“Schönes komplett renoviertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Ibis Styles Nice Vieux Port
3.0 von 5 Hotel   |   8, rue Emmanuel Philibert, 06300 Nizza, Frankreich   |
Nr. 57 von 211 Hotels in Nizza
Stuttgart
“Schönes komplett renoviertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ruhig etwas abseits gelegenes Hotel nahe Hafen. Sehr einfach und bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Neu und schön eingerichtete Zimmer im Standard Accor-Design. Badezimmer ebenfalls neu und schön eingerichtet. Für französiche Verhältnisse kostenloses und schmackhaftes Frühstück. Orangensaft konnte frisch gepresst werden. Für einen kurzfristigen Aufenthalt kann über die All Seaons Website Dienstags fürs folgende Wochenende 2 Übernachtungen zum Preis von 1 bei Verfügbarkeit gebucht werden. So können teilweise extrem günstige Wochenendaufenthalte gebucht werden. Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren 6 Nächte im All Seasons. Es hat uns ganz toll gefallen. Ich kann nichts Schlechtes über das Hotel schreiben. Wir wurden sehr freundlich behandelt, unser Zimmer war ganz neu und nicht abgewohnt und wurde täglich gereinigt. Wir hatten jeden Tag kleine Shampoo und Duschbadproben im Bad. Auch Creme von Loreal war als Probe da.
Die Zimmer waren sehr stylisch und modern mit grün abgesetzt.
Das Frühstück war sehr lecker. Es war alles vorhanden, nur keine Eier. Es gab jeden morgen Actimel und frisch gepressten O-Saft.
Der Kaffee war köstlich. Er kam aus einem Automaten und man konnte zwischen vielen Kaffeevariationen mit und ohne Schaum wählen. Hat richtig gut geschmeckt, mit Aroma und nicht so schwach.
Das Hotel war immer ausgebucht. Viele Asiaten und andere Reisegruppen. Wir haben jeden morgen andere Gäste gesehen.
In der Lobby konnte man jeden Tag für 10min kostenlos ins Internet. Danach mußte man bezahlen.
Zum E-Mails checken haben 10min aber gereicht. Es stand sogar Mineralwasser und Becher in der Lobby wo man sich kostenlos bedienen konnte. Im Eingangsbereich gab es viele Flyer mit touristischen Attraktionen, die man sich mitnehmen konnte.
Das Personal sprach perfekt englisch.
Im Zimmer gab es einen Safe, der aber 4,50 eur am Tag kosten sollte. Den haben wir nicht genutzt.
Das Hotel besitzt nebenan eine Tiefgarage die wir für 2 Tage für unseren Mietwagen genutzt haben. Preis: 12 Euro pro Tag. Die muß man aber nutzen, denn Parkplätze habe ich in ganz Nizza nicht gesehen.
Die Lage des Hotels ist in Hafennähe und man kommt überall zu Fuß hin.
Die Altstadt ist ganz zauberhaft mit den kleinen Gassen und Geschäften.
Ach, wir haben ja soviel geshoppt.
Der Busbahnhof ist auch in der Nähe und wir sind für 1 Euro pro Person nach Grasse gefahren. Man fährt allerdings 1,5 h da der Bus überall anhält. Die Busfahrt war total wackelig und mir war ganz schlecht. Die kurvenreichen Straßen und das ständig Stop & Go des Busfahrers machten mich total schwach. Grasse ist eine Reise wert. Man sollte unbedingt eine der drei Parfummuseen besuchen.
Von Nizza aus sind wir noch mit dem Mietwagen nach St. Tropez, Cannes, Monaco und Mento gefahren. Und man sollte unbedingt die Grande Corniche fahren, auf den Spuren von James Bond und "Über den Dächern von Nizza" mit Grace Kelly.
Es einfach ganz wunderbar an der Cote d`Azur.
Bitte unbedingt Badeschuhe für Nizza mitnehmen! Es sind dort nur Steine am Strand.
Als wir abreisten, bestellten wir uns ein Taxi zum Flughafen und haben doch tatsächlich 38 Euro !!!! für 12 km bezahlt. Das war ein Fehler. Geht lieber zum Busbahnhof und fahrt mit dem Bus.
Und packt genügend Geld ein. Es alles sehr teuer dort. Eine Kugel Eis 2,50 Euro.

• Aufenthalt Juni 2010
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das All Seasons Nice Vieux Port liegt an einer Nebenstraße unweit des Hafens Nizza. Das Haus ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind sauber, groß und es ist möglich kostenlos Internet im Zimmer zu erhalten. In der Lobby stehen den Gästen Tee und Wasser zur Verfügung, ebenso wie ein PC-Terminal mit kostenlosem Internetzugang.
Das Personal ist sehr freundlich, gute Englischkenntnisse sind vorhanden.
Das Frühstück ist sehr einfach gehalten.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Das Hotel All Seasons liegt ideal am Rande der Altstadt von Nizza. Die Stadt ist von hier aus bequem zu Fuss oder mit dem Tram erkundbar. Der Bus vom Flughafen hält in der Nähe. Wer mit einem Auto unterwegs ist, kann ohne Probleme aus der Stadt hinausfahren und das Parking des Hotels benutzen.
Die Zimmer sind ausserordentlich sauber, gepflegt und erstaunlich gross. Ich muss sagen, dass es eines der saubersten Hotels war, die in dieser Preisklasse je benutzt habe. Auch das Badezimmer war tiptop sauber. DIe Zimmermädchen arbeiten sehr ordentlich.
Die Zimmer sind sehr modern und praktisch eingerichtet, man sieht, dass die letzte Renovation nicht weit zurück liegt.
Es war absolut kein Strassenlärm zu hören, weil das Hotel in einer ruhigeren Seitengasse liegt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war nicht ausserordentlich üppig, aber frisch und lecker. Manchmal hatte es gewisse Produkte nicht mehr verfügbar, mit etwas Geduld brachte das Personal bald Nachschub.
Fazit: ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und an bester Lage

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Ibis Styles Nice Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Nice Vieux Port

Anschrift: 8, rue Emmanuel Philibert, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 17 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Nice Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Nice Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Nice Vieux Port Nizza
All Seasons Nice Vieux Port Hotel Nice
Nice All Seasons

Wenn Sie Ibis Styles Nice Vieux Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.