“eine Schande” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   12 Rue Andrioli, 06000 Nizza, Frankreich   |
Nr. 163 von 211 Hotels in Nizza

Buenos Aires, Argentina
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Nichts zu beanstanden, für den Preis (50 Euro, Nebensaison) war alles in Ordnung. Freundliches Personal, einfaches Zimmer, Einrichtung französisch (d.h. z.B Badewanne ohne Duschvorhang). WLAN funktioniert scheinbar nur auf den unteren Etagen. Für mich war es okay, mit meinem Laptop in die Lobby zu gehen.

Barrow-in-furness, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir wurden herzlich an der Rezeption begrüßt, bekamen den Schlüssel zu Zimmer 109. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie in einem so schlecht erhaltenen Zimmer übernachtet (eine Dusche, die man nicht benutzen kann. Obwohl es einen Duschkopf gab, funktionierte die Schiebetür nicht und war vom Stehen im Wasser schon am Verrotten). Der Kaltwasserhahn am Waschbecken klemmte, so dass man kein kaltes Wasser ziehen konnte. Drei Bretter der Deckenverkleidung fehlten, so dass man einen wunderbaren Blick auf die Dachziegel hatte. Die Wandlampen hingen herunter und die Bettfedern ragten schon fast aus der Matratze. Wir beschwerten uns und wurden in Zimmer 308 verfrachtet, das ein wenig besser, aber immer noch sehr einfach war.
Gutes: Nah am Strand, Cafés und Bars in der Nähe. Beide Herren an der Rezeption waren hilfsbereit. Und die Umgebung war wunderschön, aber sehen Sie sich vor, zuviel Geld im Hotel Dante zu lassen.

Birsfelden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wenn jemand viel Lärm, papierdünne Wände, Wasserrinnsale von der Decke usw. mag, dann ist er dort richtig gut aufgehoben. :-S

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

halbwegs ordentliches hotel, ideal für stadtbesichtigung wegen guter lage, 2 sterne etwas runtergekommen, rezeption nicht immer besetzt, nettes personal, frühstück aufs bett :) durchschnittlich sauber nicht eklig, aber wie gesagt --- SEHR gute lage... gute restaurants in der straße parallel zur promenade überhaupt schöne umgebung, klimaanlage mit bus zu erreichen von der promenade(500m)

Aufenthalt Februar 2008, Familie

Sie waren bereits im Hotel Dante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dante

Anschrift: 12 Rue Andrioli, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dante 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dante Nizza
Dante Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Dante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.