“Tolle Lage, Zentraler geht nicht.” 5 von 5 Sternen

4 Rue Massena, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 7 von 212 Hotels in Nizza
Darmstadt, Deutschland
“Tolle Lage, Zentraler geht nicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

3 Minuten zum Strand 2 Minuten zur Einkaufsmeile.
Die Apartments sind mit allem Ausgestattet was man benötigt, nur die Parkplatzsituation ist etwas schwierig.
Das Team ist sehr nett und zuvorkommend, nächstes Jahr sind wir wieder da.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich komme immer wieder gerne nach Nizza und immer fällt meine Wahl auf Ajoupa! Das Aparthotel im Herzen der Stadt, direkt in der Fußgängerzone, hat ein sehr angenehmes Ambiente und ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Dieses Mal habe ich im Nebengebäude in der Passage Emile Négrin gewohnt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und geräumig. Die Beleuchtung verschafft eine schöne Atmosphäre und als kleine Besonderheit gibt es eine italienische Dusche. Obwohl es am Wochenende war, habe ich keine Probleme gehabt was Lärm angeht, das Zimmer ist gut isoliert. Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das sehr unscheinbare Hotel direkt an der Fußgängerzone ist was das Preis-Leistungsverhältnis angeht sehr gut. Man hat nur ungefähr 5 Minuten bis zur Promenade. Die Zimmer sind gut aufgeteilt und es sind bequeme Schlafmöglichkeiten vorhanden. Ich war sehr begeistert davon und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben, Ende September, 5 Nächte verbracht, und wir hatten an dem Hotel nichts auszusetzen! Sehr schlicht, ohne Schnickschnack, aber das Zimmer hatte alles, was wir brauchten, und es lohnt sich, für ein Superior-Zimmer mehr auszugeben. Der Standort ist der beste, den man sich vorstellen kann, und das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Arlington, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dies ist mit Abstand das billigste Hotel in dieser schönen Gegend! Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es so preiswert ist. Es befindet sich auch in wirklich gutem Zustand! Das einzig Negative, was ich dazu sagen könnte: der Aufzug ist nicht hundertprozentig in Ordnung. Wenn Sie mit vielen Taschen ankommen, werden Sie eine harte Zeit bei der An- und Abreise haben. Und übrigens: die Rezeption ist für 2 Stunden, von 12.00 bis 14.00 Uhr geschlossen, sehen Sie also zu, dass Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen und mitteilen, wann mit Ihrer Ankunft zu rechnen ist. Die Türen zu den Zimmern sind sehr einzigartig, eigentlich ziemlich cool. Ich habe ein Bild beigefügt.

Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Es war gar nicht so einfach, das Hotel zu finden, denn es ist mitten in der Fußgängerzone und etwas unscheinbar - die Rezeption ist im 5. Stock, aber wenn man dort mal angekommen ist, kann der Urlaub beginnen! Ich wurde sehr nett von der jungen deutschen Rezeptionistin empfangen und sie konnte mir viele gute Tipps zu Restaurants und dem Nachtleben geben. Mit meinem Zimmer war ich sehr zufrieden, vor allem die eigene Küche war geschickt, dann muss man sich nach einer langen Nacht nicht an Frühstückszeiten halten ;) Die Lage ist natürlich top, auch Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Ich war also sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen! :)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich war Ende Juli/ Anfang August im Ajoupa in Nizza und war total begeistert! Mein Zimmer war super, der Empfang sehr freundlich (-> 2 junge Frauen, deutschsprechend - auch mit guten Tipps zu Ausflügen, Nachtleben usw.) Die Lage ist nicht anders als super zentral zu bezeichnen, man geht höchstens 5 Min. und liegt schon am Strand. Auch ins Vieux Nice und auf die Colline ists von der Résidence aus nicht weit. Nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ajoupa Apart'hotel Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ajoupa Apart'hotel Nice

Anschrift: 4 Rue Massena, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre , Jardin Albert 1er
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 der Businesshotels in Nizza
Nr. 3 der Familienhotels in Nizza
Nr. 8 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HostelBookers, CityZen, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, Expedia, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ajoupa Apart'hotel Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ajoupa Residence Baie Des Anges Nizza
Ajoupa Baie Des Anges
Ajoupa Residence Baie Des Anges Hotel Nice

Wenn Sie Ajoupa Apart'hotel Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.