Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Design muss nicht praktisch sein!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi Hotel Eco Spa & Beach

Speichern Gespeichert
Hi Hotel Eco Spa & Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hi Hotel Eco Spa & Beach
4.0 von 5 Hotel   |   3 Avenue des Fleurs, 06000 Nizza, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 109 von 212 Hotels in Nizza
bern
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Design muss nicht praktisch sein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das "HI Hotel" in Nizza liegt zentral und trotzdem ruhig. Alles ist stylish und mit viel Design. Unserer Meinung nach ist aber das meiste mehr schön als praktisch.
Sehr kleines Zimmer, das Bett halb in einem Schrank. Die Dusche nur durch Glaswand vom Zimmer getrennt somit war unser Zimmer nach dem Duschen unter Wasser. Waschbecken völlig lose und nirgends im Zimmer Abstellfläche. Wo soll man in diesem Zimmer zwei Zahnbürsten hinstellen?
Das Frühstück mit Einweg Holzteller und Besteck (welches sehr unangenehm ist beim Essen) aber mit Plastikbecher für den Saft...Das Konzept war uns nicht klar.

Positiv: Personal war nett und da Internet gratis und schnell.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

370 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    123
    93
    69
    50
    35
Bewertungen für
27
188
26
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Design ist zwar schön und mal was anderes (der Grund warum wir gebucht haben) aber leider zu abgewohnt. Offene Dusche ist okay aber offene Toilette muss nicht sein. Auch nicht für uns Verheiratete. Zu wenig Platz im Zimmer. Nur ein kleines Waschbecken mit einer Miniablage. Für eine Nacht ausreichend aber nicht für länger. Zumindest in unserem Zimmer. Monoroom.

Aufenthalt Juni 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frauenfeld, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Positiv: Frühstück, Personal, Service, Innenhof und Dachterrasse. Lage des Hotels in Nizza zentral und trotzdem ruhig.

Negativ: Im Zimmer, das wir bekamen, war das "WC Kabäuschen" sehr eng, der Haarföhn hängt auch noch dort und die Glastüre ist gegen oben offen, so dass es eigentlich nicht möglich ist, es zu benutzen. Wer möchte schon mitten im Schlafzimmer aufs WC? Das öffentliche WC im EG ist doppelt so gross und hat mehr Privatsphäre!

Zimmertipp: Kein Zimmer ohne Balkon oder Terrasse buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Da war nichts mit Ruhe und Frieden oder, wie sie auf Ihrer Webseite sagen: "HI ... hat sich Gastlichkeit, Aufgeschlossenheit und Austausch zum Grundsatz gemacht ..." Ich widerspreche dem heftigst, und was ich am Donnerstag erlebt habe, entspricht mehr einem kafkaesken Erlebnis, als ich während eines fünfminütigen Gesprächs voller Beleidigungen dachte, ich sei bei den Affen im Londoner Zoo, nur dass die Affen in London, die zwischen dem Bambus schaukelten, zivilisierter wirkten als der Hotelmanager und seine Gehilfen. Ich habe keine Ahnung, was an diesem Tag schiefgelaufen ist, aber ich kann garantieren, dass das Benehmen des Managers und seines Teams für kein Hotel oder andere Arten von Kundenservice angemessen war. Das aggressive Verhalten, das sie an den Tag legten, war surreal, und die sehr zierliche ältere Dame, die, wie ich annehme, das Ziel dieser Kriegsführung war, tut mir leid. Aus diesem Grund, und nur aus diesem Grund, habe ich das Hotel sehr schlecht bewertet, da ich der Meinung bin, dass ein Hotel mit solchem Personal und solchen Manieren kein Luxushotel ist, in dem sich der Gast im Falle einer Beschwerde sicher fühlen kann, wenn es geschehen kann, dass ein Angehöriger des Personals beschließt, sich in einen aggressiven Orang Utan zu verwandeln.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LaurenceShukor, Directeur général von Hi Hotel Eco Spa & Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Hi Caroline,
Thank you for your comment. However, the problem that you witness in the patio of the hotel concerned neighbours of the hotel that were cutting the bamboo trees that are in our garden. So we are very sorry you had to endure the altercations but you have to understand that there was no other way the owners could prevent that. I think if you had a neighbour that came in your garden to cut the trees you would somehow over-react.
We are sorry for the inconvience caused and would be happy to upgrade you according to availabilities for your next stay in the region.
Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braintree, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Eine furchtbare Raumaufteilung! Zur Toilette geht es einige Stufen hinauf und sie ist vollständig einzusehen, warum gibt es keine Kabine? Die Dusche befindet sich in einer durchsichtigen Kabine, direkt vor den Zimmern nur eine Glas-/Terrassentür. Wenn man also nicht sehr freizügig eingestellt ist und keine Probleme damit hat, vor allen Bewohnern zu duschen, muss man zuerst die Rollos herunterlassen. Diese waren ausgezeichnet und haben das Zimmer vollständig abgedunkelt, daher musste man das Licht einschalten, um zu duschen. Alles wirklich ein bisschen mühsam. Da wir zwei Mädchen waren , die zusammen reisten, hatten wir um ein Zweibettzimmer gebeten, landeten dann aber in einem Doppelzimmer, was uns nicht half. Das besagte Zimmer war sauber, was man vom Pool nicht behaupten kann, der ein gutes Stück kleiner zu sein schien als auf dem Foto und in dem Schmutz und Fliegen schwammen. Der Bereich der Poolterrasse war recht schön, aber ziemlich klein, und die dazugehörige Bar war geschlossen. Das Hotel hat wirklich einen eigenen Strand, aber die Benutzung hätte uns weitere 17 Euro pro Tag gekostet. Angesichts des Preises, den wir für das Zimmer gezahlt haben, hätte das kostenlos sein sollen! Auch das Frühstück war nicht im Preis enthalten, bei 19 Euro pro Person, und wurde auf Papptellern serviert, um dem Öko-Motto zu entsprechen. Um zum Abschluss etwas Positives zu sagen: Die Hotellobby bot eine ausgezeichnete Startrampe für unsere Rollerblade-Versuche und die Automatiktüren öffneten sich sehr schnell, sogar, wenn man sich ihnen mit ziemlicher Geschwindigkeit näherte! Es gibt immer irgendetwas Positives, aber insgesamt gesehen würden wir hier nicht mehr übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Hallo allerseits

Wir haben dieses Hotel heute nach einem Tag fluchtartig verlassen. Gehen Sie da nicht hin. Sie werden es bereuen.

Warum?

-sehr kleines Zimmer (wohl unter 15m2)
- Klimaanlage sehr laut, man kann so nicht schlafen, mussten sie abstellen. Entsprechend sehr schlechte Luft in dem kleinen Zimmer. Wir haben miserabel geschlafen deswegen. 
- Glastür an der Toilette, sodass man dem Partner beim Geschäft zusehen kann (ok,  Milchglas, aber man sieht doch gut durch). Prinzip Function follows Form... 
- Schimmel im Bad (schwarze Ränder) 
- Toilettenspülung funktioniert nicht richtig, es bleibt immer etwas zurück 
- Beim Duschen wird das ganze Bad nass
- Duschshampoo steht in einer ekligen großen Flasche auf dem Boden der Dusche
- Pappbecher für Zahnbürsten etc
-Fön sehr schwach, unbrauchbar 
- Zimmertür quietscht und knallt laut beim Schliessen
- Federbett, das sehr laut quietscht beim Bewegen, man kann zu zweit so nicht schlafen 
- Zimmertür ist absolut nicht schalldicht, man hörte die ganze Nacht durch Schritte und Gespräche auf dem Gang 
- Das Frühstücksbuffet war um 10 zur Hälfte leergegessen, obwohl bis 1100 Frühstück gemäß Aussage Personal
- Qualität des Frühstücks ganz allgemein sehr schlecht für 4stern (zB nur eine  Sorte Käse) 
- Es gab keine Tassen mehr beim Frühstück. 
- Es gab keine Löffel mehr. 
- Kein Tischservice, man musste alles selber holen in der Küche

Der Service reagierte nicht auf Beschwerde zB betreffend Tassen, maulte nur herum. 

Alles in allem erinnerte mich das Hotel an die Jugendherbergen, die ich vor 20 Jahren jeweils besucht habe. Für 30 Euro die Nacht . Man hat den Eindruck, daß Hotel spart an allen Enden. 

  • Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Dieses Hotel glänzt durch seine zentrale Lage, tolle Dachterrasse mit Minipool und sein äußerst freundliches Personal! Allerdings haben die Zimmer ein unpraktisches Hyperdesign was meiner Meinung nach äußerst unpraktisch und nicht mehr zeitgemäß ist. Der Badbereich ist offen und bietet keinerlei Privatsphäre. Auch wirkte dieser sehr abgenutzt u billig. (Pappbecher zum Zähneputzen). Das Super freundliche Personal welches mir bei meiner Handysuche sehr behilflich war glich die nicht so schönen Zimmer wieder aus!

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hi Hotel Eco Spa & Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hi Hotel Eco Spa & Beach

Anschrift: 3 Avenue des Fleurs, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nizza
Nr. 18 der Strandhotels in Nizza
Nr. 34 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 259 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hi Hotel Eco Spa & Beach 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Escapio, HotelTravel.com, Cancelon, HotelsClick, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi Hotel Eco Spa & Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hi Hotel Eco Spa & Beach Nizza
Hi Hotel Eco Spa And Beach
Hi Hotel Eco Beach
Hi Hotel Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hi Hotel Eco Spa & Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.