Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Perouse

Speichern Gespeichert
Hotel La Perouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel La Perouse
4.0 von 5 Resort   |   11 quai Rauba-Capeu, 06300 Nizza, Frankreich (Old Town / Vieux Nice)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 8 von 212 Hotels in Nizza
Herzogenburg, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

ein sehr hübsches Hotel direkt am Eck der Strandpromenade, am Rande der Altstadt. Eine super Aussicht, schöne kleine Poollandschaft und ein nettes Restaurant. Eine absolute Oase nach einer Stadtbesichtigung

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hperouse2010, Leiter Front Office von Hotel La Perouse, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Kristin Schulze
Empfangsleiterin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

669 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    378
    193
    54
    25
    19
Bewertungen für
88
374
20
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Hübsches Hotel mit vielen terassen, jedoch ohne den versprochenen Garten (war nur die Restoterasse mit olivenbäümchen und Zitronenbäumen in Kübeln). international gutes Frühstücksbüffett , nur die getränke total übeteuert (minibar, Bar), ebenso die Restopreise . Essen Sie lieber ausserhalb , so wie wir es gemacht haben: Resto Piazza a Papa (im Cours Saleya, 5 min. zu Fuß) oder resto Pamir (in der Mitte der Altstadt). besonders günstig : die Restos im Hafen (6 Min. zu Fuß; Menü, 3 Gänge, gutes Essen, ab 17 ,- €) . Hotel erwähnenswert . ruhiges Pool, Fitnessraum mit atemberaubendem Ausblick, der selbst nicht so fitte sportler wie uns zu 45 min. Sport bei 26*C motiviert hat ! nettes Personal

Zimmertipp: ruhiges Zimmer verlangen, wie wir, sonst landet man über dem Restaurant !! (nicht jedermans Sache, w ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hperouse2010, Leiter Front Office von Hotel La Perouse, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Wir möchten uns recht herzliche bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre persönliche Erfahrungen mitzuteilen.
Ihre Bewertungen sind uns sehr wichtig, denn wir sind ständig bemüht uns sowie unsere Serviceleistungen im Hotel LA PEROUSE zu verbessern.
Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen und Wünsche gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,

Kristin Schulze
Empfangsleiterin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bendorf, Deutschland
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

das Hotel thront auf einem Felsen über der Stadt, die Lage ist kaum zu übertreffen: unten sieht man auf die fast vollständig überschaubare Strandpromenade; unser de-luxe-Zimmer mit privatem Balkon hatte wie gebucht (und bezahlt) Seeblick auf das Mittelmeer. Der private Balkon war geräumig, hochwertig ausgestattet und schön. Der Service war sehr gut und professionell von der Flughafenabholung (36 EUR für 2 Personen, bekommt man per Mail angeboten, empfehlenswert und zeitsparend), die Zimmer schön, das Frühstück sehr gut. Die Dachterrasse ist ein Ort mit atemberaubender Atmosphäre. Es ist nicht billig, aber das Gebotene mehr als wert.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Vergangenes jahr waren wir in Hotel La Perouse in Nizza für eine Woche.
Das hotel hatte kurzfristig noch 1 zinmer mit meerblick für uns frei.
Da es keine hauptsaison mehr war war das zimmer mit 200€ auch sehr günstig zu haben.
Das hotel besticht durch exzellenten service,top essen,schöne zimmer und eine super lage mit privatstrand

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herzogenrath, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wer sich auf ein spannendes Wochenende in Nizza einlässt, sollte auch unbedingt einmal im „La Perouse“ absteigen. Kaum ein anderer Ort ist schöner für ein Hotel in Nizza. Das Le Perouse schmiegt sich an die Felsen des Burgbergs Colline du Chateau. Von hier aus geht der Blick hinaus aufs Meer Die Engelsbucht und die mit Palmen gesäumte Promenade des Anglais liegen dem Gast zu Füßen. Die Zimmer sind hell und ansprechend eingerichtet; das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine ideale Kombination nicht nur für einen Kurzaufenthalt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel ist regelrecht in den Berg eingebaut. Der Check-In war sehr professionell. Leider hatten wir im Zimmer im Gegensatz zu dem Versprechen in der Reservierung kein Wifi. Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht, das ist aber nicht weiter schlimm, da man in unmittelbarer Nähe zahlreiche Bäckereien und Cafes findet.
Leider hat das Zimmermädchen zwei Gläser, die wir auf unserer Reise auf der vorherigen Station erworben hatten, mitgenommen und wir haben diese nicht wieder erhalten.
Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend, allerdings ist es etwas gewöhnungsbedürftig, dass man drei Fahrstühle benutzen muss, bis man in seinem Zimmer ist. Tolle Dachterrasse über den Dächern von Nizza mit atemberaubendem Panorama

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die Lage des Hotels ist einfach genial! Man kann in nur ein paar Geh-Minuten die Stadt erreichen, und auch die besten Strandbars in nur 5 Minuten erreichen. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das Castel Plage. Da Hotel ist sehr schön, und besticht durch seinen tollen Pool, der in den Berg gebaut ist. Das Service im Hotel ist auch hervorragend sowie auch die Zimmer, hatten 501 geniale Terrasse mit Ausblick aufs Meer. Immer wieder gerne, vor allem für uns wird es uns ewig in Erinnerung bleiben, da wir in Nizza geheiratet haben.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel La Perouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Perouse

Anschrift: 11 quai Rauba-Capeu, 06300 Nizza, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Old Town / Vieux Nice
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Nizza
Nr. 5 der Familienhotels in Nizza
Nr. 7 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 9 der Businesshotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 847 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Perouse 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, AvailPro, Escapio, HotelsClick, Unister, Agoda, TripOnline SA, Unister, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Perouse Nice
Resort La Perouse

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel La Perouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.