“Wer drei Sterne in Nizza sucht, findet sie hier!!!” 4 von 5 Sternen

Hotel Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Oasis
3.0 von 5 Hotel   |   23 rue Gounod, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 103 von 211 Hotels in Nizza
“Wer drei Sterne in Nizza sucht, findet sie hier!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Alles im allem sind die drei Sterne angemessen..optisch von außen sehr niedlich gelegen. Wir buchten es spontan über das Internet! Der Service ist sehr Gut und das Personal immer freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist definitiv dem Preis von 12€ entsprechend Gut.
Hatten vorher in der selben Kategorie in Marseille ein Zimmer, war um Klassen schlechter!!! Was auch für dieses Hotel sprach, war die Möglichkeit unser Auto im Hof zu parken (10€ je Tag). Wer sieht wie die Leute hier parken und fahren ist dafür sehr dankbar!;)
Zimmer 124 ist zu empfehlen...sauber ordentlich und ein Balkon zum Innenhof. Deutsches tv, Klimaanlage bequeme betten und ein ordentliches Bad!
Ist ein superior Zimmer und ausreichend groß. 10 min zum Strand und in die City sprechen auch für sich!

• Aufenthalt August 2013

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist wirklich das beste was es bieten kann, abgesehen von der netten Belegschaft. Die Zimmer sind sehr klein (unser Koffer passte gerade so in den Gang, um aus dem Zimmer zu kommen müssen wir über das Bett steigen). Das Bad hätte mal wieder eine Grundreinigung nötig... Wer also maßgeblich Wert auf die Lage legt ist hier gut beraten.

• Aufenthalt Oktober 2012
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Die Lage des Hotels ist sehr günstig - in einer ruhigen Nebenstraße, die vom Bahnhof zur Promenade führt. Das Frühstück war ausreichend, wir konnten es im schönen Innenhof einnehmen. Die Bäder scheinen neu zu sein. Unser Zimmer (Nr.33) lag gegenüber des Hotels/Rezeption. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2011, Freunde
North Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Haben über flyglobespan gebucht und bekamen ein Upgrade auf ein großes Doppelzimmer bekommen. Das Äußere des Hotels war bezaubernd und erinnert an eine andere, glamouröse Zeit. Das Zimmer war sauber und hatte einen guten Standard. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück wird im Innenhof eingenommen und war sehr schön entspannend. Abends nach einem langen Tag an der Promenade war es eine sehr angenehme Sache, sich bei einer Flasche Rotwein mit den anderen Gästen auszutauschen, die auch immer wieder hierher zurückkehren. Komme auf jeden Fall wieder!

glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Komme gerade von meinem ersten Urlaub in Nizza zurück und hatte einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt im Oasis, zentral gelegen, klein und ruhig aber sehr freundlich. Erstklassige Basis für Erkundungstouren und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis über Globespan.

Sie waren bereits im Hotel Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oasis

Anschrift: 23 rue Gounod, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oasis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.