“Außen wow,innen mau!” 3 von 5 Sternen

Nr. 113 von 212 Hotels in Nizza
Heidelberg, Deutschland
“Außen wow,innen mau!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Tolle Lage,beeindruckendes Gebäude von außen,Parkservice,toller,teurer Schein! Auch die Eingangshalle sieht sehr edel und gepflegt aus. Doch unser Zimmer selbst war nicht der Knüller. Die Deckenplatten im kleinen Flur waren an einer Stelle kaputt,eine der Platten hing etwas herunter,wirkte sehr billig. Das Bad war sehr groß,können uns nicht beschweren! Der Boden war aus dunkelblauem Teppich,gepflegt und relativ sauber. Balkon nicht übermäßig groß,aber ausreichend,Blick war gut. Das Bett war gemütlich. Es gibt in den Zimmern Flachbildfernseher,3-4 deutsche Programme (z.B: RTL 2). Im Zimmer war es allerdings leicht kalt,die Klimaanlage konnte zwar ein und aus geschalten werden,wärmer konnte man es aber nicht machen. Brauchen die in Frankreich bei der Wärme eigentlich auch nicht,dennoch,etwas kalt war es schon,aber das ist wohl ansichtssache. Parken im Hotel sehr teuer,wenige Minuten entfernt gibt es jedoch ein weitaus günstigeres Parkhaus,wie die Angestellten des Hotels uns verrieten. Die Umgebung ist fantastisch,nur wenige Minuten entfernt liegt die Promenade de Ainglais,Strand mit Steinen,blaues Meer. Bis in die Innenstadt Nizzas ist es vom Hotel nicht weit. Die Stadt ist sehr schön,es gibt überall Restaurants und Caffee's. Auch viele Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben,einschließlich Lafayette,das große Einkaufszentrum,ähnlich wie unser Galeria Kaufhof. In der Altstadt gibt es viele kleine gemütliche Bars,sehr niedlich und schön. Wir werden sicherlich nochmal nach Nizza kommen,jedoch warhscheinlich nichtmehr in dieses Hotel,denn der teure Schein trügt! Leider.. .

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

+ die lage des hotels ist wirklich großartig! promenade des anglais, altstadt, shopping aber auch der bahnhof ist leicht zu fuß erreichbar
+ das zimmer war für ein stadthotel sehr groß
+ die aussicht von der dachterrase ist wundervoll
+ gutes französisches frühstück

~ der frühstücksraum, aber auch die rezeption könnte einladender gestaltet sein

- wlan hat im zimmer nicht funktioniert

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir sind ein junges Paar aus Deutschland, die im August eine tolle romantische Woche in NIzza verbracht hat. Das Hotel ist an bester Lage, Mitten in der Stadt, mit tollem Meerblick. Das Highlight des Hotels ist auf alle Fälle die großzügige Terasse. Gutes Essen und Meerblick, was will man mehr!
Vom Hotel aus kann man zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen, zusätzlich die Altestadt sowie der Hafen...einfach toll. Die MItarbeiter waren mehr als aufmerksam und nett. Unser Zimmer war romantisch und schön eingerichtet.
Nizza wir kommen wieder und werden wieder ganz bestimmt bei PLaza reservieren.
Vielen Dank.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Dieses Hotel hat wirklich eine tolle Lage, auf der einen Seite sehr nahe an der Promenade des Anglais und auch an der Shoppingmeile. Grandioser Blick von der Dachterasse. Aber das war's leider schon mit den positiven Dingen.

Wir haben noch Glück gehabt mit unserem Seaview Zimmer aber bitte auf keinen Fall City- od Gardenview (Freunde haben dies gebucht gehabt) Die Zimmer sind nämlich wirklich sehr unappetitlich, klein und modrig!!

Beim Seaview (5. Stock) ist jedoch folgendes das Problem: Wenn du schlafen gehst 22-23 Uhr bauen die Angestellten die Dachterasse ab und wenn du aufstehst, 8-9 Uhr räumen Sie alles wieder her, schrecklicher Lärm von Stühlen und Tische hin und her rücken.

Dieses Hotel hat ehrlich keine 4* Sterne verdient. Wenn ich 400 € pro Tag (!!) ausgebe dann will ich auch etwas geboten bekommen.

Das Frühstück war auch sehr mangelhaft, außerdem liegt der Frühstücksraum aufpassen jetzt kommts --> im Untergeschoss, das heißt eigentlich im Keller!! Keine Fenster, kleines Buffet, 1 Sorte Schinken, keine Salami etc...

Die Angestellten sind leider auch sehr unhöflich u nicht zuvorkommend, aber wir befinden uns ja in Frankreich ;)

Es tut mir leid so eine schlechte Beurteilung abzugeben, habe wirklich eine tolle Zeit an der Cote d' Azur gehabt, wir waren beim Grand Prix, das heißt eigentlich in der high season, das Hotel war das traurigste daran...

Ich weiß nicht warum die vorigen so super ausgefallen sind, vielleicht sind Sie nicht oft in 4* od 5* Häuser gewesen und haben keinen Vergleich :( es ist wirklich kein tolles Hotel.

An eurer Stelle würde ich das Le Meriedien nebenan buchen.

LG

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren über Sylvester Neu Jahr 2011/2012 im Hotel Boscolo Plaza.
Das Hotel liegt an einer sehr guten Lage.
Vom Zimmer aus hat mein einen tollen Blick aufs Meer siehe Foto
Die Stadt und das Meer sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Das Frühstück ist akzeptabel, könnte aber auch besser sein. Die Terasse dient als Bar und Restaurant, dieSpeisen und Getränke werden zu sehr vernünftigen Preisen serviert
Wir können diese Hotel nur weiter empfehlen.
Es war ein unvergesslicher Aufenthalt und wir werden dises Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Plaza Hotel ist an bester Lage mitten in der Stadt Nizza mit Blick auf das Meer situiert. Von dort aus sind viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind grosszügig bemessen und schön eingerichtet.
Das Highlight des Hotels ist zweifelsfrei die prächtige Terasse im 6. Stock mit Blick über die Dächer voon Nizza und auf das Mittelmeer. Sie dienst als Bar und Restaurant, das lokale Speisen zu sehr vernünftigen Preisen serviert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

eines der wenigen 4 Sterne Boscolo Hotels. Aber wer schon einmal in einem Bocolo Hotel war, derwird diese Kette lieben.
Waren für wenige Tage in Nizza und durften uns über das schönste Zimmer im Hotel freuen. Die Exksuite in der 4. Etage ist sehr modern eingerichtet und überaus geräumig. Cool ist die runde Badewahne im offenen Badezimmer. Vom Zimmer aus hat mein einen tollen Blick aufs Meer. DIe Fenster zur Hauptstraße sind alle bodentief. An der ein oder anderen Stelle merkt man aber, dass die Handwerker in Frankreich nicht ganz so ordentlich sind. Aber da kann man drüber hinwegsehen. Das Frühstück ist akzeptabel, könnte aber auch besser sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im B4 Nice Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B4 Nice Plaza

Anschrift: 12 Av de Verdun, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Nizza
Nr. 35 der Luxushotels in Nizza
Nr. 113 der Spa-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B4 Nice Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, Unister, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B4 Nice Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boscolo Plaza Nizza
Boscolo Plaza Nice
Boscolo Plaza Hotel Nice

Wenn Sie B4 Nice Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.