“Lage gut, Hotel lässt zu wünschen übrig” 1 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 77 von 212 Hotels in Nizza
Gossau, Schweiz
“Lage gut, Hotel lässt zu wünschen übrig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Die Lage des Hotel Crillon in Nizza ist super. Man ist zu Fuss schnell an diversen Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants.

Jedoch sind die Hotelzimmer so klein, dass es schon fast eine Zumutung ist, dass zwei Personen in diesem Zimmer übernachten müssen. Im Badezimmer ist irgendwie alles etwas schief montiert und in der Dusche und beim Lavabo hat es schwarze Ränder (Schimmel oder weiss ich was ekliges). Dazu kommt es, dass es so ringhörig ist, dass ich sogar morgens um 8:30 Uhr der Putzfrau sagen musste, dass Sie leiser mit Ihrer Kollegin spricht. Man hört sogar wenn jemand Hustet im Gang oder gar umher läuft.

Würde dieses Hotel nur Empfehlen, wenn man weniger als 4 Nächte das ist. Oder am Besten gehen Sie gar nicht erst in diese Loge. Es Lohnt sich nicht. Lieber ein wenig mehr bezahlen und in ruhe erwachen am Morgen und beim Frühstück nicht schwitzen, weil es keine Lüftung hat.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ideales Stadthotel; fußläufig zur Altstadt und zum Strand. Zimmer klein, aber fein. Personal sehr freundlich. Frühstück ausreichend und lecker. Würden wir immer wieder wählen! Zimmer zum Hof sind besonders ruhig.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Zweisimmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen für einen Städtetrip - zum Strand und zur Altstadt sind es nur wenige Gehminuten. Die Zimmer sind i.o. / sauber - jedoch findet sich z.B. in der Dusche schwarze Ränder etc. und die Zimmer sind sehr geringhörig. Das Frühstück ist i.o. - nichts besonderes aber sehr passend für einen kleinen Happen am Morgen. Weiter stellt das Hotel den Gästen Lunch-Pakete zur Verfügung - sehr nett gemeint (Sandwich, Wasser & Apfel) aber m.E. für einen Städteaufenthalt nicht nötig (wer trägt in dieser Hitze seinden Lunch gerne mit).
Das Personal ist meist sehr freundlich und hilfsbereit - wir wurden sehr nett begrüsst und mit Hilfe einer Karte erklärte man uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten; wirklich sehr lieb.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Gäste, denen Freundlichkeit und Lage sehr wichtig ist; für Gäste die einen gewissen Komfort wünschen ist es nicht ganz geeignet. Über allem - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe mit meiner Freundin im März 3 Nächte im Hotel Crillon verbracht. Alles war zu unserer
Zufriedenheit. Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption , gutes Frühstücksbuffet,
schönes sauberes Zimmer. Die Lage des Hotels ist optimal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Günstiger kann ein Stadthotel eigentlich gar nicht liegen. Gut erreichbar vom Bahnhof und Flughafen, alles Wichtige in fußläufiger Reichweite. Es ist ein kleines Hotel, das seine drei Sterne wirklich verdient hat. Kein Luxus, aber alles wirkt frisch renoviert und sauber, die Räumlichkeiten sind -wie oft in Frankreich- eher klein. Die (neuen) Fenster waren sehr schalldicht, so dass es auch kein Lärmproblem mit dem Zimmer zur Straße gab. Auch die Betten waren bequem. Aber falls gewünscht, sollte man unbedingt getrennte Betten reservieren, denn sonst wird es eng!
Sehr positiv blieb in Erinnerung, dass die Mitarbeiter super-freundlich und hilfsbereit waren. Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung - die Croissants einfach himmlisch! Eine nette Idee war das Lunchpaket, das es auf Anfrage gratis gab.(Sandwiches, Apfel + Getränk.) Im Frühstücksraum gab es einen PC mit kostenlosem Internetzugang.

Was fehlte, war ein deutscher Fernsehsender fürs Zimmer-TV und mehr Ablagemöglichkeiten im Bad.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in sehr günstiger Lage. Zum Strand und zur Altstadt sind es nur ein paar Gehminuten. Die renovierten Zimmer machen einen freundlichen Eindruck, das Bett war sehr bequem. WI-FI im Zimmer mit sehr guter Qualität verfügbar. Das tägliche kleine Lunchpaket ist eine sehr nette Geste.

Wichtig zu wissen: Das Badezimmer (zumindest beim Einzelzimmer) ist sehr klein. Vor allem das Waschbecken ist winzig und kann wegen der direkt darüber angebrachten Ablage praktisch nicht genutzt werden. Das wäre für mich der einzige Grund, dieses Hotel beim nächsten Mal nicht mehr zu buchen.

Negativ: Ich erhielt ein Zimmer mit defekter Duschkabine (eine Schiebetür fehlte). Solch ein Mangel müsste eigentlich bekannt sein. Allerdings wurde mir nach Reklamation anstandslos ein anderes Zimmer angeboten.

Der Service bei dem für französische Verhältnisse eigentlich guten Frühstück war sehr unterschiedlich, was vermutlich mit dem unterschiedlichen Engagement der zuständigen Servicekraft zusammenhing. An einem Tag wurden die Tische nicht abgeräumt, obwohl keine freien Plätze mehr verfügbar waren. Es wurde auch nur auf Aufforderung nachgefüllt, selbst Tassen und Besteck mussten angefordert werden. Das in der Kaffemaschine kein Kaffee mehr war, wurde ebenfalls nicht bemerkt. Der Kaffee musste dann offenbar auch erst besorgt werden, jedenfalls dauerte das Nachfüllen 15 Minuten. Schade, dass dadurch der ansonsten recht positive Eindruck nachhaltig getrübt wurde.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel ist vom Flughafen in Nizza aus bequem mit der Buslinie 98 erreichbar (4 Euro pro Person)----und die Haltestelle liegt bei der Hinfahrt weniger als 50 m entfernt---sodass man sich die Taxifahrt sparen kann. Der Rezeptionist ist extrem freundlich und hilfsbereit und spricht sogar ein passables Englisch---neben ein paar Sätzen "deutsch"---was in Frankreich bei Hotels in der 3-Sterne-Kategorie keine Selbstverständlichkeit ist.
Man ging auf unsere Somderwünsche des früher als geplanten Frühstücks ein--Büffet normalerweise ab 7:30 Uhr---sodass wir bereits eine Stunde früher Zugang erhielten, um unsere frühe Bahnverbindung nach Monaco wahrnehmen zu können. Der Fußweg zum Bahnhof dauert ca 8 Minuten, und auch sonst ist alles angesichts der zentralen Hotellage schnell erreichbar. Der Fußweg vom Hotel zur Bushaltestelle erfordert für die Rückfahrt zum Flughafen allerdings einen etwas größeren Gehaufwand von ca 400 m bis zum Stopp an der Strandpromenade.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, und fanden es auch ungewöhnlich---insbesondere für Frankreich---dass der Hotelbesitzer (der selbst die Nachtschicht an der Rezeption verrichtet) uns stolz mitteilte, dass er um 5:30 Uhr am Morgen unserer Abreise ein paar Prosituierten (und Ihren Freiern) den Zugang zum Hotel verweigerte, weil er nicht wünscht, dass sein Hotel zum Stundenhotel verkommt....Hier ist mal ein Hotelbesitzer mit PRINZIPIEN!....

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Crillon Centre Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crillon Centre Nice

Anschrift: 44 rue Pastorelli, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 26 der Familienhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Crillon Centre Nice 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crillon Centre Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Crillon
Crillon Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Crillon Centre Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.