Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyriad Nice Port

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Kyriad Nice Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kyriad Nice Port
3.0 von 5 Hotel   |   6 Rue Emmanuel Philibert Place Du Pin, 06300 Nizza, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Partnerwebseite
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 131 von 211 Hotels in Nizza
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel liegt zentral und man erreicht die Stadt und den Strand in wenigen Gehminuten. Direkt um die Ecke gibt es viele kleine Restaurants in denen man nach unseren Erfahrungen sehr gut essen gehen kann. Parkmöglichkeiten sind in den vielen Parkhäusern in der Nähe, oder wenn man Glück hat, im Hotel eigenen Parkhaus vorhanden.
Die Zimmer sind nicht gerade sehr groß aber ausreichend eingerichtet.
Leider hatten wir Schimmel an der Bad Decke!
Das Personal war sehr nett und konnte gutes Englisch.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

388 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    129
    123
    53
    45
Bewertungen für
32
195
27
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

wir haben 2 Nächte kyriad nice port verbracht . es war sauber und für kurzen Aufenthalt gut geeignet . die Zimmer sind sehr klein und zu 2 ist es wirklich eng. nachts ist es sehr laut und man kann nur bei geschlossenem Fenster schlafen. leider gab es keinen Parkplatz und wir mussten ganz schön weit zum angebotenem Parkplatz fahren (ca 300 m) der dann auch noch um 20 Uhr geschlossen hat. dafür zahlten wir auch noch 32 €. obwohl uns bei der Buchung ein Parkplatz am Hotel zugesichert wurde.
das frühstück war sehr gut und im preis enthalten .
das personal im Hotel sehr freundlich
lage ist optimal ,strand,hafen,altstadt ,alles zu fuss erreichbar.
Fazit:gute Wahl für kurzen Aufenthalt, ohne viel schnick- schnack aber für den preis ok.

Zimmertipp: in den zimmern in der 7 Etage hat man ausblick über die Dächer von Nizza
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ich habe 4 Tage in diesem Hotel verbracht.
Das Zimmer war sehr klein, was für mich nicht wirklich ein Problem darstellte.
Jedoch sind unterhalb der Zimmer Glas-Sammelcontainer, diese werden zwei mal geleert... um 23 Uhr und um 2:30 mitten in der Nacht.
Sollte man also mit offenem Fenster schlafen ist man auf alle Fälle wach!
Die Putzfrauen sind nicht wirklich ordentlich, wir hatten nach dem ersten Tag schon kein Klopapier mehr und ich musste an der Reception welches verlangen... er hatte jedoch keins... und ich habe über eine Stunde auf Klopapier gewartet.
Aufgefüllt wurde es am nächsten Tag wieder nicht!

Für das W-Lan gibt es eine Liste an der Reception, auf welchem alle Zimmer eingetragen sind.
Pro Zimmer kann nur eine Person zur selben Zeit W-Lan empfangen.
Fazit: Mein Zimmer war dauernd belegt und ich konnte nicht ins Internet, weil wahrscheinlich ein anderer Hotelgast auf meinem Spot lag.
sehr ärgerlich!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kyriad P, Directeur général von Kyriad Nice Port, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich werde die Frage der Hygienepapier, die Sie hatten, um die Reinigungsfirma, da wir mit ihnen Vergabe von Unteraufträgen zu erhöhen.
Auf der WI-FI, es ist ein Code pro Zimmer, nach der europäischen Norm, so dass, falls nötig, zu zeichnen Internet-Zugang. Wir haben über 200 Anmeldungen und Passwort an der Rezeption des Hotels, die mehr als genug für ein Hotel 110 Zimmer, davon zwei Verbindungen zu zwei Geräte in einem Zimmer erlaubt ist.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
spring hill florida
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Beste am Kyriad war die Lage. In wenigen Metern Entfernung befanden sich Restaurants und auch der Hafen von Nizza und die Altstadt waren nicht weit entfernt. Das Problem war die Raumgröße und das Badezimmer. Für unsere Toilettenartikel war im Badezimmer kein Platz vorhanden. Das Beste an dem Zimmer, war die sehr bequeme Matratze.
Das Zimmer war so klein, dass ich jeden kleinen Imbiss im Bett essen musste und auch den Computer dort benutzte. Der Fairness halber sollte ich erwähnen, dass es preisgünstig war und wir deshalb nicht so viel erwarteten. Wir wussten auch, dass wir uns nicht allzu oft in dem Zimmer aufhalten würden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kyriad P, Directeur général von Kyriad Nice Port, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Good morning and thank you for your comment. On every sales extranet or brochures, we insert real photos of the rooms to be sure that guests know the size of the room.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Inverness, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel (Newmarket Reisen) und obwohl uns der Aufenthalt in einem 2 Sterne Hotel anfangs Sorgen bereitete, fanden wir es ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber und komfortabel, das Personal äußerst hilfsbereit und die Lage hätte nicht besser sein können - in unmittelbarer Nähe zum Hafen, der Altstadt und Platz Garibaldi. Es gab sowohl eine große Anzahl nahegelegener Restaurants unter denen wir wählen konnten, als auch verschiedene Supermärkte, Apotheken und eine Straßenbahnhaltestelle. Die Zimmer sind klein und zur Aufbewahrung der Kleidung ist wenig Platz vorhanden. Sollten Sie zu den Menschen gehören, die sich zum allabendlichen Essen schick machen, dann ist es eventuell nichts für Sie, wir fanden es jedoch sehr praktisch. Es wurden Ersatzkissen zur Verfügung gestellt und Tee/Kaffee, Milch und Gebäck täglich neu aufgefüllt.
Sollte ich noch einmal nach Nizza kommen, dann würde ich definitiv wieder hier übernachten - der Preis ist hervorragend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kyriad P, Directeur général von Kyriad Nice Port, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Good morning and thank you for your comment. We are very pleased that you enjoyed your stay in our hotel and hope to see you again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neubeckum
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
120 "Hilfreich"-<br>Wertungen 120 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wer nicht zu hohe Anprüche stellt und mit dem Komfort eines guten 2-Sterne Hotels zufrieden ist, das eine zentrale Lage (nähe Altstadt und dem Hafen) vorzuweisen hat, der ist hier bestens aufgehoben. Gegenüber unserem Aufenthalt vor zwei Jahren ist der Frühstücksraum und die Hotelhalle renoviert. Und auch bei den Zimmern sind - stockweise - Renovierungsarbeiten im Gange, ohne größere Belästigungen der Gäste.
Das gesamte Hotel-Personal ist i.a. recht freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für Frankreich und einem 2-Sterne Hotel reichlich und von der Qualität sehr gut. Gerne steige ich bei meiner nächsten Nizza-Reise in diesem Hotel wieder ab.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren hier Ende Oktober 2011 für 4 Nächte untergebracht. Im Vergleich zu anderen Kyriad-Hotels war dieses leider das schlechteste, was die Grösse und Zustands der Zimmer anbelangt. Die Garagengebühr von EUR 10,00 pro Nacht war für die Lage ok, die Garage ist allerdings sehr eng und nur für gute Autofahrer zu empfehlen. Die Empfangshalle ist ok, der Service an der Rezeption war stets sehr zufriedenstellend (freundlich + hilfsbereit). Die Zimmer sind recht klein, für reine Übernachtungen aber in Ordnung. Eine Renovierung wäre dringend zu empfehlen, da Kyriad-Gäste ansonsten anderes gewohnt sind. Die perfekte Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis relativieren dies etwas. Zudem war unser Zimmer immer sauber. Es wird ein Frühstück für EUR 10 pro Person angeboten, das wir aber nicht in Anspruch genommen haben, da es in der Nähe einige Cafes und Bäckereien mit schönerem Ambiente und günstigeren Preisen gibt. Für Personen mit leichtem Schlaf empfehle ich aufgrund des Lärms von der Strasse Ohrenstöpsel mitzunehmen, da die Isolierung der Fenster nicht die beste ist.

Fazit: Zimmer sind zwar nicht schön, aber zum Schlafen ok, grosse Ansprüche darf man nicht haben - aufgrund der zentralen Lage des Hotels, das auch leicht zu finden und erreichen ist, befindet man sich mitten im Geschehen von Nizza und braucht eigentlich kein Auto -höchstens für Ausflüge ausserhalb von Nizza.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kyriad Nice Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kyriad Nice Port

Anschrift: 6 Rue Emmanuel Philibert Place Du Pin, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 131 von 211 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 95 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Nice Port 3*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Nice Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kyriad Nice Port Hotel Nice
Hotel Kyriad Nice Port Nizza
Kyriad Nizza
Kyriad Hotel Nice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kyriad Nice Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.