“Komme gerade von einem himmlischen Urlaub zurück” 5 von 5 Sternen

Le Castel Enchante
61 route de St Pierre de Féric, Nizza, Frankreich   |
Nr. 2 von 211 Hotels in Nizza
Sunderland, Vereinigtes Königreich
“Komme gerade von einem himmlischen Urlaub zurück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir sind mit Zwischenetappen von Sunderland nach Nizza gefahren, um die Tour de France zu beobachten und wurden nicht enttäuscht. Ja, das Castel Enchante findet man nicht auf Anhieb (ein nettes einheimisches Paar führte uns mit ihrem Auto zum Hotel, was den anglo-französischen Beziehungen zu neuer Blüte verhalf), die Strecke dahin ist auch fürchterlich steil. Da freut man sich schon, die Steigung gemeistert zu haben und steht dann für die letzten paar Meter fast vor einer Wand von Weg, so steil ist es (für Angsthasen ist das nichts, aber es lohnt sich). Wir wurden von Alberto (der neue Besitzer seit Januar) und seiner Familie so herzlich empfangen. Ein traditionelles Haus, wie wir uns es vorgestellt hatten, und mit einem fantastischen Pool ausgestattet. Große Gastfreundlichkeit – es gab hausgemachte Marmelade – köstlich, sie gaben uns hilfreiche Tipps für Ausflüge in der Gegend und Restaurants. Nichts war ihnen zuviel. Gut gemacht, Alberto.

Allein/Single
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Castel Enchante ist eine herrliche Villa mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Es liegt etwas versteckt in den Hügeln Nizzas. Die Frühstücksterrasse, die Zimmer und die Aussicht sind wundervoll. Martine und Jacques sind tolle Gastgeber, Weinkenner und -liebhaber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Glasgow, Bonnie Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war im Juni mit meinem Bruder hier und hatte das beste Bett und das leckerste Frühstück überhaupt. Unsere Gastgeber hätten nicht herzlicher sein können und das Frühstück war einfach himmlisch (besonders die Chocolatebrownies und hausgemachte Marmelade). Kann es kaum erwarten, wieder hinzukommen.

Sie waren bereits im Le Castel Enchante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Castel Enchante

Anschrift: 61 route de St Pierre de Féric, Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Castel Enchante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Castel Enchante Nice

Wenn Sie Le Castel Enchante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.