Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage Top / Sehr Freundlich / Für Kurztrip absolut zu empfehlen!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Riviera

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Riviera
3.0 von 5 Hotel   |   27 avenue Thiers, 06000 Nizza, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 83 von 211 Hotels in Nizza
Diemarden, Niedersachsen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage Top / Sehr Freundlich / Für Kurztrip absolut zu empfehlen!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Der Hotelmanager Norbert hat einen super Job gemacht. Er hat sich beim Check In sehr darum bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Lage ist wirklich sehr gut man kann alles Punkte sehr leicht erreichen.

Für einen Kurztrip waren wir mit gebuchten Hotel zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist von Vorteil! Die Geräuschkulisse ist deutlich weniger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

410 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    104
    174
    82
    33
    17
Bewertungen für
49
224
27
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Interlaken, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Der Empfang an der Reception war sehr freundlich. Der Angestellte sprach sehr gut Englisch und das Einchecken lief sehr speditiv und professionell. Wir waren vorher eine recht weite Strecke durch die Stadt gelaufen und waren noch etwas ausser Atem und mit Schweiss auf der Stirn. Der Front Desk Manager reichte uns gleich einen Icetea zur Erfrischung, was wir sehr schätzten!
Zimmer und Bad waren in Ordnung und sauber. Es gibt im Zimmer einen Safe und einen Wasserkocher mit Tee und Nescafé, Zucker und Kaffeerahm.
Das Frühstück im recht grosszügigen Raum war nicht sehr umfangreich, aber in Ordung. Jedoch hatte der Kaffee aus dem Automaten einen etwas unangenehmen Geschmack.
Die Zimmertüre ist mit einem modernen Kartenschloss ausgestattet.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur wenige Schritte bis zum Bahnhof Nizza, wo auch der Airport Bus hält. Bis zur Prommenade des Anglais sind es etwa 15 Minuten zu Fuss.
Alles in Allem ein empfehlenswertes Haus!

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quentin M, Responsable commercial von BEST WESTERN Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Kunde,

ein großes Dankeschön für diese Rückkehr.

Wir hoffen, Sie bald in Nizza und unserer Einrichtung.

Bezug auf

L'équipe du Best Western Riviera
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Visalia, Kalifornien
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir sind mit dem Zug angekommen und konnten unser Gepäck nehmen und einfach die Straße runterlaufen und sie überqueren, um in unserem Hotel anzukommen. Unser Zimmer war recht klein und wir hatten auf dem Gepäckständer nur für einen Koffer Platz. Es war sauber und ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und interessanterweise konnten wir unsere Eier selbst weich kochen. Es lag nahe genug am Strand, so dass wir hinlaufen und den Tag genießen konnten. Die Gegend war schlecht, aber wir sind generell nicht abends ausgegangen, dementsprechend war es tagsüber in Ordnung. Ich würde hier wahrscheinlich nicht wieder übernachten, obwohl es mir sehr gefallen hat, zum Bahnhof laufen zu können. Die Zimmer waren einfach ein wenig zu klein, wodurch es sehr eng wurde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sydney
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Tolles Hotel mit vernünftigen Preisen. In der Nähe des Bahnhofs und des öffentlichen Parkplatzes. Der Manager Norbert (?sp) war sehr hilfsbereit. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Essen wird zum Frühstück serviert und uns haben die Mittagessenspakete sehr gefallen. Danke

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Horgen
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
141 "Hilfreich"-<br>Wertungen 141 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal hier, was ja eigentlich ein gutes Zeichen sein sollte.

Diesmal gabs keine Lunchbox mehr, da wir nicht bei ihnen dirket gebucht hatten sondern via ein Buchungssystem. Davon liest man in den Bewertungen nichts. Das steht auch nicht auf dem überlall an Reception und Zimmer herumstehenden Reklametäfelchen.
Welcome drink steht auch auf der Reklame, doch das ist einfach eine kleine Flasche Wasser im Kühlschrank des Zimmers.
Das Zimmer war unbeheizt, doch wir konnten Heizung im Bad und Zimmer aufdrehen. So wars dann abends fast zu warm.
Zimmergrösse wirklich eng, doch wir waren nur zum Schlafen dort.
Personal im Stress: Die receptionistin muss auch das Frühstück machen/unterhalten/abräumen. Sie tst mir leid. Doch entsprechend ist am halt da oder dort am Warten.
Frühstück ok, doch nur ok.
Ich würde ein Bestwestern mehr im Zentrum nehmen.

Mit dem Bus vom Flughafen steigt man am besten an der zweitletzten haltestelle aus. Wenn man mit dem Bus vom Meer her zur Eisenbahn raufkommt, gehts noch gut 300m. Dann sollte man den kleinen Hoteleingang sehen. Nun auf den Halteknopf drücken und nicht schon dann, wenn man erstmals die Bahngeleise sieht, sonst ist man eine Station zu früh.
4 Euro Tageskarte für den Bus am Flughafenschalter an der Bushaltesetelle ausserhalb des Terminals oder beim Chauffeur erhältlich.

Die Automaten and er Tramline verkaufen das auch, doch nur gegen Münz oder Kreditkarte, keine Banknoten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Vom Flughafen mit dem Expressbus angenehm zu erreichen - in absoluter Gehweite zur Av. Medecine mit tollen Einkaufsmöglichkeiten - auch der Strand ist zu Fuß erreichbar. Sehr sehr nettes und bemühtes Personal - sauber und preiswert. Wenn wenig Wert auf Luxus gelegt wird kann das Hotel uneingeschränkt empfohlen werden.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Best Western Hotel Riviera in Nizza liegt gegenüber des Bahnhofs. Vom Hotel aus gelangt man in 15 Min. zu Fuß in die City und an den Strand. Trotz der Bahnhofsnähe sind die Zimmer recht ruhig. Die Zimmer wie auch das Bad sind sehr klein. Das Hotel hat keine eigenen Parkmöglichkeiten; das Parkhaus direkt gegenüber im Bahnhof kostet pro Tag maximal 22 Euro, die Nacht ca. die Hälfte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Riviera

Anschrift: 27 avenue Thiers, 06000 Nizza, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 83 von 211 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 149 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Riviera 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Hotel Nice
Best Western Nice
Nice Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.