“Preis-Leistungs-Verhältnis ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Nice Aeroport

Ibis Budget Nice Aeroport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Nice Aeroport
2.0 von 5 Hotel   |   455 Promenade des Anglais, 06299 Nizza, Frankreich (Arenas / Airport)   |
Nr. 123 von 212 Hotels in Nizza
Karlsruhe, Germany
“Preis-Leistungs-Verhältnis ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Für 1 Nacht sehr zu empfehlen, längerer Aufenthalt eher nicht. Vom Fluglärm ist wenig zu hören. Dafür stinkt das Bad erbärmlich nach Kloake. Für Französische Verhältnisse von der Sauberkeit her ok. Es gibt außer Seife keine Hygieneartikel.
Liegt direkt gegenüber vom Flughafen (ca. 8min zu Fuß), öffentliche Verkehrsmittel (Bus) nach Nizza entweder direkt am Flughafen (fährt jedoch nicht in die Altstadt) oder aber auf der anderen Seite des Hotels (in die Altstadt; Nr. 9 und 10). Preis für ein Ticket: 1€ im 10er Pack bzw. 1,50€ beim Schaffner.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Limburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel entspricht genau einem Ibis Budget Standard. Es gibt eine gute Busverbindung in das Stadtzentrum für 3 Euro (zwei Erwachsene, ein Kind). Achtung: bei der Rückfahrt nicht den Airport-Bus nehmen, der kostet dann nämlich 12 Euro, wie uns geschehen. Das Internet funktionierte tadellos. Unsere Tochter hatte riesen Spaß mit dem Hochbett. Der Service an der Rezeption war personenabhängig mal gut, mal durchwachsen. Das Frühstück war sehr "süß" geprägt, wie aber in dieser Region durchaus üblich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

WIr hatten das Hotel noch unter dem Namen Etap Hotel gebucht und dann vergeblich gesucht und es nicht gefunden. Auf Nachfragen hin, sind wir dann doch endlich hin gelangt, waren nicht darauf gefasst, dass der Name geändert wurde.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer wirklich sehr einfach. Aber das war uns egal, da wir es nur deswegen gebucht haben um sehr nah am Flughafen zu sein. Es ist fußläufig vom Ankunftsterminal 1 sehr einfach zu erreichen.
Das Frühstück war ein typisch französisches.
Für eine Nacht und einfach nur zum Übernachten in Flughafennähe würden wir es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Da wir sehr spät (Mitternacht) in Nizza gelandet und sehr früh (6:30) abgeflogen sind, haben wir jeweils eine Nacht zu Beginn und Ende unseres Cote d'Azur-Urlaubes hier verbracht. Es liegt sehr ideal zum Flughafen und man kann das Hotel sehr gut zu Fuß vom Flughafen erreichen ( ca. 10 Minuten). Vom Terminal 1 aus, sieht man das Hotel bereits. Der Fussweg führt unter der Straßenunterführung durch über den Kreisel und schon hat man das Ziel erreicht. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Die An- und Abreise ist ab/bis 12 Uhr möglich. Wir haben beides problemlos ausgenutzt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet - eben Ibis Budjet - aber sauber und ruhig.Nur wenn es Landeanflüge von Land her gibt, hört man leichten Fluglärm, was man allerdings weitestgehend reduzieren kann, wenn man die Fenster geschlossen hält.Dies ist problemlos möglich, da die Zimmer alle mit Klimaanlagen ausgestattet sind.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht neben der Landessprache auch englisch, was gerade in Südfrankreich nicht immer der Fall ist. Reist man mit dem Auto an, kann man zu einem Hotelpreis ( 8,-/Tag) in einer benachbarten öffentlichen Tiefgarage parken. Wir persönlich würden das Hotel als längere Urlaubsunterkunft wegen der einfachen Ausstattung nicht nutzen, das ist aber Einstellungssache. Auf jeden Fall hat man mit diesem Hotel eine für französische Verhältnisse kostengünstige Unterkunft. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind nach einem kurzen Fussweg erreichbar. Die Minuspunkte: Es gibt keine (Lebensmittel)-Geschäfte in der Nähe und das Hotelfrühstück..naja: Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Mein Freund und ich waren Anfang August im Etap Hotel Nizza Airport.
Man sollte das Hotel nur im Notfall Buchen, nur zu empfehlen wenn man die nähe zum Flughafen benötigt. 15. min mit dem Bus in die Innenstadt. 5. min mit dem Bus zum Flughafen.
Zimmer sind sauber aber leider verraucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Liederbach am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wie schon in meinem "Stammhotel" Etap St.Pauli, war auch hier alles perfekt.
Sehr freundliches Personal, gute Lage am Flughafen. Der Fussweg vom Terminal dauert allerdings 10 Minuten aufgrund der komischen Strassenführung.
In 10 Minuten ist auch ein Bahnhof zu erreichen, von welchem im 20-Minuten-Takt die Züge nach Monaco fahren.
In diesem Etap gab es leider noch keinen Flachbildfernseher.
Für einen Kurzbesuch in dieser Region ist dies sicher eine günstige Variante.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist, wenn man die Flughafenanbindung braucht, sehr gut. Sollte man aber nur in Ruhe schlafen wollen, ist man aber fehl am Platz (Müllabfuhr in der Nacht von einem Betrieb im Nebengebäude. Auch um die Zufahrt bzw. richtige Einfahrt zu finden bedarf es pfadfinderischer Fähigkeiten. Daher nur zu empfehlen, wenn man Flughafennähe benötigt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Budget Nice Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Nice Aeroport

Anschrift: 455 Promenade des Anglais, 06299 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Arenas / Airport
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 123 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Nice Aeroport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Nice Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Nice Aeroport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.