“absolut zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De France

Hotel De France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De France
2.0 von 5 Hotel   |   58 rue de France, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals 1 Med Hotel) (Centre)   |
Nr. 153 von 211 Hotels in Nizza
Zürich, Zürich, Switzerland
“absolut zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Das Hotel erfüllte absolut den Zweck vorallem zum Nächtigen zu dienen. Es liegt nahe am Strand, bis ins Stadtzentrum hat man einige Minuten, jedoch kan man problemlos durch die belebte Strasse an der das Hotel liegt weiterlaufen und man kommt mitten auf den Place Massena. Viele kleine Läden und Restaurants sowie Bäckereien, Metzgereien etc. in unmittelbarer Nähe.
Das Personal ist wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns Tipps zum Ausgehen und Essen gegeben und wir wurden nicht enttäuscht. Im Hotel kann man auch kostenlos Strandmatte und Sonnenschirm ausleihen. Bis zur nächstens Velostation von "velo bleu" ist es auch nicht weit.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, wenn auch eher günstig und spärlich. Ein Zimmer für zwei Personen hat ein Doppelbett von 140cm Breite, dies fanden wir eher etwas knapp. Badezimmer zweckmässig aber absolut ausreichend. Koffer konntne problemlos bis zum einchecken um 14.00 Uhr eingestellt (geschlossen) werden. Von der Rue de france hört man teilweise Lärm, es hat aber auch Zimmer in den Innenhof die ruhiger sind. Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach top!

Zimmertipp: Freunde die zusammen reisen sollten Twinroom buchen, nicht Double. Bei Double sind die Betten für ni ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel De France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De France

Anschrift: 58 rue de France, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals 1 Med Hotel)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 153 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel De France 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1 Med Nizza
One Med
1 Med Nice
Hotel Med

Wenn Sie Hotel De France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.