“Zentrales Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 86 von 211 Hotels in Nizza
Interlaken, Schweiz
“Zentrales Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Der Empfang an der Reception war sehr freundlich. Der Angestellte sprach sehr gut Englisch und das Einchecken lief sehr speditiv und professionell. Wir waren vorher eine recht weite Strecke durch die Stadt gelaufen und waren noch etwas ausser Atem und mit Schweiss auf der Stirn. Der Front Desk Manager reichte uns gleich einen Icetea zur Erfrischung, was wir sehr schätzten!
Zimmer und Bad waren in Ordnung und sauber. Es gibt im Zimmer einen Safe und einen Wasserkocher mit Tee und Nescafé, Zucker und Kaffeerahm.
Das Frühstück im recht grosszügigen Raum war nicht sehr umfangreich, aber in Ordung. Jedoch hatte der Kaffee aus dem Automaten einen etwas unangenehmen Geschmack.
Die Zimmertüre ist mit einem modernen Kartenschloss ausgestattet.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur wenige Schritte bis zum Bahnhof Nizza, wo auch der Airport Bus hält. Bis zur Prommenade des Anglais sind es etwa 15 Minuten zu Fuss.
Alles in Allem ein empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Quentin M, Responsable commercial von BEST WESTERN Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Kunde,

ein großes Dankeschön für diese Rückkehr.

Wir hoffen, Sie bald in Nizza und unserer Einrichtung.

Bezug auf

L'équipe du Best Western Riviera

Visalia, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir sind mit dem Zug angekommen und konnten unser Gepäck nehmen und einfach die Straße runterlaufen und sie überqueren, um in unserem Hotel anzukommen. Unser Zimmer war recht klein und wir hatten auf dem Gepäckständer nur für einen Koffer Platz. Es war sauber und ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und interessanterweise konnten wir unsere Eier selbst weich kochen. Es lag nahe genug am Strand, so dass wir hinlaufen und den Tag genießen konnten. Die Gegend war schlecht, aber wir sind generell nicht abends ausgegangen, dementsprechend war es tagsüber in Ordnung. Ich würde hier wahrscheinlich nicht wieder übernachten, obwohl es mir sehr gefallen hat, zum Bahnhof laufen zu können. Die Zimmer waren einfach ein wenig zu klein, wodurch es sehr eng wurde.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Tolles Hotel mit vernünftigen Preisen. In der Nähe des Bahnhofs und des öffentlichen Parkplatzes. Der Manager Norbert (?sp) war sehr hilfsbereit. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Essen wird zum Frühstück serviert und uns haben die Mittagessenspakete sehr gefallen. Danke

Horgen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren nun zum zweiten Mal hier, was ja eigentlich ein gutes Zeichen sein sollte.

Diesmal gabs keine Lunchbox mehr, da wir nicht bei ihnen dirket gebucht hatten sondern via ein Buchungssystem. Davon liest man in den Bewertungen nichts. Das steht auch nicht auf dem überlall an Reception und Zimmer herumstehenden Reklametäfelchen.
Welcome drink steht auch auf der Reklame, doch das ist einfach eine kleine Flasche Wasser im Kühlschrank des Zimmers.
Das Zimmer war unbeheizt, doch wir konnten Heizung im Bad und Zimmer aufdrehen. So wars dann abends fast zu warm.
Zimmergrösse wirklich eng, doch wir waren nur zum Schlafen dort.
Personal im Stress: Die receptionistin muss auch das Frühstück machen/unterhalten/abräumen. Sie tst mir leid. Doch entsprechend ist am halt da oder dort am Warten.
Frühstück ok, doch nur ok.
Ich würde ein Bestwestern mehr im Zentrum nehmen.

Mit dem Bus vom Flughafen steigt man am besten an der zweitletzten haltestelle aus. Wenn man mit dem Bus vom Meer her zur Eisenbahn raufkommt, gehts noch gut 300m. Dann sollte man den kleinen Hoteleingang sehen. Nun auf den Halteknopf drücken und nicht schon dann, wenn man erstmals die Bahngeleise sieht, sonst ist man eine Station zu früh.
4 Euro Tageskarte für den Bus am Flughafenschalter an der Bushaltesetelle ausserhalb des Terminals oder beim Chauffeur erhältlich.

Die Automaten and er Tramline verkaufen das auch, doch nur gegen Münz oder Kreditkarte, keine Banknoten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Vom Flughafen mit dem Expressbus angenehm zu erreichen - in absoluter Gehweite zur Av. Medecine mit tollen Einkaufsmöglichkeiten - auch der Strand ist zu Fuß erreichbar. Sehr sehr nettes und bemühtes Personal - sauber und preiswert. Wenn wenig Wert auf Luxus gelegt wird kann das Hotel uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Best Western Hotel Riviera in Nizza liegt gegenüber des Bahnhofs. Vom Hotel aus gelangt man in 15 Min. zu Fuß in die City und an den Strand. Trotz der Bahnhofsnähe sind die Zimmer recht ruhig. Die Zimmer wie auch das Bad sind sehr klein. Das Hotel hat keine eigenen Parkmöglichkeiten; das Parkhaus direkt gegenüber im Bahnhof kostet pro Tag maximal 22 Euro, die Nacht ca. die Hälfte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Da wir aus dem Alter heraus sind, wo uns drei Prostituierte vor der benachbarten Hauptpost und zwei Sexshops Furcht einflößen ist das Hotel eine gute und sichere Wahl für einen angenehmen Kurzaufenthalt in Nizza, zumal wenn man eine Zugweiterfahrt plant. Der Empfang war freundlich und sogar auf Deutsch. Es gab kleine Extras. Das Zimmer war klein, sauber und hatte einen französischen Balkon.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Riviera

Anschrift: 27 avenue Thiers, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 86 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Riviera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, AvailPro, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Nice
Best Western Nice
Nice Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.