“Bettwanzen! Niemals hingehen” 1 von 5 Sternen

Nr. 199 von 212 Hotels in Nizza
Kopenhagen, Dänemark
“Bettwanzen! Niemals hingehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben in diesem Hotel gebucht, da alle anderen voll waren. Das war eine schlechte Idee! Im Bett waren Bettwanzen, das Zimmer roch sonderbar ( in einem schlechten Sinn), und es war dreckig.
Bloß niemals dorthin gehen! Wir schliefen schließlich außerhalb des Bahnhofs.

Skibby, Dänemark
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr unsauberes Zimmer und Bad. Als wir schlafen gehen wollten, bemerkten wir, dass das Bett voller Bettwanzen war (!), und wir haben das Zimmer um 2 Uhr nachts verlassen... Dies ist das schlechteste Hotel, in dem wir jemals gewohnt haben, und wir empfehlen unbedingt, sich von ihm fern zu halten!

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Dieses Hotel war der absolute Alptraum. Die Zimmer sind eine Unverschämtheit, die Dusche muss man erstmal finden (natürlich auf dem Gang!) und dann erstmal die Tür aufkriegen. Die Zimmertür kann man mit einer Haarnadel ganz leicht aufkriegen und einen safe für die Wertsachen gibt es natürlich nicht. Ausserdem wurde ich von der Zimmernachbarin mit blauem Auge und Fahne bedroht, ich solle doch leise sein sonst würde was passieren. Ich habe natürlich sofort das Hotel gewechselt, denn dort hätte ich nicht mit einem sicheren Gefühl schlafen können.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — alles
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Lyonnais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lyonnais

Anschrift: 20 Rue de Russie, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 199 der Spa-Hotels in Nizza
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lyonnais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lyonnais Hotel Nice

Wenn Sie Hotel Lyonnais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.