“Kleines Luxus Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Perouse

Hotel La Perouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Perouse
4.0 von 5 Resort   |   11 quai Rauba-Capeu, 06300 Nizza, Frankreich (Old Town / Vieux Nice)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 8 von 212 Hotels in Nizza
“Kleines Luxus Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein tolles Hotel in perfekter Lage! Sehr freundliches Personal mit sehr sehr guten Fremdsprachenkenntnissen. Das Hotel schlängelt sich labyrinthartig am Berg entlang. Die Zimmer sind charmant eingerichtet. Der Pool direkt am Berg ist eine echte Oase und garantiert nach einem längere Stadtspaziergang echte Erholung! Das Frühstücksbüffet bietet ein gutes und reichhaltiges Angebot! Wir würden immer wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel Perouse verbracht und können es auf jeden Fall empfehlen. Es liegt nicht weit vom Blumenmarkt und der Altstadt und direkt unterhalb von einem schönen Park mit toller Aussicht. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick und konnten abends den Blick auf Nizza genießen. Das Zimmer war - wie meist in Frankreich - klein, aber ausreichend und in sehr gutem Zustand, sowohl von der Einrichtung her, als auch was die Sauberkeit angeht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und man wurde gefragt, ob man noch Rührei, Omlett oder etwas anderes wünschte.
Alles in allem kann man sagen, dass dieses Hotel nicht billig ist, aber seinem Preis gerecht wird.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel La Perouse in Nizza wird in den meisten Rankings sehr hoch bewertet. Auch uns hat
es recht gut gefallen. Schon seine Lage am Hang zum "Chateau" und hinter den Anrainern der
Uferstraße garantiert zum einen Schutz vor Verkehrslärm, zum anderen eine privilegierte Aus-
sicht auf das Meer. Dafür muß man einen verwinkelten Zugang über mehrere Etagen und Auf-
züge in Kauf nehmen. Unser freundliches Zimmer war klein, verfügte aber über eine Balkon-
terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer und den Hotelgarten. Das gute Frühstück ( Buffet )
wurde im Februar in einem angenehmen Wintergarten eingenommen. Der anschließende Ho-
telgarten dürfte zu einer anderen Jahreszeit den Charme des Hotels noch erheblich steigern.
Das Hotel liegt am oberen Ende der berühmten Uferpromenade, unmittelbar am Park des
Schloßberges und nur wenige Schritte von der malerischen Altstadt entfernt. Auch die em-
pfehlenswerte Oper ist bequem zu Fuß zu erreichen. Weiter entfernte Ziele sind verkehrs-
technisch gut angebunden. Insgesamt können wir die hohe Bewertung des Hotels bestätigen,
möchten davon jedoch die Zimmergröße ausnehmen. Bezogen auf die Qualität des Hauses
und seinen Preis ist diese indiskutabel!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Sehr schöne Lage (die Photos sind tatsächlich authentisch)
Schöner kleiner Pool

am Rande der Altstadt
Sehr schön renovierte Zimmer
JS 410 ist einzigartig und genial von der Aussicht
Sehr freundlicher Empfang
Unwilliges und zT unfreundliches / unprofessionelle Billigpersonal beim Frühstück
ESSEN im Bistrot Port / Bistrot Antoine empfehlenswert (beides nicht weit)

Billig ist der Spaß nicht - aber absolut sehenswert und empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düren
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Lage ist zweifellos ideal, aber den so euphorisch gelobten 180 grad Meerblick hat man nur in den beiden obersten Etagen. Unser Zimmer im zweiten Stock hatte einen riesigen, komfortablen Balkon mit eingeschränktem Meerblick. Sehr kleines Zimmer, winziges Bad. Alte, klapprige Aufzüge, auf die man oft länger warten muss. Gutes Frühstück (für französische Verhältnisse) in einem viel zu kleinen Raum, wenn die Aussenterrasse wetterbedingt nicht genutzt werden kann. Das freundliche Personal macht vieles wett.

• Aufenthalt September 2012, Business
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

ein sehr hübsches Hotel direkt am Eck der Strandpromenade, am Rande der Altstadt. Eine super Aussicht, schöne kleine Poollandschaft und ein nettes Restaurant. Eine absolute Oase nach einer Stadtbesichtigung

• Aufenthalt September 2011, Freunde
hperouse2010, Leiter Front Office von Hotel La Perouse, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Kristin Schulze
Empfangsleiterin
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Hübsches Hotel mit vielen terassen, jedoch ohne den versprochenen Garten (war nur die Restoterasse mit olivenbäümchen und Zitronenbäumen in Kübeln). international gutes Frühstücksbüffett , nur die getränke total übeteuert (minibar, Bar), ebenso die Restopreise . Essen Sie lieber ausserhalb , so wie wir es gemacht haben: Resto Piazza a Papa (im Cours Saleya, 5 min. zu Fuß) oder resto Pamir (in der Mitte der Altstadt). besonders günstig : die Restos im Hafen (6 Min. zu Fuß; Menü, 3 Gänge, gutes Essen, ab 17 ,- €) . Hotel erwähnenswert . ruhiges Pool, Fitnessraum mit atemberaubendem Ausblick, der selbst nicht so fitte sportler wie uns zu 45 min. Sport bei 26*C motiviert hat ! nettes Personal

Zimmertipp: ruhiges Zimmer verlangen, wie wir, sonst landet man über dem Restaurant !! (nicht jedermans Sache, w ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wir möchten uns recht herzliche bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre persönliche Erfahrungen mitzuteilen.
Ihre Bewertungen sind uns sehr wichtig, denn wir sind ständig bemüht uns sowie unsere Serviceleistungen im Hotel LA PEROUSE zu verbessern.
Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen und Wünsche gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,

Kristin Schulze
Empfangsleiterin

Sie waren bereits im Hotel La Perouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perouse

Anschrift: 11 quai Rauba-Capeu, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Old Town / Vieux Nice
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Nizza
Nr. 4 der Familienhotels in Nizza
Nr. 5 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 14 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Perouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Splendia, Expedia, AvailPro, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Perouse Nice
Resort La Perouse

Wenn Sie Hotel La Perouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.