Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“großartige ruhige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Perouse

Speichern Gespeichert
Hotel La Perouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel La Perouse
4.0 von 5 Resort   |   11 quai Rauba-Capeu, 06300 Nizza, Frankreich (Old Town / Vieux Nice)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 8 von 212 Hotels in Nizza
Wien, Österreich
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“großartige ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum und hat trotzdem den Vorteil herrlich ruhig zu sein. Wenn man in Nizza angenehm übernachten möchte: hier ist man richtig. Sehr positiv sind die ruhige Lage, die Sonnenterrasse, der Poolbereich. Eher kritisch ist der Frühstücksbereich La Patio zu sehen. Es ist sehr eng - fast zu eng- zwischen den Tischen. Das Frühstücksangebot selbst ist ausgezeichnet.
Etwas eigenartig auch die Sauna, ohne eigene Dusche und Ruhebereich?
Die Zimmer (wir hatten ein Superior mit Meerblick) könnten etwas größer sein. Das Bett war ausgezeichnet- großartiger Liegekomfort. Das Bad war Ok, leider mit ganz schlechtem Lüfter. Nach dem Duschen nur übers Zimmer zu lüften! Der Kasten im Zimmer war leider nicht benutzbar, da er total muffelte, und leider diese bescheuerten Haken, die man nur IM Kasten verwenden kann (werden soviele Haken gestohlen, dass bei einem Hotel in der Kategorie so ein billigsdorfer System nehmen muss?).
Trotz der angeführten Mängel, hat der positive Eindruck überwogen, sicher auch bedingt durch das freundliche Personal.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

669 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    378
    193
    54
    25
    19
Bewertungen für
88
374
20
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wer hier meckert ist Etepetete. La Pérouse ist wunderbares Hotel. Sehr freundliche, hilfsbereite und sympathische Menschen, mit denen man auch gut plaudern kann. Und die beste Aussicht, die man in Nizza haben kann. Die Lage, in den Felsen des Châteaux gebaut, ist brillant. Nachts konnte wir sogar das Fenster offen haben und es war ... ruhig.

Was sollen wir lange schreiben: Alles, was auf der Homepage des Hotels versprochen wird, wurde eingehalten. Ok - das Morgenessen könnte für den Preis etwas variantenreicher sein. Dafür ist die Saftpresse super. Und die Terrasse ganz oben. Auf gleicher Höhe nebenan ist die Aussichtsplattform der Burg. Und wir konnten gemütlich im Hotel chillen. Schade, dass der Jacuzzi ein wenig zu kühl war.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Zimmer 402 würden wir jederzeit gerne wieder bewohnen und empfehlen das Hotel ohne Einschränkungen.

Zimmertipp: Wenn es das Budget erlaubt: Zimmer mit Meerblick. Wir waren im 402 - es war perfekt. Auch die Zimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zermatt, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Grosszügiges Zimmer, sehr sauber, mit einem Balkon, wo wir beim Apero den Sonnenuntergang geniessen konnten. Trotz Fastnachtswochen war es äusserst angenehm, die diversen Umzüge konnten wir vom Balkon aus nächster Nähe in Ruhe geniessen. Exquisites Frühstücksbuffet, das auch jederzeit aufgefüllt wurde.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel punktet durch seine sehr schöne Lage. Ich hatte die Suite im obersten Stock gebucht, der Ausblick ist atemberaubend. Die Terrasse lässt keine Wünsche offen, das ist einmalig. Bedenkt man aber den Preis der Suite (Euro 1300,- pro Nacht) dann ist die Einrichtung des Zimmer unzumutbar. Die Möbel sind billig und geschmacklos, das Bad nicht dem zu erwartenden Standard angemessen. In den Gängen wirkt das Hotel eng und muffig. Auf der Plusseite steht das Restaurant, das erstklassiges Essen in schönem Garten bietet.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ins, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Tolles Hotel mit sauberen und modernen Zimmern. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und guter Küche für das Abendessen. Schöner Garten mit Pool und Apèroloundge. Nicht gerade billig aber für Nizza akzeptabel. Super Lage zur Altstadt.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
311 Bewertungen 311 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
168 "Hilfreich"-<br>Wertungen 168 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Direkt in einer Kurve der stark befahrenen Küstenstraße liegt dieses Hotel, das einen schönen Blick auf die Bucht von Nizza hat.
Sofort erkennbar ist, dass sich vor dem Hotel keine Parkplätze befinden. Wer also mit dem Auto anreist, dem wir kein Valet Parking angeboten, sondern er bekommt einen Stadtplan und kann sich auf die Suche nach einem Parkhaus machen,mit der Hoffnung, dort freie Plätze vorzufinden.
Bei Ankunft im Hotel schleppen Sie Ihr Gepäck über ein paar Stufen hinauf zum Empfang/Rezeption des Hotels. Die Hotel-Lobby ist äußerst klein, wirkt old-fashioned und bedarf der Renovierung. Das Formular bei Anmelde-Formular darf der Gast selbst ausfüllen, obwohl nach Pass oder Personalausweis gefragt wird. Dort steht zumindest der Name des Gastes mit seiner Adresse vermerkt. Das Ausfüllen des Formulares würde jedoch Service bedeuten, der einen ersten Schritt zur Rechtfertigung des hohen Zimmer-Preises führen könnte. Das Gepäck wird vom Personal zum Zimmer gebracht. Der Weg zum Zimmer 414 führte über unübersichtliche Wege mit Benutzen von 2 verschiedenen Lifts. Man kann sich also schnell im Hotel verlaufen. Das Zimmer selbst roch muffig und feucht. Es war nach hinten gelegen und erweckte den Eindruck, als wohne man in einem Souterrain, was mit dem Level des hinteren Bereiches zusammenhing. Dort befand sich eine Terrasse mit Liegestühlen. Ca 1 Meter darüber befanden sich Hotel-Anlagen, die durch Büsche abgeschirmt waren.
Das Zimmer selbst wirkt dadurch sehr dunkel. Die Lage dieses Zimmers war ein Albtraum. Es grenzt direkt an einen Raum für Mitarbeiter und an einen Lift. Dadurch bedingt und zusätzlich durch unzureichende Schall-Isolierung der Tür war am frühen Morgen ständiger Lärm zu hören, wobei man jedes auf dem Flur gesprochene Wort hören konnte.
Die Einrichtung selbst mit dem Badezimmer war ok. Das Frühstück konnte man in einem Patio draußen unter Bäumen oder drinnen im klimatisierten Raum genießen. Insgesamt ist das Personal freundlich, grüßt und kümmert sich um die Gäste. Die Auswahl und die Qualität beim Frühstück selbst sind befriedigend aber eher im 3-Sterne Bereich angesiedelt.
Dennoch sind die Preise stark überzogen. Preis und Leistung stehen hier in einem schlechten Verhältnis. Jeder Gast hat jedoch die Möglichkeit, sich über Preis-Vergleichs-Portale den besten Preis herauszusuchen.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein tolles Hotel in perfekter Lage! Sehr freundliches Personal mit sehr sehr guten Fremdsprachenkenntnissen. Das Hotel schlängelt sich labyrinthartig am Berg entlang. Die Zimmer sind charmant eingerichtet. Der Pool direkt am Berg ist eine echte Oase und garantiert nach einem längere Stadtspaziergang echte Erholung! Das Frühstücksbüffet bietet ein gutes und reichhaltiges Angebot! Wir würden immer wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel La Perouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Perouse

Anschrift: 11 quai Rauba-Capeu, 06300 Nizza, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Old Town / Vieux Nice
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Nizza
Nr. 5 der Familienhotels in Nizza
Nr. 7 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 9 der Businesshotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 843 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Perouse 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, AvailPro, Escapio, HotelsClick, Unister, Agoda, ebookers.de, Unister, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Perouse Nice
Resort La Perouse

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel La Perouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.