelegen und auch nah am Bahnhof war.

Das Rezeptionspersonal war freundlich und arbeitete sehr schnell.

Das Zimmer im 4.Stock war sauber aber sehr klein und unpraktisch. Zum Beispiel - wenn man den Kleiderschrank öffnen wollte, musste man seine Koffer wegstellen (es gab keinen extra Platz für Gepäck, nur direkt vor dem Kleiderschrank)... Und wenn jemand am Schreibtisch saß und man ins Badezimmer wollte, musste man über die Betten klettern. Das Badezimmer hatte eine normale Größe, war sauber und hell.

Die Schallisolierung zwischen den Zimmern war schlecht. Wir hörten praktisch jede Bewegung unserer Nachbarn.

Es gab ein kontinentales Frühstück, das nur aus Croissants, Schinken, Käse und Getränken bestand. Der Service war normal.

Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Das ist das Problem bei den meisten Hotels im Zentrum von Nizza. Wir nutzten das öffentliche Parkhaus, das 700m entfernt war, da es in der Hochsaison praktisch unmöglich ist, einen Parkplatz auf der Straße zu finden.

Ich kann dieses Hotel Singles für ein paar Nächte empfehlen, da die Lage sehr gut und das Personal okay war.

Sie waren bereits im Univers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Univers Hotel

Anschrift: 2 Rue de la Liberte, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre , Jardin Albert 1er
Nr. 21 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Univers Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Univers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Univers Nizza
Univers Hotel Nice
Hotel Univers Nice

Wenn Sie Univers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.